Beiträge von crowley

    Mit den Staccatos könnte es Probleme geben.. Marken-/Lizenzrecht...

    Ja wenn wohl wegen der STI Lizenz

    1. Nur ist es nicht mehr STI sondern Staccato als Nachfolgefirma in US.

    2. Die EMG Taran Combat Master (mit STI Markings) kam dann ja auch zu uns mit etwas Verzögerung.

    3 Selbst in EU Shops, die sonst nicht viel aufs Markenrecht gucken, haben die auch Serie noch nicht


    Na wie auch immer, mal abwarten.

    Mal eine Frage an die EG Kundensupport-erfahrenen. Ich höre öfters, dass wenn was kaputt ist und im Ausland gekauft hat, man riesen Probleme hat, Ersatz zu bekommen. Ist da was dran?


    Grüße

    Meiner Erfahrung nach erreicht man die am besten über die Facebook Seite.

    Antwort meistens nach 1-2 Tagen.

    Ich hatte einen defekten G43, innen im Korpus war eine Metallring locker.

    Erst sollte ich das Teil nach China schicken:rolleyes: Habe dann Fotos etc gezeigt und nach einigem hin und her hat er mir einen neuen geschickt kostenlos

    Kommunikation ist aber nicht einfach wie so oft mit HK/China


    EDIT
    EG hat mir geantwortet das es in der Tat die 2021 Version der EXPS/XPS gibt mit den Verbesserungen wie oben beschrieben.

    Dann eben noch v2021 vom G43 und T2 Klon.

    Hatte grade erst eine EXPS 202 neu gekauft ?

    Der G33 bleibt wohl als v2020 so, ist ja auch quasi schon fast perfekt als Klon


    Hoffe auch sehr Airsoft2Go bleibt dabei und weitet das Angebot noch aus.

    Ist der erste deutsche Shop der 1:1 Klone mit Markings anbietet, nicht das da jemand markenrechtlich Stunk macht. Die Markings sind ja nur abgeklebt mit Klebeband

    Auf jeden Fall super Sache und die Preise sind auch gut ?

    Ich habe meine EMG heute bekommen....ich weiß gar nicht was hier los ist ? "Sondermüll" etc??


    Das Teil geht völlig in Ordnung. Sehe da nichts schlechter als bei der EMG SAI bzw AW Reihe ?

    Das war doch normal jedem klar das der OEM WE ist, die Internals aus Guß sind und das Griffstück AW typisch gegossen


    -Mein Mein Korn ist absolut fest im Slide

    -Der erweiterte Magcatch Button ist der selbe wie bei der RS von der Länge her ;)

    -Das Griffstück ist sehr solide , wenn auch nicht von Hand gestippelt sondern gegossen

    -Mein Exemplar funktioniert einwandfrei. Die Gripsafety greift, Daumensicherung angenehm stramm und knallt nicht von allein rein. Die Feder im Magcatch lässt sich leicht gegen ein stärkere tauschen.

    -Die Waffe fühlt sich wertig an


    Ich bin zufrieden :) Ich wusste was mich erwartet und habe genau das bekommen.


    In Reviews und Meinungen aus US und Asien geht die EMG gut durch! Komisch das sie hier sofort zerrissen wird ?!


    Eine Custom ASM/GSB Taran 2011 kostet mind. 1000USD und dann muß die Waffe erstmal laufen und alles passen was auch nicht immer gegeben ist, ich habe selbst ein teures ASM Build und kenne diese Probleme


    Von der Stahlversion rate ich ab. Bei der SAI war das schon so....Internals nur aus Guß, Beschichtung nicht haltbar


    Edit:

    Jo, Outerbarrel klappert schon merkbar hatte meine jetzt zerlegt und gereinigt, danach ist mir der Klapperlauf direkt aufgefallen. Im Slide bei der Chamber war einiges an Fett, das muß das wohl gedämpft haben.

    Den Kritikpunkt kann ich also unterschreiben.

    Ich habe ein älteres GBB Gehäuse dessen Beschichtung im Inneren vom Bolt schon sehr abgenutzt wurde. Jetzt kam mir die Idee das professionell beschichten(Cerakote?) zu lassen aber diese Verfahren sind ja immer mit "aufsprühen" verbunden. Wird die Beschichtung im Inneren des Gehäuses denn auch gleichmäßig?


    Hat jemand schonmal ein AR15 Gehäuse beschichten lassen und kann da was zu sagen?

    Ich habe den Receiver der PTS Mega Arms komplett innen und aussen Cerakote beschichtet. Ebenfalls die DM870

    Wurde alles gemacht bei Nord. Die machen alles komplett mit strahlen etc. War alles einwandfrei und preislich sehr fair


    Strahlen tut der Cerakote Tech üblich mit Aluminium Oxid 100grit.


    Macht überhaupt keine Probleme das Cerakote im inneren, im Gegenteil durch die glatte Oberfläche läuft der Bolt sehr sauber.

    Ist auch eigentlich Standard das innen und aussen beschichtet wird

    AW mit EMG soll mal lieber zusehen das die Lizensgeschichte in EU geklärt wird mit STI bzw ASG anstatt eine langweilige undf kitschige Glock bzw Hicapa nach dem anderen zu bringen ;)


    Gibt ja jetzt die Taran und STI DVC 2011 von EMG , dummerweise hält ASG in Europa die STI Lizenz, daher werden wir entweder lange warten oder leer ausgehen ;)

    Wobei mich das heute nicht mehr ganz so aufregt denn wir haben ja mittlerweile auch mit Holosun andere „echte“ Budget Optiken verfügbar, welche übrigens aus der selben Fabrik und Entwicklung kommen wie PA...


    Aber von PA gibts auch sehr gute Scopes, Magnifier und astreine Reddots um 100$ 8)


    Auf jeden Fall eine geile Sache das die PA jetzt auch hier verfügbar sind :thumbup:

    Jetzt bitte nicht zu tiefgründig melancholisch werden.

    Ich ehrlich, so sehr ich Airsoft Surgeons Arbeit auch bewundere, aber 90% der Waffen, die er macht finde ich einfach potthäßlich.

    Absolut :)


    Und vor allem habe die ganzen AS CL Custom Waffen extremste Wahnsinnspreise jenseits von gut und böse !

    Dachte ich mir, zb bei der DM870 erscheint 9 Stück.....wie auch bei vielen anderen Teilen im Shop, mehr als 9 Stück im dem Mengen Auswahl Fenster habe ich bei keinem Artikel gefunden.
    Wahrscheinlich ist alles ab 9 in größerer Stückzahl ( oder eben nur 9Stück) verfügbar und erst unter 9 zählt die Anzeige runter

    Pro win ist defintiv nicht Pleite bzw raus, kamen ja jüngst erst neue Produkte wie die Glock Magazine etc...


    Die Verfügbarkeit der WA Mags war ja schon immer relativ schlecht.


    Die Website ist in der Tat nicht aktuell und antworten tun die auch nicht....ist aber nicht untypisch für die Asiaten;)

    April heisst leider nicht das die Mega Arms Maten auch in DEU erscheinen wird.....bei der MKM hat es weit über ein halbes Jahr gedauert bis Sniper sie hatte, genauso bei der Masada...
    Tippe mal frühestens Spätsommer bis Herbst 2017



    Wo wir bei geilen Teilen in Asien sind, ein Traum :love: mit 800USD gar nicht sooo teuer bei den ganzen Teilen ;)
    RWA B.A.D. 556 Conversion Kit for Tokyo Marui M4 GBBR (Battle Arms Development Licensed)


    http://www.redwolfairsoft.com/…r_Tokyo_Marui_M4_GBBR.htm



    Hoffentlich importiert bald mal jemand die Marui MWS GBB #drill#