Beendet: Neues aus der GasGun Welt - Die Diskussionsrunde

  • Ich klau mal schnell von deutschesheer.de:

    Zitat

    Die grünbraune Einfärbung der Waffe und des Zielfernrohres hat sich als weltweit einsetzbare Tarnfarbe erwiesen.

    Inwieweit das "Propaganda" ist, kann ich nicht sagen. Aber an den Satz konnte ich mich noch erinnern. Was die Schattierungen anbelangt... Keine Ahnung ob das Absicht ist oder nicht.



    PTS Masada...


    gehyped...


    Auch nicht besser als anderes... ;)


    400€ wären doch ein netter Preis... :D


    Kann das bitte mal wer importieren? Ich möchte Geld ausgeben :D

  • Servus,


    hab grad das Video hier entdeckt von ner KWA Masada. Falls zur der Waffe schon was gepostet wurde, dann bitte löschen :)


    H4jS50vqKUY


    Wie schauts aus. Gibts da News bzw. wisst ihr was ?


    Grüße
    Vale

  • EbairSoft hat jetzt sowohl die :we: CP ( P38 ) und die :we: Makarov gelistet.


    Die P38 schlägt mit 176,56$ zu Buche, die Makarov mit 128.50$.


    Die P38 hat noch keine Specs auf der Seite, die Mak aber schon. :D



    Empfand das jetzt nicht passend für den News-Thread.

  • M712 von WE. So wie es aussieht mi richtigen Magazin und keiner CO2 Beulenpest. Ein kurzes Magazin für die Freaks wäre
    toll und ihr kennt mich Mauser Markings


    Holzschaft war schon auf den Bildern zu sehen .... Yeah!


    Vielleicht noch Red9 Version wäre auch toll


    WE macht mir z.Zt. Richtig Spaß....die Autokorrektur vom Phone NICHT!

  • Sie wurden aber für den chinesischen Markt hergestellt...


    Das ja, aber die Wehrmacht und SS hatten auch ein paar davon, wenn man Wikipedia glauben darf...


    Achja, laut WE Facebook wird es eine Kurzlauf und eine Langlauf Variante geben, in Schwarz und Silber.


    Zitat

    CP Series Long Version Silver
    CP Series Short Version Silver


    CP Series Long Version Black
    CP Series Short Version Black

  • Ja... komm. Was die Wehrmacht und SS im Krieg alles gehabt haben ist jetzt nicht unbedingt ausschlaggebend. Ob die dann aber auch eine rote Neun waren? Vermutlich eher nicht und gingen grade wegen des Kalibers richtung Osten. Was man hatte, wurde auch genutzt. Siehe die ganzen Beutewaffen!


    Aber ich will da jetzt nicht drüber streiten. Es wäre echt cool, wenn WE auch eine "richtige" C96 machen würde. Ohne langem Magazin und mit BBs auf Ladestreifen! :grin:



    Die angekündgten Varianten sind wohl auch eher "könn wir machen, also machen wirs" ne Bolo C96 hatte ja auch nichts mit den M712 zu tun.

  • Ich bin trotzdem froh, das jetzt mal jemand ne normale GBB daraus baut. Und das es eine M712 wird ist doch klar: Ein Magazin ist einfacher zu entwerfen als einen Platz für den Gastank zu finden und ein Hülsenauswurfsystem dabei zu haben. ;)


    Aber leider ist sie komplett uninteressant für meine momentanen Pläne... ;(

  • Und das es eine M712 wird ist doch klar: Ein Magazin ist einfacher zu entwerfen als einen Platz für den Gastank zu finden und ein Hülsenauswurfsystem dabei zu haben.



    Das sehe ich zwar anders aber ich spare mir ein Argument. Ich habe zu viel Zeit und wir würden uns hier nur im Kreis drehen und wertvollen Platz im Internet verschwenden. :D Obwohl. Moment. Hülsensystem? Wie kommst du denn jetzt da drauf? Meinst du meinen Gag mit dem Ladestreifen :huh: Ohohoh Monol. Ohohoh.... :face_palm:



    :P


    Kurz: C96 hui, M712 Pfui. Wer eine andere Meinung vertritt: Gibsmir

  • Kurz: C96 hui, M712 Pfui. Wer eine andere Meinung vertritt: Gibsmir


    Meine Hose ist unten für Gibsmir Meine Meinung C96 & M712 sind top, wenn sie gut nachgebaut sind. Beide verdienen einen Platz in meiner Vitrine. Für die C96 könnte man ja ein kurzes Magazin bauen und den "Ejectknopf" dezent plazieren (Wie beim Tanaka K98).




    Mal was anderes. WE könnte mal ne echte Wuchtbrumme bringen. Die .475 Wildey Magnum gibt es noch nicht als Airsoft :krank:


    Gerne auch in diesen schönen Holzkoffer :love:






    Gruss




    Bruce