Airsoft gegen den Staat, zu Unrecht angeklagt

  • Tintenfisch , weißt du welches Gefühl ich meine, ich habe das Gefühl heute gehabt das es nicht wichtig genug ist, man wollte es einfach abfrühstücken... ich war mir zu 100% sicher das ich recht bekomme. Selbst mein Anwalt, sorry der Mann ist ein Profi war so sauer das er sich mit der Richterin angelegt hat, bezüglich meiner Unschuld, er war mit dem Ergebnis nicht zufrieden und man merkt halt ob einer nur Kohle will oder die Sache für sein Mandant abwickeln will um recht zu bekommen. Ah es ist ne scheiß Sache

  • Hallo liebes GGE, eben ein sehr sehr langes Gespräch mit meinem Anwalt gehabt. Also die Sache ist jetzt durch. Wir haben alles besprochen was man machen kann bezüglich Landgericht und Co, ich habe auch nochmal mit einem Gutachter gesprochen der so nett war sich viel Zeit zu nehmen. Diese Lampen Sache ist einfach Grauzone sowie Airsoft ansich. Selbst eine Ausgegossene Lampe kann laut Gutachter immer noch verbotenen sein da die Montage immer noch verwendet werden kann um da was einzubauen , sei es eine Kerze, Lampe oder sonst was. Da es eine komplette Grauzone ist und sich niemand darüber Gedanken machen möchte ist der Ausgang des Verfahrens sehr umgewiss da es einfach am Richter liegt. Ich selbst müsste ein Gutachten anfertigen lassen was laut gutachter 1500 euro kostet. Dann die Anwaltskosten und Gerichtskosten, das wären auch nochmal mehere 1000 Euro. Ich bin durch... sei für alle gesagt, wenn man ein Rechtskrieg eingeht, soll man das Geld haben. Ich habe jetzt einen guten 5 Stelligen Betrag für das ganze hin und her bezahlt und am ende wurde das Verfahren einfach eingestellt weil man sich damit nicht beschäftigen möchte. Damit bedanke ich mich an alle und bitte jeden auf sich acht zu geben.

  • 5stellig meine Fresse! Das sitzt!

    Eigentlich wirklich nen teures Zäpfchen gewesen.


    Aber nun Füße hoch, relaxen, vergessen und weiter

    Naja, 3000 habe ich durchs GGE/6mm und ASVZ bekommen. Den Rest mit meinen Waffen. Das ganze gibg ja 515 Tage. Es ist einfach sehr ärgerlich, da man nichts falsch gemacht hat und ich mich auch wie ein Idiot gefühlt habe der nicht für voll genommen wurden ist. Ich weiß nicht, es gibt doch auch Gerichtsschreiber oder ? Evtl könnte man Zitate vom LKA Beamten hier posten, wo er meinte bezüglich Grauzone und co...



    Aber trz vielen Dank an alle die mich unterstützt haben! Falls einer mit mir Probleme haben sollte , so schreibe er mir doch bitte damit man alles klären kann. Für mich ist die Sache jetzt durch und ich hoffe das keiner von "Uns" jemals in so eine scheiße kommt wie ich. Damit danke sehr!



    BB2K Airsoft also es sind unter 15 Tausend aber über 10.000 Euro für den ganzen "Spaß " gewesen. Mit der zustimmung das die Lampen eingezogen werden.

  • 5stellig meine Fresse! Das sitzt!

    Eigentlich wirklich nen teures Zäpfchen gewesen.

    Wenn ich drüber nachdenke, echt zum weinen, da die Richterin und der LKA Beamte auch mich gefragt haben, wieso dort Stahl/Alu und Münzen drinne sind. (Um Gewicht zu erzeugen war dort Stahl/Alu und Münzen drinne) Klar ist jetzt die sache durch aber schade ums geld vorallem wenn man überlegt was das für ne summe ist