Beiträge von dealda

    Stahl Desert Eagle

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Diverse Marushin Co2 Revolver (ua. Taurus Judge :mafiosi: )

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich nutze immoment den Hsgi Battlebelt mit einem nicht Taticoolen Plce Gürtel mit fetter Itw Plastikschnalle. Das hält recht gut auch wenn ich schonmal viel damit trage (zb. 5-6 Pistolen mags, Kydexholster mit G-Code Rti Aufnahme usw.)


    Hast du dir schon den md-textil Jedbelt angesehen? Einfacher Gürtel, kann molle aufnehmen, Cobra Schnalle und made in Germany.
    First Spear hat auch Adapter um Molletaschen auf normale Gürtel anzubringen (The Missing Link).


    So Kydexhalter kann man recht einfach und günstig selber fertigen.
    Sonst würde ich entweder auf Tacos (von Hsgi, Linderhof, Tyr Usw.) oder auf die sehr leichten Blue Force Gear Ten Speed pouches zurückgreifen.

    PTS und KWa haben jetz einiges im Feuer. Man sollte aber im Hinterkopf behalten, dass sie sich teilweise schon viel Zeit mit der Veröffentlichung lassen (was nicht unbedingt schlecht ist).



    Jetzt zu Kwa von deren FB Seite:
    The Thompson Sub-machine Gun is, without a doubt, one of the most influential and recognizable rifles ever created. Its rich history, steeped in Americana makes it a timeless piece that will automatically make it a favorite in any collection. Over 1.5 million military Thompson Sub-machine guns were produced during World War II, cementing its status as one of the most iconic guns around.


    At 1:1 scale, and with the weight, feel, and function of its real counterpart, this Gas Blowback Rifle is sure to turn heads.


    Release date: TBD
    Core Features:
    -Real Wood Furniture for Added Realism
    -Fixed Front and Simplified Rear Sights
    -Barrel without Cooling Fins
    -Employs straight blowback action
    -Semi and Full Auto Select Fire
    -Type 4 Adjustable Hop-Up
    -42 Round Magazine
    -Full Metal Alloy Receiver
    -Realistic Construction and Field Stripping


    The Colt Python was a .357 Magnum caliber revolver formerly manufactured by Colt's Manufacturing Company. The Python was first introduced in 1955 as Colt's top-of-the-line model and was originally intended to be a large-frame 38 Special target revolver. As a result, it features a smooth trigger, solid construction, and extra metal. Pythons have a distinct appearance due to a full barrel underlug, ventilated rib and adjustable sights. The now discontinued Colt Python targeted the premium revolver market segment. Some firearm collectors and writers have described the Python as the finest production revolver ever made. These are both a six shot revolver with removable shells that hold 1 round each. Gas is charged through the valve on the bottom of the pistol grip.


    Core Features:
    -Fixed Front Sight
    -Adjustable Rear Sight
    -Double Action
    -Adjustable Hop-Up
    -Gas Operated
    -Removable Shells Hold 1 Round Each – 6 Shots
    -Full Metal Alloy Frame
    -Polymer Pistol Grip
    -Realistic Construction and Field Stripping





    Laut Kwa soll die Python wohl für GG sein.

    Was kommt ist ein Mega Arms 308 GBBR


    Ein "innovativer" Glock 17 Schlitten


    Eine Centurion Arms SBR GBBR


    Eine Kurze MKM GBBR


    Den G17 Unity Atom Slide gibts demnächst auch in Bronze



    EIne AXTS GBBR (Mein Favorit :mafiosi: )


    Die Bilder stammen von der PTS Facebookseite und von 0'20 Magazine.


    Außerdem gibt es von Nova ein schönes Wilson Combat M92G Kit und M&P9 Performance Center Rmr Slides in 4" und 5". Beide sind für die Tm Versionen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    WC M92


    5" M&P9


    4,25" M&P9


    mfg

    So, dann mache ich auch mal mit:



    KJW/ASG P09 (Metallversion)

    +Die bequemste Pistole, die ich bis jetzt hatte
    +Gute Präzision und Reichweite (Hits auf 30 m Möglich)
    +Das Hopup verleiht auch schweren BBs (0,28-0,3g ) genug Hop
    +Es ist eine günstige Waffe (ca.130€ inkl. koffer)
    +Bei Bedarf kann man sie mit Co2 betreiben


    -Der Lack am Outer und den Bedienelemeten ist nicht sehr haltbar
    -Es gibt keine große Auswahl an Hartschalenholstern
    -Mit Grenngas/Propan funtioniert die P09 ab Temperaturen unter 10° nicht vernünftig
    -Das Hopup und der Lauf sind nicht Marui Standart
    -Double Action ist nicht besonders gut


    FAZIT :Preisleistungs Sieger

    VFC FNX 45

    -Eine Pistole mit unglaublich vielen Möglichkeiten: Kann direkt bestimmte (16mm-) Schalldämpfer aufnehmem (Ist trotzdem noch spielbar), Visierung ist Schalldämpfer bzw. Red Dot ready, beidhändig bedienbar, mit Entspannfunktion.
    -Obwohl sie einen schön starken Rückstoß hat, schafft sie in der Regel (dh. über 15°) zwei Magzinladungen
    -Mit der Reichweite und Präzision auf dem Niveau von meiner P09
    -Funktioniert auch bei unter 10°
    -Das Einfüllventil befindet sich oben und wird daher mehr durch Dreck geschützt
    -Hopupgummi und Lauf ist Marui Standart


    -Es gibt keine große Auswahl an Hartschalenholstern
    -Die Waffe (200€) und die Magzine (50€) sind recht Teuer
    -nicht so gut geeignet für Leute mit kleineren Händen


    FAZIT:Tacticool


    TM Hicapa 5.1
    +Hat die größte Auswahl an Tuningteilen im Pistolensektor
    +Einfach zu benutzende Visierung (und verstellbar)
    +hervorragende Gaseefizienz dank großen Gastank und Plastikschlitten
    +Verträgt problemlos Grenngas/Propan
    +sehr Präzise out of the box
    Lääst sehr schnelle Schussfolgen zu
    +Lange Magazine verfügbar


    -recht teuer (180€ oder mehr je nach Version)
    -Die neueren Version verschleißen was schneller
    -nicht so gut geeignet für Leute mit kleineren Händen
    -Es gibt keine große Auswahl an Hartschalenholstern


    FAZIT: erstklassiger Klassiker


    TM 1911 Nighwarrior
    +Hat die beste Verarbeitung von allen TM Pistolen, welche ich bis jetzt hatte (diverse Hicapas, 4-5 G17, M&P9)
    +hat alle Vorteile der der Hicapa (Der Gastank ist nur Kleiner)
    +Hervorragende Visierung
    +Holster sind recht einfach zu finden


    -recht teuer (180€)


    FAZIT: Meine Lieblings TM


    Ebenfalls hervorragend sind: HK 45, TM G17, TM M&P9
    Die KJW Glocks eignen sich auch gut als günstige Backups


    Langwaffen:


    KWA MP7
    +Kompakt
    +Präzise mit guter Reichweite (50m eventuell auch mehr)
    +gute Gaseffzienz auch bei niedrigen Temperaturen
    +Läuft sehr zuverlässig, solange man die Mp7 nicht überfettet


    -heute nur noch gebraucht erhältlich
    -Magazine sind selten und teuer
    -Der BB schacht von den Magazinen ist offen, weswegen schnell Dreck rein kommt
    -Die Schrauben vom Feuerwahlhebel und dem Verschlussfang locker sich schnell (Schraubensicherung ran und Fertig)


    FAZIT: hervorragende SMG

    KJW KC-02/ASG Special Carabine

    +Kompakt
    +Präzise mit guter Reichweite (60m+)
    +gute Gaseffzienz auch bei niedrigen Temperaturen
    +Man hat eine große Auswahl an Schäften von der echten Ruger 10/22
    +Co2 Fähig
    +Günstige Magzine (Lang und Kurz) und Ersatzteile


    Tipp: die Facebookgruppe zur Kc-02 hat viele interesannte Anregungen


    -Ich bin keine Fan der Schiebesicherung (Geht außerdem leicht flöten)
    -Der BB schacht von den Magazinen ist offen, weswegen schnell Dreck rein kommt
    -Spezielles Hopup Design (Es gibt aber eine Vsr Kompatible Kammer)


    FAZIT:eine sehr vielseitige Waffe, welche oft übersehen wird


    Sonst aknn ich noch die GHK G5, WE G39 und die Action Army AAC21 eingeschränkt (zu denen fehlt mir genug Spielerfahrung) empfelen.

    Ist zwar keine Gas Gun aber gasbetrieben:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei Redwolf auf Preorder für40$