Sniper-AS - die Diskussion zum (neuen) Shop

  • Meinen Kommentar bei der Bestellung hat scheinbar niemand gelesen.
    Weder wurde die Rechnung korrigiert, noch gab es irgend eine Antwort.
    Mir geht's nicht um die paar Kröten, aber wenn das im Shop steht, dann wäre wenigstens eine Antwort nett gewesen.




    Dafür bekomme ich meine Lieferung immerhin einen Tag schneller als früher

  • Ja, die Lieferung ist wirklich schnell geworden. Mein Lob dafür. :good:


    Ein kleiner Wermutstropfen bleibt: Nach der Zustellung erreicht einen die Mail, dass die Altersverfizierung erfolgreich war. Und einen Tag nach dieser Mail kommt dann die Versandmitteilung.

  • Ja, die Lieferung ist wirklich schnell geworden. Mein Lob dafür. :good:


    Ein kleiner Wermutstropfen bleibt: Nach der Zustellung erreicht einen die Mail, dass die Altersverfizierung erfolgreich war. Und einen Tag nach dieser Mail kommt dann die Versandmitteilung.


    Ich glaube Sniper macht das alles richtig.
    Kann ja niemand damit rechnen, dass DHL so schnell liefert :Lachen:

  • Gibt es schon Infos, ob und wann die Zahlungsart "auf Rechnung" hinzugefügt wird? Ich persönlich hätte schon wesentlich öfter bei Sniper bestellt, wenn diese Zahlungsart verfügbar gewesen wäre. Ich rede hier allerdings nicht von diesem Klarna/Billpay Mist, bei dem der Kunde nochmal 5% oder so draufzahlen muss :thumbdown:

  • Gehts nur mir so ?


    Seit der neue Shop in Betrieb ist, fällt mir vermehrt auf, dass die Produktbeschreibungen zu wünschen übrig lassen.
    Unterm Strich, zu viel Bla Bla, die wichtigen Fakten gehen einfach unter. Wenn man sich mal als Beispiel die Produktbeschreibung
    der neuen HEPHAESTUS AKs anschaut, dann ließt man 4 mal einen 99% identischen Text. Nach der 2 AK hat man dann schon keinen Bock mehr und
    wenn man tatsächlich durchgehalten hat, kann man wieder von vorne anfangen, da man die wichtigen Angaben ohnehin vergessen hat.
    Mit einer geschützten Berufsbezeichung wie Büchsenmacher zu werben, wenn gerade mal ein "Airsmith" Hand angelegt hat, werte ich mal
    als Übersetzungsfehler.....
    Wieso hab ich bei den Texten eher einen "schmierigen Autoverkäufer" vorm geistigen Auge und nicht einen professionellen "Produktmanager", der sich mit
    seinen Produkten auseinandersetzt?


    Ein paar Worte zur Einleitung und einfach eine Liste mit Fakten, macht es für die Kunden erheblich einfacher die Produkte zu vergleichen
    und eine Kaufentscheidung zu treffen.


    Beispiel von WGC:


    Custom Works
    - GHK AK GBB Base
    - Ambi Charging Handle
    - Opening on folding stock for charging handle clearance while folding
    - Magazine has been processed to prevent gas leak.
    - The internal fine tune, smooth firing cycle
    - Pre-installed strong recoil kit, enhance blow back power
    - Pre-installed CNC steel firing pin
    - Pre-installed APlus hop-up system
    - Pre-installed 6.03mm stainless steel inner barrel
    - Replace bolt recoil connecting rod, original is plastic
    - Each products are QC check by professional
    - Limited production


    Da ist sofort klar, was angeboten wird und man ist gerne bereit die Kohle auf den Tisch zulegen...


    Man kann meine Kritik teilen oder auch nicht.
    Ich schreibe keine Beträge um Stunk zu machen, im Gegenteil. Ich komme nur
    gerne direkt und ungeschminkt auf den Punkt.


    greetz


    zendog

    gge_new_style_glock3.png


    "Everyone wants to be a Patriot, until its TIme to do Patriot Shit"
    "Manche Leute provozieren Dich, bis Deine hässliche Seite zum Vorschein tritt und dann spielen sie Opfer"

  • Das kommt auf die Zielgruppe an. Für uns sind die Fakten wichtiger. Für den weniger ambitionierten User halt allgemeine Aussagen. Das bedarf der kaufmännischen Betrachtung der Kundengruppen.

  • Für den weniger ambitionierten User halt allgemeine Aussagen. Das bedarf der kaufmännischen Betrachtung der Kundengruppen.


    Welcher weniger ambitionierter User zieht eine Custom Waffe für +800 EUR in betracht ?
    Und wenn dem doch so istl, dann ist er schon ambitioniert und will genau wissen wofür er den höheren Preis zahlen soll.
    Man kann es dem potentiellen Kunden aber natürlich auch unnötig schwer machen, was keine sinnvolle
    kaufmännische Betrachtung darstellt.


    greetz


    zendog

    gge_new_style_glock3.png


    "Everyone wants to be a Patriot, until its TIme to do Patriot Shit"
    "Manche Leute provozieren Dich, bis Deine hässliche Seite zum Vorschein tritt und dann spielen sie Opfer"

  • Heute Leute,
    Hatte mir mir was bei sniper bestellt und das packet wurde heute versendet und ich hab schon ne Mail bekommen. :thumbup:
    Die scheinen es wohl in den Griff bekommen zu haben mit der Mail wo die tracking Nummer steht :good: .
    Oder es war nur zufall :krank:

  • Zitat

    Oder es war nur zufall :krank:


    Zufall.
    Hab mir vor ein paar Tagen den Dan Wesson 715 geholt.
    erstmal sollte ich mein alter wieder verifizieren (obwohl ich das schon lange vorher gemacht habe),
    dann bekam ich die Trackingnummer, aber erst nachdem die Airsoft bei mir ankam.


    Weiß der Teufel, was da immer schiefläuft, aber mir ist es relativ egal, doch denke ich,
    dass es einigen ungeduldigen Kunden/innen anders ergeht, diesbezüglich.

  • Meine letzte Bestellung kam ungewöhnlich schnell, eine Mail mit Tracking Nummer kam bis heute nicht an.
    Aber auf Nachfrage via Email kam innerhalb weniger Minuten eine Antwort mit Tracking Nummer.


    Auf meinen Hinweis mit den Mengenstaffeln beim HK Gas hat bis heute niemand reagiert.
    Weder wurde meine Rechnung korrigiert, noch wurde der Text in der Artikelbeschreibung angepasst.
    Ich hab auch bis heute keine PN oder Email von Sniper zu dem Sachverhalt bekommen.


    Schade, da hier ja mitgelesen wird und ich eigentlich auch davon ausgehe, das Kommentare in Bestellungen gelesen werden.
    Da scheint es im Prozess noch Optimierungspotenzial zu geben.

  • Meine letzte Bestellung:


    - Sonntag am frühen Abend bestellt
    - Montag noch mitten in der Nacht "Ihr Alter wurde verifiziert" (kriege ich die Nachricht jetzt jedes mal? Selbst wenn ich nur eine Magazintasche kaufe?)
    - Dienstag Mittag kam das Päckchen an
    - Heute (Mittwoch) kam die Versandbestätigung mit Trackingnummer.

  • Vor 2 Wochen hab ich Sniper AS zwei Fragen per mail geschickt.
    Inhalt Anfrage wann ein Artikel wieder auf Lager kommt und ob ein Ersatzteil besorgt werden kann...


    Antwort : KEINE ?(
    Nach 6 Tagen angerufen, und direkt am Telefon eine kompetente freundliche Antwort bekommen :thumbup:



    Vor einer Woche bei Sniper AS angerufen, wegen Fehlern in mehreren Artikelbeschreibungen.
    Sehr freundlicher Kerl am Telefon. Kurzfassung: Ich soll bitte eine Mail schicken.
    Mail natürlich direkt rausgeschickt...


    Antwort bis jetzt : KEINE :rolleyes:


    EDIT : Jetzt schon :good: