Beendet: Neues aus der GasGun Welt - Die Diskussionsrunde

  • Ich finde es ansich super das begadi versucht eigene Produkte Made in Germany zu Designen.


    Das Ding finde ich dabei allerdings auch nicht gerade bombe ^^.
    Finde man könnte noch besser darauf hinweisen von welchem Hersteller das basismodell ist.
    Hopup sieht aus wie TM aber metallsilde passt dann nicht. Vlt eine WE?


    Die griffschalen finde ich ansich gar nicht mal schlecht.

  • Finds auch nicht verkehrt, wenn Begadi da was macht. :thumbup:


    Nur nicht so häßlich... ;)


    Magazine und System sind 100% KJW. Das erkennt man leicht an der Inbusschraube unter dem Slidecatch....und ja, an den Mags.


    :we: 1911er sind komplett anders konstruiert.


    Gruss,
    Gee



    Edit...ist optisch eine gepimte eine KJW MEU...hatte gerade eine gekauft, bei Sniper. ;)


    Was es interessant macht, ist der Gesamtpreis, mit 2 x Mags, 2x Griffschalen + Koffer.


    Aber 199€ ...wenn ich keine Dingsbums-Griffschalen will, oder kein Gas Mag, oder keinen Koffer...dann ist der Preis zu undifferenziert.


    Da kaufe ich mir lieber für 139 Euro eine KJW MEU mit CO2 Mag bei Sniper und überlege mir, was ich mit den restlichen 60€ mache ;)

  • Ich finde, gerade der "gedruckte" Kompi sieht einfach nur schuftig und billig aus. Wobei das Material ja recht ordentlich sein soll...die Daten vom Lasersinterwerkstoff lesen sich jedenfalls recht gut. Der erste Anschein war ABS-Filament, zum Glück hat sich das nicht bestätigt.

  • Inzwischen bin ich ja fast arbeitslos, da Sniper seine News nun selbst postet. :Ironie:
    Aber der Steel Mosin würde mir auch gefallen.. Aber ich wollte keine AS mehr anschaffen. Außer ich krieg paar Sachen verkauft. :gruebel: Ein review zur Steel Version wäre aber doll. 8o

  • ...ich hab ja auch eine tolle TM870 aber die sehnte sich schon lange nach einer Hülsen auswerfenden Schwester ^^
    Und bei dem Preis mußte ich nicht lange überlegen.......

  • Pps M870 und Mosin Stahl ich werd verrückt. Nett finde ich den kleinen Seitenhieb auf die CAM bei der Beschreibung :)


    die beiden würden sich gut machen bei mir, aber ich muss erstmal zurückstecken. Wer die hat, bitte mal berichten!!!


    Grüße aus der Toskana


    Bruce

  • Der PPS hat der gleiche problematik wie der APS ... hülsenauswurf!


    Die Alu Shells sind teuere und bei die kunstoffdinger gefällt es mich nicht das der firing pin an der Ventile reinschlägt :c/


    Billiger ist es schon und der kompabilität mit die Tanaka Tuning finde ich auch eine Vorteil, aber der neue Jesus ist es nicht ... zum spielen finde ich immer noch das der TM M870 der beste ist (zumindestens bis ich meine shell catcher fertig entwickelt habe).

  • Der PPS hat der gleiche problematik wie der APS ... hülsenauswurf!


    Hülsenauswurf ist genau dass, was mich persönlich an der APS und PPS fasziniert.
    Ich würde mir auch sofort eine M4 GBB mit Hülsenauswurf zulegen.
    Hülsenauswurf ist für mich persönlich - abgesehen vom fehlenden Knall - , ein weiterer Schritt zum RS Feeling.
    Zum Spielen ist Hülsenauswurf in meinen Augen zweckfrei, ja klar es gibt Hülsenfangsäcke, aber ne irgendwo muss die Kirche auch mal im Dorf bleiben.
    Es gibt sicherlich genug Shotguns ohne Hülsenauswurf, die zum Spielen besser geeignet sind.

  • Ich würde echt gerne wissen, wo die :F: s an den Neuzugängen angebracht worden sind.


    Das ist für mich ein wichtiges aber leider auch schwieriges Thema. Diese Markierungen auf einem Holzschaft oder einem Bauteil wie einem Klappschaft, den man gerne mal erstezen möchte, sind für mich ein NoGo und ein Umsetzen scheint auch nicht für jeden Kunden möglich zu sein.


  • Hülsenauswurf ist genau dass, was mich persönlich an der APS und PPS fasziniert.
    Ich würde mir auch sofort eine M4 GBB mit Hülsenauswurf zulegen.
    Hülsenauswurf ist für mich persönlich - abgesehen vom fehlenden Knall - , ein weiterer Schritt zum RS Feeling.
    Zum Spielen ist Hülsenauswurf in meinen Augen zweckfrei, ja klar es gibt Hülsenfangsäcke, aber ne irgendwo muss die Kirche auch mal im Dorf bleiben.
    Es gibt sicherlich genug Shotguns ohne Hülsenauswurf, die zum Spielen besser geeignet sind.


    Die funktion von der APS M870 mit einen "Richtigen" Streuung finde ich zum spielen sehr anziehend ... werde den mit einen anderen Hülsenabfänger nutzen als 2. waffe für im Gebäude drinne ... nach meinen tests finde ich nicht das der zu viel kraft hat, mal schauen wann ich ein lebendziel erstmal dazu genötigt habe :cP