VIPER Airsoft

  • Ja der Verschluss wird auch weiter vorne gefangen. Dafür funzt der Bolt Catch auach immer :)


    Wie das bei na Ino ist weiss ich leider nicht... :/ soll aber auch nich so zuverlässig sein

  • Normal ist ja der kurze Hub bisher...
    Die neue Variante wäre der full travel...
    INO hat schon immer full travel und es ist zuverlässig, wenn man mal etwas entgratet und schmiert ;)

  • Ist also so gewollt bzw. bei Viper schon immer so ?
    Ino? Ging eigentlich immer, bin im Moment gerade nicht so begeistert von GBB. Macht irgendwie nur Ärger im Winter...
    Bin gerade wiedermal voll 22LR Blinker besessen. Nächste Woche werden die ersten 22LR im Kac SR16 Kleid (King Arms SR16 Body) fertig.


    Edit:
    @ UnleashedGhost
    genau das wollt ich wissen

  • Jap schon immer so, neu wäre eben der volle Weg.


    Joa, im Winter könnte man frust bekommen, gerade mit dem Magna System. Wechsel einfach auf ein WE G39 oder bastel die kalte Jahreszeit über, wäre mein Tipp :D

  • Also bei der Viper kannst du auch Full Travel haben. Musst nur den Buffer hinten austauschen. Wenn ich zuhause bin kann ich ja mal Fotos machen.
    Nur der BoltCatch wird weiterhin an der stelle gefangen.


    Hat schon mal jemand CO2 Mags im Winter ausgetestet? Weil die von GHK scheinen ganz gut zu laufen in der Viper...

  • Beim M16 (Real Steel) wird der Bolt noch weiter hinten gefangen. Da sieht man von Carrier nichts mehr.




    Ich habe die GHK CO2 Mags. in einer INO und in der Masada getestet. Läuft zwar aber das Kabsel gewechsel nervt schon.


    Nach dem ich ja mit GBB angefangen hatte, um von meinen doch enormen Muni Kosten im GK und KK runter zu kommen, bin ich nun doch im Winter zum Blinkern wieder auf 22LR gewechselt. Das nimmt sich preislich eh nichts mit GBB.

  • Also kannd as jetzt nich genau vergleichen, aber wie gesagt wenn du bei der Viper den standart Buffer rausnimmst und was dünneres reinpackst ( Hab noch 2 dünne Gummi Buffers von KA) dann geht der Bolt auch bis ganz nach hinten. Ob soweit hab ich nicht im Kopf. Nur der Bolt Catch fängt halt immer soweit vorne. Was mich ja nich stört


    wie gesagt bin so um Mitternacht zuhause dann mach ich mal Fotos...

    • Offizieller Beitrag

    Vipertech zeigt wie es geht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und weil es so schön ist noch ein par hinterher:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schon genial was die Jungs so auf die Beine stellen.

    • Offizieller Beitrag

    Kann ich jetzt auch nicht genau beantworten, aber ich würde mal sagen der ist grundsätzlich dabei und der Kunde schaut dann selber was er drauß macht.


    Edit sagt: Allerdings ist das im Video noch ein Prototyp wie ich das sehe und wäre nicht so sicher, dass das gleich bei allen neuen KAC so ist. Siehe auch das URX III im Video.

  • Es scheint gut zu laufen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Mfg, Reaper

  • ne bei 128,... würd ich auf m/s tippen, ansonsten hätte da was von 400+ stehen müssen.
    Masada, was ist das für ein schönes KAC-Reddot #Sabber: auf deiner SR? Ein RS-Teil oder ein Replika?

  • Ohne rumunken zu wollen (ich würde es auch sehr begrüßen, wenn einige der wunderschönen Modelle hierzulande wieder erhältlich wären, das M16A1 und die XM177 würden sich sehr gut bei mir machen):
    Glaube, der Zug ist abgefahren. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, waren die paar, welche wir in D gesehen haben, ein Versuchsballon von Cybergun. Ohne die geht bei den Markings nix.
    Zumindest letztes Jahr hat man auf der IWA erklärt, keine weiteren Vipertech ranzuholen. Bliebe nur der Weg über einen privaten Import mit seinen vielen, vielen Fußangeln. Mir ist es, so sehr ich die Modelle mag, den Aufwand nicht (mehr) wert.

  • Tja, Von Inokatsu gibts nix neues an Langwaffen,KWAs wird es in Deu ausser der Kriss auch net geben und Viper auch nicht mehr.


    Irgenwie hat sich die Lage hierzulande verschlechtert, wenn auch nicht wegen gesetzlicher Änderungen...aber trotzdem übel !