Beiträge von Dubstep.Jesus

    Ich muss Elchinator Recht geben...
    Was hier für Äußerungen wegen einem Hobby losgelassen werden, finde ich schon sehr grenzwertig.
    In meinen Augen geht es aber nicht nur um Full-Auto
    Sondern auch um solche Sachen wie Lampen und Laser oder
    dass man nach jeder Modifikation zum Beschussamt rennen und Kohle hinblättern muss.
    Ich weiß ja nicht wie ihr dazu steht aber ich finde ein großes wirklich ernsthaftes Problem ist die Originaltreue von Airsoftwaffen
    Das ist natürlich für uns gerade das was den Sport ausmacht aber für außenstehende oder Ordnungshüter kann das schnell einen anderen Eindruck erwecken
    Wir hatten ja neulich einen Fall in den USA wo ein Kind am heiligten Tag auf einem Spielplatz von zwei Polizisten erschossen wurde, weil es mit einer Airsoft rumgefuchtelt und diese nicht weggelegt hat.
    Ich finde man sollte einfach in Deutschland alle Airsofts mit dem "Orange-Tip" verkaufen und auch nur mit diesem auf Privatem Gelände benutzen dürfen.
    Im Gegenzug dafür sollte man Airsofts bis Joule Menge X in Full Auto und Lasern und allem PiPaPo ab 18 erlauben.
    Das wär in meinen Augen 1. ein Guter Deal und 2. würde dies vielen Waffengegnern die Substanz bei ihrer Argumentation nehmen.
    Auch wenn viele Hardcore Spieler oder Sniper aufschreien werden, finde ich das trotzdem sinnvoll.


    Ich bin gespannt auf eure Meinungen :whistling:

    Entweder bin ich doof oder ich finde den nicht :whistling:
    Habe nur vereinzelt Lackentfernungen bei WE 1911 und KWA USP´s gesehen
    Und genau bei der KWA ging es schief, da sich die Farbe kaum entfernen liess
    (Waffen lackieren mit Ofenlack- Post 346)
    Deswegen frage ich halt speziell wegen der KWA 1911
    Will ja keine 190€ Airsoft total in den Sand setzen und hässlich machen

    Sorry dass ich hier den Thread aus der Versenkung hole aber ich wollte für eine kleine Zwischenfrage keinen neuen aufmachen...
    Ich habe vor mir ne KWA Mark III zu kaufen und ihr dan einen Stainless Steal Look zu verpassen.
    Nun habe ich keine eindeutigen Infos zum Entfernen von KWA Farbe gefunden.
    Wäre das Entfernen der Farbe von Metallteilen möglich ?

    Gab/ gibt es da keine Bestrebungen von Community Seite Regelungen zu lockern ?
    Eine Petition würde doch bestimmt viel Zustimmung finden und auch viele Leute erreichen
    wenn z.B. sniper-as auf deren Website zu einer Petition aufrufen würden.
    Schließlich ist das ja ein Sport, dem in Deutschland sehr enge Grenzen gesteckt werden

    Aber wenn wir jetzt nach MrMacMans Erklärung folgendes Szenario haben.
    Ich transportiere eine "illegale Airsoft" in Upper und Lower aufgeteilt in meinem Auto
    Sagen wir in zwei verschiedenen Taschen
    Dann müsste das ja vollkommen klar gehen oder ?

    Hallo Leute,
    Ich suche hier nach keiner Anleitung für irgendwas, ich will nur die rechtliche Situation verstehen.
    Einzelne potenziell Illegale Ersatzteile wie einen Full-Auto Switch zu verkaufen/ verkaufen ist ja erlaubt.
    Aber wie sieht es mit nicht erlaubten "waffen-Konplexen" nenne ich sie mal
    Also zum Beispiel ein kompletter Lower mit Full Auto oder ein Upper mit veränderter Lauflänge oder sonst was
    Darf man die noch frei verkaufen ? Sind ja an sich keine kompletten Waffen oder ?


    Ich vermute mal, dass es verboten ist, da man ja sonst jeden Verkauf so abwickeln könnte oder ?

    Ich hab jetzt keinen geeigneten Thread dafür gefunden also kommt es hier rein :D
    Wie kommt es eigentlich, dass manche Läden in Deutschland noch Glocks verkaufen dürfen und manche darunter auch Sniper nicht ?
    Ich vermute mal, dass sie bestimmt noch welche im Lager liegen haben.
    Kann man die im Laden beziehen oder geht da garnichts ?

    Ich hab das Teil und auch im Feldeinsatz ausprobiert...
    Also ich finde es grottig. Bei beiden Farben ist erstmal ein krasses Ghostsight zu erkennen, das sogar 3-4 fach vorhanden ist.
    Tagsüber, also vormittags, wo die Sonne durchschnittlich scheint, ist das Absehen schwer zu erkennen und das auf der höchsten Helligkeitsstufe.
    Also für das Geld hätte ich ehrlich gesagt bessere Qualität erwartet...
    Wenn die Nachfrage besteht, kann ich paar Fotos von dem Ghosting machen.
    Wenn mein Teil der Norm entspricht, empfehle ich das Teil auf keinen Fall weiter...

    Hey Leute,
    ich wollte mal eine neue Uniform probieren und bin jetzt bei A-TACS FG gelandet.
    Leider habe ich keinen wirklich gescheiten Plate Carrier gefunden und habe deswegen nach Alternativen gesucht.
    Ich dachte mir, da der Körperteil des Combat Shirts einen grünlichen Ton hat, einfach einen OD Green Plate Carrier zu probieren.
    Dabei dachte ich an den Condor Defender in OD Green. Würde das vom Farbzusammenspiel passen oder wäre Ranger Green doch besser?
    Wollte mal eure Meinungen zu dieser Combi hören und vielleicht habt ihr ja sogar bessere Vorschläge..

    Hab das gleiche Problem mit einer anderen Z-Sight Holo Replika.
    Versuch mal auf der Seite, die tiefer hängt etwas zwischen die Rail und das Visier zu klemmen
    Zum Testen evtl. Papier und später dann Plastik o.ä.
    Ist zwar keine elegante Lösung aber reicht.

    Muss da Cog of War recht geben :thumbup:
    hab sie auch seid ein paar Monaten und läuft immer sauber.
    Die Magazine und Ersatzteile kriegt man sehr billig.
    Auch die Waffe an sich braucht man nicht weiter zu modifizieren,
    Stock kann man umklappen, Freeflaot Rail ist schon verbaut...
    Also würde ich dir lieber diese ans Herz legen als eine Ino zum Einstieg