Neues aus der GasGun Welt

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Unglaublich :D! Kann man demnächst in KAs bedenkenlos KA-Magazine verwenden?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    HOLY F.... :wtfbbq:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    WE hat neue Bilder der P38 auf Facebook hochgeladen. Es handelt sich ausdrücklich noch um einen Prototypen.


  • Zitat

    [2015-05-26]
    Here's a few more images showing a near production-ready R&D prototype of the new WE MK-H GBBR that is set to be released soon.


    We know you're all eager for more news on this model's release date and specifications. We promise we'll get more details and updated photos uploaded here as soon as soon as they're cleared for release to the public.


    Und für unsere Kameraden, die kein Englisch können:


    Zitat

    [26-05-2015]
    Hier ein paar neue Bilder eines WE MK-H GBBR Prototypen, fast fertig für die Produktion. Das MK-H wird bald herauskommen.


    Wir wissen, das Ihr unbedingt mehr über Schussdaten und den Zeitraum der Veröffentlichung wissen wollt. Wir versprechen euch mehr Details und neue Fotos, sobald diese für die Veröffentlichung freigegeben sind.






  • @Über mir: Und im 6mm lachten sie als ich letztes Jahr sagte sie käme, so wie das G3 nächstes oder übernächstes Jahr :P


    Nun zur News:


    Endlich!
    Kein Beta Project GBB-R Umbaukit mehr für die AEG ...


    ... keine WE unlizensierte Replika ...
    ... und auch keine "PTS Sportsline" GBB


    Die rede ist vom fast totgeglaubten


    KWA PTS MASADA Link 1
    KWA PTS MASADA Link 2


    Quelle Thumpy´s Airsoft / Novedad (?) aus dem PTS "HeadQuarter"



    "1:1", GBB-R, der Handschutz und die Schulterstütze sind wohl mit der AEG kompatibel,
    wodurch wohl allgemein alles außerhalb des Gehäuses, ggf. sogar Rohr und ähnliches, passen könnten - einfach mal Infos oder Tests abwarten.
    EDIT: Und sie nimmt die KWA LM4 GBB Magazine auf, welche eine zweite Kammer zum expandieren des Gases eingebaut haben, wodurch kein flüssiges Gas austritt wenn die Waffe überkopf geschossen wird.
    MMn. hätte man aber auch gleich mal den Schritt einer HPA Waffe machen können um Tippmann zu zeigen was "GBB" bedeutet. Naja - Träume...



    Wie lange hat man nun auf diese Waffe im Allgmeinen gewartet? Bei der Auflistung da oben schon anstrengend.
    Hoffen wir sie wird eine qualitativ ansprechende Waffe :thumbup:
    Mir gefiel sie soweit ich es von der IWA´13 noch im Kopf habe.


    Und dank KWA & PTS in den USA mit Lizenz,
    in der EU bin ich nicht mehr im Bilde was aktuell alles für Streitigkeiten waren oder Mythen im Umlauf? (Diskussionsrunde)

    GBB Team HanseSquad Bremen e.V.
    [color=#666666]Anti- BattleDisplay: Skill - not fashion!
    [sign=12]Umarex Boykott[/sign]
    @Umarex: Entweder, billige Qualität und niedrige Preise - ODER -
    hohe Preise, aber dann auch Druck auf die OEM für mehr Qualität!
    + eure Ersatzteilverfügbarkeit "verbessern" :thumbdown: !

    4 Mal editiert, zuletzt von GuestNr1 ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hat die noch keiner entdeckt?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag


  • Уральская кузницА bringt bald eine Doppelläufige Flinte auf den Markt. Sowohl in normaler wie auch in "abgesägter" Version.
    Das System ist gelich wie bei ihrer 870. Es werden leere richtige 12ga Hülsen mit 30bbs und Filzpfropfen befüllt und anschließend mit CO2 durch das Loch für den Primer durchgepustet. Immerhin haben die Schrotfinten 1,5J pro BB.


    Video vom neuen Modell gibts auf deren VK Seite.


    http://vk.com/club_stalevar45

    Ich repariere für mein Leben gerne Airsofts. Besonders gut liegen mir Maruzen M1100 und Hi-Capas.
    Falls ich euch helfen könnte, zögert nicht mich anzuschreiben (natürlich unentgeltlich) :thumbup:
    Ich möchte eine Sammelbestellung von Custom EdGI Läufen durchführen. Bei Interesse Melden

  • China Glock mit Zev Tech Dragonfly slide:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und hier noch etwas älteres:
    E&L hat neben ihrer AR-15 GBBR auch eine G17 Gen 4. vorgestellt mit einigen interessanten Aspekten:
    - RS Abmaße
    -zumindesten Teiweise TM/WE/KJw komplatibel
    -Visierung und Magazinfang sind mit realsteel Teilen kompatibel
    -2 stufige Recoilspring Konstruktion
    - kommt in einem RS Koffer
    -ist als Gas und Co2 Version verfügbar


    • Offizieller Beitrag

    Noch ein Video zur PTS Masada, diesmal von Redwolf.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.