Visier-Special 77: Airsoft

  • Ich habe noch nicht alles durch aber ich muss sagen das Spezial ist sehr gelungen. Es wird auf alles soweit eingegangen und erklärt. Ist ne schöne runde Sache die man jemanden in die Hand drücken kann, der mit knirschigen Gesicht "ÄÄÄÄÄrsofft" sagt :hunter: Danach sollte das Interesse des Lesers geweckt sein!


    Gruss


    Bruce

  • Hatte es auch schon Freitag bekommen....nur leider gerade keine Zeit zur kompletten Lektüre...


    Für den langjährigen "Pro" vielleicht etwas langweilig, aber darum geht's ja nicht!


    Für den nicht Kenner, Interessierten und Neuling eine anscheinend sehr komplette Zusammenfassung von: Was geht, was gibt's, was darf man, was kann man... usw.


    Sieht sehr gelungen aus! :thumbup:


    Gruß,
    Gee

  • Heute auch endlich bekommen.....


    Gut gemacht, gerade für Neulinge, Interessierte und Skeptiker unseres Hobbys empfehlenswert :thumbup:


    Einziger Kritikpunkt, ein paar Explosionszeichnungen/Grafiken wie die einzelnen Systeme funktionieren (Feder, AEG, GBB, NBB) wären schön gewesen und sicher hilfreich für Neueinsteiger!


    Grüße rasgas

  • Gerade stand mein Lieblings DHL Mensch vor der Tür:
    Mit :F: und No Retreat :D


    Ganz dezent auf der Vorderseite :D


    grmbl.... warum kann man hier immernoch keine Bilder einbinden! ZEFIX! Egal. Dann eben ohne :)

  • @thorhh


    ...na also Dein Wunsch wurde Dir erfüllt :grin:


    @Schießstand


    könnte gut möglich sein so wie das gerade klemmt bei Post/DHL 8) ...ich warte auch seit Tagen dringend auf Brünierung :whistling:

  • Deady: Du mußt nur die richtigen Links bei Abload einbinden, dann ist es werbefrei.
    Bei mir läuft ein Scriptblocker; diese Methode ist die simpelste, ohne mit irgendwelcher Werbung genervt zu werden.

  • kenn mich mit Apfel nicht aus...wenn Firefox drauf läuft...
    Das Ding heißt Noscript und wenn mal Inhalte fehlen, kannst du einzelne "inserenten" immer noch freischalten.
    Wenn mal ein Tutorial gewünscht ist, wie ich meine Abloadbilder präpariere, erstell ich es gerne im Bilderforum. Gegenüber dem Hoster nicht die ganz feine, aber selten luxuriös.

  • Dann hast Du ja eine Version ohne Sniper :F: Inkman :staun:


    Bulldoxx und Deady .....gibt noch eine Möglichkeit, sich bei abload anmelden und monatlich zahlen, die 1-2€ im Monat tun nicht weh und machen das ganze Werbefrei :pfeif:


  • Bulldoxx und Deady .....gibt noch eine Möglichkeit, sich bei abload anmelden und monatlich zahlen, die 1-2€ im Monat tun nicht weh und machen das ganze Werbefrei :pfeif:



    Aber warum wenn es solche Dienste wie http://imgur.com/ gibt :gruebel: ...Schnell, ohne Werbung, Direktlinks usw funktionieren. Verstehe nicht warum alle hier immer nur diese DE Müllhoster benutzen...ohje

  • Ist zwar OT, kann Art da aber nur zustimmen :thumbup:


    Nutze selbst Photobucket...kostenfrei, Ordnerstruktur - frei editierbar - und nur für den Eigentümer teils mit Werbung. Der Viever sieht nur das Foto, ohne Müll.


    Gruß,
    Gee

  • Jetzt habe ich es durch. Fazit dazu:
    Extrem viele Tippfehler, die das Lesen stören. So wirken einige Artikel hingeschludert und nicht lektoriert. Das kannte ich so nicht von Visier. Ansonsten eine gute Lektüre für Einsteiger und Interessierte. Wenn auch streckenweise fehlerbehaftet (man erkläre mir bitte, wo an einer Airsoft der Brennraum ist). Herausragend fand ich die Beiträge zum Thema Jugendarbeit. Vorbildlich diese Leute.

  • Herausragend fand ich die Beiträge zum Thema Jugendarbeit.


    Extrem viele Tippfehler, die das Lesen stören. So wirken einige Artikel hingeschludert und nicht lektoriert.


    Da stimme ich Dir voll und ganz zu.
    Aber es fällt noch mehr auf:
    Da wird von Reenactment und teurer Ausrüstung gesprochen und die "Models" sehen aus, als ob sie aus der Grabbelkiste ausgerüstet
    worden wären. Peinlich :thumbdown:
    Einem extrem kontroversen Team ( was nicht wirklich beliebt ist ) wird auch noch ein Forum geboten. Wer hat denn da seine Hausaufgaben nicht gemacht?
    Es wir über die wichtigen Sicherheitsaspekte geschrieben, gut so z.B. "Finger lang am Abzug" und was ist z.B auf Seite 38 im Großformat ? FAIL X(
    Außerdem erweckt die Ausgabe den Eindruck extrem gesponsort zu sein, viele etablierte Händler/Quellen werden nicht mal erwähnt. Musste dafür ne Anzeige geschaltet sein?
    Da ist normalerweise nicht der Stil der Visier-Redaktion.
    Die Ausgabe kommt rüber wie eine offizielle Werbezeitschrift mit ein paar Infos für Neulinge.


    greetz


    zendog

    gge_new_style_glock3.png


    "Everyone wants to be a Patriot, until its TIme to do Patriot Shit"
    "Manche Leute provozieren Dich, bis Deine hässliche Seite zum Vorschein tritt und dann spielen sie Opfer"

    • Offizieller Beitrag

    Außerdem erweckt die Ausgabe den Eindruck extrem gesponsort zu sein, viele etablierte Händler/Quellen werden nicht mal erwähnt. Musste dafür ne Anzeige geschaltet sein?


    Oder eine Leihgabe für die Beispielfotos, ein druckreifer Artikel, oder oder oder... Wenn sich ein Händler in keiner Weise an der Produktion beteiligt, wieso muß man ihn dann erwähnen? Ein Magazin finanziert sich ja nicht über den Kaufpreis, sondern ganz wesentlich über die Anzeigen. Und die drei wirklich großen Shops haben inseriert, plus diverse kleine aus dem generellen Waffenhandel.