Reddot oder ACOG gesucht! Sammelthread Optiken (Holo, Aimpoint, ACOG, C-more, Scopes etc)

  • Nein, denn das ist ein normaler Montage ring auf der zwischen Montage Schiene.
    Ich suche einen ring der direkt in den CH gesetzt wird, so wie im BHD Film.
    Kann vom Handy keine Bilder verlinken, einfach mal M727 BHD Googlen.

  • Komisch, auf den Bildern nutzen die alle die Schiene.
    Am besten poste mal das Vorbild wenn Du Zeit hast..


    greetz


    zendog

    gge_new_style_glock3.png


    "Everyone wants to be a Patriot, until its TIme to do Patriot Shit"
    "Manche Leute provozieren Dich, bis Deine hässliche Seite zum Vorschein tritt und dann spielen sie Opfer"

  • Nach dem ich jetzt mehrfach direkte Treffer auf die Linsen meiner Optiken kassiert habe, hab ich mich entschlossen, diese etwas zu schützen.


    Dafür hab ich einfach etwas Gitterdraht zzurecht geschnitten, schwarz lackiert und dann zwischen Flip Up Cover und Scopeextrender geklemmt.


    Wie schützt Ihr Eure Optiken vor BB's?




  • Hallo Freunde,


    ich wollte mich mal von euch beraten lassen. Vorab, ich hätte sofern möglich, am liebsten Bilder um ein Beispiel zu haben.


    Ich hätte gerne ein Scope im Leupold-Stil, aber keine China-Klone. Schon etwas hochwertiges, aber unter 500€. (also 200-300 wäre Ok)


    Ich möchte kein beleuchtetes Absehen.


    Eine 30mm Röhre und 40mm Objektiv-Durchmesser u. 3-9 fach Zoom.


    Bei Vortex gibt es zwar das was ich möchte (ja, die haben auch sehr Teure Optiken), bei Leupold o. Schmidt&Bender auch, nur kann ich mir das leider nicht leisten ^^


    Das Scope sollte Optisch dem im Video nahe kommen. Hersteller ist erstmal egal.
    Hier mal das Video zur veranschaulichung:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    kennt da wer von euch etwas? Ich meine zu Glauben nach meinen gesuchen, das 30mm Tubes wesentlich Teurer sind als 25mm Tubes, ob das jetzt zufall war, weiß ich nicht.
    Ich kenne mich damit nicht aus, nur war es da wo ich geschaut habe so ^^


    Desweiteren suche ich eine einteilige Mount dazu, wenn wer Bilder schickt oder sich damit auskennt, auch gern dabei. Am besten mit Montiertem Scope.


    LG und schonmal Danke vorab für eure Hilfe. #Prost#


    PS: Am liebsten nur etwas, was man in DE bestellen kann ;)

  • Hi Juli124,


    wie Du schon erkannt hast, wirst Du Abstriche machen müssen.
    Aber, bis 500 Euro bekommt man ohne Probleme sehr gute Optiken, auch von den Premiumherstellern.


    Ich hab da mal ne kleine Auswahl zusammengestellt:


    1. Leupold Zielfernrohr Rifleman 3-9x40 380,00 EUR - 494,00 EUR


    2. Bushnell Zielfernrohr AR Optics 4,5-18x40 SF, BDC 399,99 EUR


    3. Sightmark Triple Duty 4-16x44mm (30mm) Matte Mil-dot 321,40 EUR


    4. Leatherwood Hi-Lux Camputer ART M-1000 Tactical Rifle Scope 2.5-10x 44mm 359,99 USD



    Das Leatherwood ist ein richtig geniales Teil, der Vorgänger wurde in Vietnam als Sniperscope ausgegeben.


    greetz


    zendog

    gge_new_style_glock3.png


    "Everyone wants to be a Patriot, until its TIme to do Patriot Shit"
    "Manche Leute provozieren Dich, bis Deine hässliche Seite zum Vorschein tritt und dann spielen sie Opfer"

  • Juli, haste dich mal bei Walther umgeschaut?
    Die sind bzgl Preis/Leistung unschlagbar.


    Schau dir mal das hier an: http://umarex.de/de/airguns/zu…zielfernrohre/2.1537.html


    Zitat


    Eine 30mm Röhre und 40mm Objektiv-Durchmesser u. 3-9 fach Zoom.


    ...trifft ziemlich exakt deine Beschreibung und kostet zB bei Amazon nur 80 Euro.
    Da die Walther-Gläser für den Prellschlag von Luftgewehren ausgelegt sind, sollte es auch mit dem Rückstoß deiner GBB kein Problem geben.


    Wenns etwas teurer sein darf:
    Die semi-professionelle PRS Serie die Walter seit einiger Zeit hat ist hervorragend. Ich kenne einige, die zum Beispiel deren Shortdot auf sportlichen SLB montiert haben und super zufrieden damit sind.
    Da gibts keins, das exakt auf deine Wunschliste passt.
    http://umarex.de/de/airguns/zu…zielfernrohre/2.1552.html
    Das hat zumindest 30er Mittelrohr, aber 44er Linse.
    Hat auch Leuchtabsehen, aber das muss man ja nicht benutzen.
    ...kostet so um 220 Euro.

  • GEIL! Das isset! Weiß garnicht wie ich euch danken soll! Wer mich mal trifft bekommt Bier Essen auf meinen Deckel :thumbup:


    Ich schreib meinem Freund Siegfried mal eine PN ;)


    Genau was ich meinte. Nochmals Danke an alle die mir geholfen haben, meine Suche ist hiermit beendet.


    Ein schönes WE wünsche ich euch allen #Prost#

  • Danke dir! Ich habe mich aber schon für das Leupold entschieden und werde es über Siegfried beziehen.


    Ist zwar etwas teurer, aber mein Traumscope, sowas Kauft (ich zumindest) man nur einmal im Leben.


    Trotzdem nochmals vielen Dank!


    Ein schönes WE allerseits #Prost#

  • ... Danke Jens für die Empfehlung #Prost#


    Das Leupold ist ein hervorragendes Glas, das ist schon klar.


    Alternativ habe ich ja auch Bushnell im Programm, da finde ich das Trophy XLT in 3-9x40mm gar nicht mal schlecht, gibt verschiedene Absehen/Ausführungen und wird komplett mit Flip-Open Cover von Butler Creek geliefert.
    Dürfte preislich interessant sein, leider noch nicht gelistet, müßte ich mal anfragen.


    Schönen Feiertag
    Siegfried