Reddot oder ACOG gesucht! Sammelthread Optiken (Holo, Aimpoint, ACOG, C-more, Scopes etc)

  • Mh...danke für Info. Das ist leider ein riesen Problem mit dem Ghostsight...hab 3 verschiedene Red Dot gehabt und immer das gleiche Problem, echt schade das es da scheinbar keine vernünftige Alternative gibt. Wird denn wohl doch ein Acog oder Specter :thumbdown:


    Ein Specter hätte ich noch, wenn du Interesse hast ;) Schwarz, mit allen Markings und in 1x - 4x einstellbar, Schutzsack mit Reißverschluss und Original Elcan Bikinis. Zustand ist NEU und hat kein Spiel gesehen!


    @ Dubstep.Jesus


    Gut das ich mir es doch nicht gekauft hatte. Danke für deine Erfahrung mit dem Clone!

  • Also, eins dem unteren in etwas entsprechend habe ich gefunden, allerdings ohne Herstellerstempel und das geht gar nicht :thumbdown:


    Nachdem ich jetzt Guzzis TA31 Clone gesehen habe denke ich das ist richtig, aber :gruebel:


    Kann mir wer die wahsinnigen Preisunterschiede erklären?
    Ghost hat zwar ein Review zu dreien geschrieben, aber bei fast allen Shops steht so gut wie kein Hersteller dabei.


    Dazu: Bei einigen steht "anodisiertes mattes Alu" als Gehäuse, bei anderen gummierte Oberfläche (was ich persönlich dem Original passender finde)


    :krank: Fragen über Fragen.. vllt. hat ja wer ne kurze Antwort drauf #Prost#
    ________
    € gerade gefunden -- was sagt der da über den Hersteller bei 1:52 Red Dog?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Möchtest Du denn ein ACOG wie auf den Bildern, die Du gepostet hast?
    Das Obere gäb's, wenn's mal wieder verfügbar ist, HIER.


    Oder soll es eher das TA31 sein? Das bekommst Du eigentlich so ziemlich überall in vielen verschiedenen Ausführngen (Lichtsammler, Markings, Scope, Reddot, ... )


    Gruß,
    I.

  • Genial desesperado, hab herzlichen Dank!!
    :thumbup: Ich bin gard froh drüber noch nix bestellt zu haben.


    Ja, nachdem ich nix fand (bis jetzt) wäre es fast ein TA31 geworden, allerdings suche ich nach einem mit Kreuz und vor allem, wo auf der rechten Seite die Markings nicht weiß gedruckt/gelasert sind, sondern nicht farbig nach Außen geprägt sind, so wie dieses hier.
    Das ist allerdings kein TA31..


    Ich habe mit dem Thema erst vor 2 Tagen angefangen und a) sieht man nicht auf allen Produktbildern beide Seiten, dann fehlen eben die Herstellerangaben und zuletzt die Oberflächenart (gummiert oder anosisiert). Mal ganz zu schweigen von scheinbar dubiosen Angeboten wo beim selben Angebot einmal Markings drauf sind und auf dem 3. Bild auf der selben Seite des ACOGS plötzlich keine mehr drauf sind #zombie#

  • Hi,


    ja, in Sachen ACOG ist die Welt des Nachbaus teilweise sehr 'kreativ'.
    Wenn Du ein TA31 haben möchtest, bei dem die Markings auf der rechten Seite auch in dieser Art Relief drauf sind, musst Du Dich entweder sehr anstrengen (in Sachen Airsoft) oder eben direkt ein echtes kaufen ;)
    Den TA31 Nachbau bekommst Du, wenn's wirklich die Relief-Aufschrift sein soll, NUR in Verbindung mit einem RedDot, so wie hier:


    http://de.aliexpress.com/item/…-Free-Ship/390867331.html


    Ich weiss, die Seite sieht ein Bisschen unseriös aus, aber sowohl KSJoker als auch ich haben nie schlechte Erfahrungen mit dem Laden gemacht (ich weiss nicht, ob sonst schonmal wer von hier was da bestellt hat :) )
    Zu den anderen ACOGs kann ich nicht viel sagen, weil ich persönlich immer nur auf der Suche nach TA01 und TA31 Optiken war.


    Ich hoffe, ich konnte Dir damit ein Bisschen helfen.


    Gruß,
    I.

  • Klar konntest du, Danke dir #Prost#


    Auf Aliexpress hänge ich jetzt auch schon seit Tagen. Habe mir hier auch bereits das Elemet Clone (Larue) Mount fürs ACOG gekauft (mit Standard Shipping, mal sehn.


    Ich denke heute, dass ich jetzt auch nur noch zwischen dem 01 und 31 wählen werde, mal schaun.


    Nochmals Danke.

  • Was aliexpress betrifft hat Ingo schon recht, man sollte bei den Artikel aber auf die Bilder achten, weil es manchmal auch vorkommt, das die 2oder3 verschieden scopes abbilden. Aber da kann man dann auch den Verkäufer Anschreiben und der schick dir dann Bilder von dem richtigen Artikel.

  • Jep, das ist mir auch aufgefallen, allerdings bei dem Link jetzt (TA31) scheint alles zu stimmen und die eine positive Rückmeldung zu genau dem Produkt ist auch ok.. allerdings versuch ich grad auf meinen Bauch zu hören, der bei der insgesamt nicht guten Bewertung etwas rumpelt.


    Ich glaube allerdings gelesen zu haben, dass das Geld dort (Kreditkartenzahlung) erst mal auf so ein Treuhandkonto geht bis alles glatt ist?
    Vllt. verwechsel ich das aber auch?
    Gefunden in der Kürze habe ich nur einen Text.


    Zitat


    Full Refund
    if you don’t receive your order


    You will get a full refund if your order does not arrive within the delivery time promised by the seller.

  • Ich glaube allerdings gelesen zu haben, dass das Geld dort (Kreditkartenzahlung) erst mal auf so ein Treuhandkonto geht bis alles glatt ist?
    Vllt. verwechsel ich das aber auch?
    Gefunden in der Kürze habe ich nur einen Text.


    Das ist korrekt!
    Der Verkäufer bekommt erst die Kohle, wenn du die Ware erhalten hast, und damit auch zufrieden bist. Bei meinen Bestellungen hatte ich auch schonmal, das einzwei Sachen nicht angekommen waren, was ich dann reklamiert hatte, woraufhin ich meine Kohle dann zurück bekam. Also wegen der Kohle brauchst du dir keinen sorgen machen.
    Was die Qualität angeht, wenn sie nicht dem entspricht wie es dir vorschwebt oder beschrieben wurde, kannst du einfach eine schlechte Bewertung abgeben oder es beim Verkäufer reklamieren. Meistens bekommst du dann vom Verkäufer den Vorschlag, einen Preisnachlass zu bekommen, wenn du die negativ Bewertung wieder rausnimmst, bzw. das du keine abgibst, das klappt auch recht gut ;)
    Und falls der Verkäufer sich dann doch nicht melden sollte, kannst du dich direkt bei Aliexpress beschweren und du bekommst deine Kohle anteilig oder komplett zurück. Das kann aber recht lange dauern, bis das Angelgenheit durch ist, aber die Kohle ist auf jedenfall nicht verloren. :thumbup:

  • Das hört sich doch klasse an, Danke dir #Prost#


    Ich denke der Link von desesperado wird es werden, bin mir gerade nur noch nicht schlüssig ob es das ältere (ich nehm an es ist vom Original her das ältere) oder das TA31 wie im Link werden soll, allerdings ohne Docter Sight drauf.


    Bekommt man übrigens Airsoft Zubehör hier irgendwoher?
    Bei Trijicon sehe ich nur einen Verweis auf einen RS Händler hier.


    Rubber Caps müssten noch rein (hat der deutsche Shop wohl im Sortiment)



    So ein "Back-Up Iron Sight Replacement Set" / vor allem das



    Und ein paar originale ACOG External Adjuster Caps :wolke7:


  • Moin Tortie


    2 Tips für dich ;)


    1. Was Optiken angeht schreib doch mal Phoenix_MB an. Der kennt sich mit Klonen aus und weiß auch woher du evtl. so n ACOG beziehen kannst. Hat mir bis jetzt auch immer helfen können bzw. mir sogar immer gleich alles besorgen können was ich brauche. Meistens mit Original Markings und in echt guter bzw. solider Qualität.


    2. 20er Rail mit 16er Kit gibts fertig zu kaufen als VFC Recon Kit.



    Gruß
    Para

  • Ja hab vielen Dank für die Tipps! :) Der mit WGC kahm heute schon per Privater Nachricht von Jogy ^^ Danke dir also auch ;)


    Hätte doch fast die Tage das 20er Kit + 16er Extension bestellt. Gut das ich mich entschieden hatte mich erst weiter um mein Gear zu kümmern :D


    Ich hoffe das es ein Clone gibt, denn so viel Geld für ne Optik ist schon hrrrrrrr :D

  • Ich bezweifle stark, dass es einen Clone vom Trijicon 6x gibt. Zumindest habe ich bisher noch nie einen gesehen. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, das Ding ist heiß!


    Marksman: hast du schon einen Shop für die Acog-Sachen gefunden? "Back-Up Iron Sight Replacement Set" und die Adjuster Caps? Ich suche das auch beides.