GBB Only Events/Termine

  • Ich gebe dir 100% Recht, aber hast du zufällig in meinem Profil an mein Geburtstag Datum geschaut? Obwohl ich fit bin, doch ein wenig alter als die anderen. Aus reine Neugierig habe ich bei Google Maps nach geschaut. Das ist ca. 180km für mich zu fahren. Mit dem WOMO ein Katzensprung.

    Mal sehen.... Ich bin wirklich interessiert einmal(?) so was zusehen und dabei sein.

  • Hobbies Skifahren, tauchen joggen... also wirst du mit 61 vermutlich fitter als ich sein :krank:

    Ich war letztes mal auch zum erstem mal dort. Und Allgemein ja auch noch nicht wirklich lange beim Airsoft.
    Geht alles.


    Hab eben auch am Radio gehört das ab dem 4.9 auch Tagesgäste wieder rein dürfen.
    Und jetzt hab ich nachgeschaut und gesehen das es tatsächlich nicht mehr MeckVopom ist sondern Brandenburg. Osten halt :krank::krank:

  • Na ja, In diesem Jahr statt in Österreich Ski zu fahren, sind wir im Harz gelandet und ein wenig gewandert. Tauchasafari in Ägypten müssten wir gegen ein paarTG in der Ostsee tauschen.

    Joggen konnte ich weniger als mir lieb wäre, aber bei 30 Grad hatte es wenig Sinn.

    In diesem Jahr muss man leider ale Pläne modernisieren, oder einfach auf dem Nagel hängen.

    So ist das Leben - wenn du gerade tanzen möchtest, dann geht die Band sch.....!

  • Divedasko komm vorbei, wir fahren 550km mit dem WoMo also wärst nicht das einzige da! ?

    Wegen dem Alter mach dir mal keine Sorgen, wenn du fit bist passt das schon und wenn du mal ne Pause brauchst nimmt Dir das keiner übel. Zumal ein GBB only der perfekte Einstieg ist, da eh alles gemäßigter zu geht und die meisten eh zwischen 30-60 ??sind. ?

    Biete euch:
    VFC HK417 Springset aus 140% Recoilfeder + 130% Hammerfeder
    VFC HK416 A5 Laufstabilisator

  • @S.O.G. Panther Vielen dank für die Einladung! da komme ich bestimmt hin! Eher im herbst, oder später, aber ich möchte dabei sein. Wenn ich schon mit ASG angefangen habe, dann nur in 4 Wänden die Zielscheiben zu löchern.... Na ja, mit der zeit es ist ein wenig langweilig.

  • War echt super heute!

    Es waren zwar nur ca. 25 Teilnehmer da, hat aber trotzdem Spaß gemacht. Eine völlig entspannte Atmosphäre, super Orga und Mitspieler. Von 20 bis Anfang 50, war alles dabei.

    Das Wetter war so durchwachsen. Vormittags leichter Regen und Nachmittags kam die Sonne raus.

    Hätte nicht gedacht, dass ich so oft getroffen werde.


    Und Waffen hab ich da gesehen, die ich sonst nur von Foto's kenne. Soviel Euro's kannen ich garnicht verdienen, wenn ich die alle haben will.

    Eine ist mir da ganz besonders aufgefallen, eine GHK AK 74. Die mochte ich eigentlich noch nie, aber die war optisch einfach nur der Hammer. Die sah so richtig schön abgeranzt aus. :love:


    Bin nächstes Jahr auf jeden Fall mit meinem Sohn wieder dabei. Wenn es beruflich klappt, dann an beiden Spieltagen.

  • Ok, dann hab ich euch im Bild! War der der an dem Tag gechront hat! ?


    Da ich ja mit einigen, da noch gesprochen hatte wegen der Aktion die wir zur Unterstützung von Big M machen, hier einmal der Link zu der Sache und dem Spendenaufruf!


    https://paypal.me/pools/c/8s5qfQIOxb


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wäre schön wenn nicht nicht nur die Anwesenden ne Kleinigkeit da lassen. ?

    Biete euch:
    VFC HK417 Springset aus 140% Recoilfeder + 130% Hammerfeder
    VFC HK416 A5 Laufstabilisator

    Einmal editiert, zuletzt von S.O.G Panther ()

  • Jap! So viel geSOGs gibt’s halt nicht, zumindest was die Bedeutung Sons of Guns hat! ?

    Hoffe hattet euren Spaß, trotzdem das die U30 Spieler euere Seite in Stich gelassen hat um mein Teamkollege das Tor um 3 Uhr nach der Ankunft verschlossen hat! ?

    Bleibt das nächste mal über Nacht, dann hat man noch mehr Spaß, bzw eure Waffen sahen zu ungebraucht aus, das müßt ihr ändern! ?