Beiträge von SL8_Sniper

    Nachdem ich fast 2 Jahre nichts mehr mit AS zu tun hatte und entsprechend auch die Entwicklungen nicht verfolgt habe, eine Frage an die Community :


    Sind die kompakten CO2 Booster noch von Interesse bei AS, oder wurden diese zwischenzeitlich komplett von HPA-Systemen komplett abgelöst?

    Nur mal auf die Schnelle da ich grad 5 min Zeit hab...


    An einem der beiden Teile wird es recht sicher liegen :


    https://www.me-paintball.de/em…tzteil-regulator-dichtung


    https://www.me-paintball.de/em…satzteil-regulator-mutter


    Das Teil hab ich bei der Demontage damals zerstört :


    https://www.me-paintball.de/em…satzteil-regulator-kolben


    Entsprechendes Gegenstück, welches wichtig ist um zu verstehen wie man bei der Demontage vorgehen muss:


    https://www.me-paintball.de/em…satzteil-regulator-piston


    Einstellschraube oben, welche schnell verschleißt :


    https://www.me-paintball.de/em…egulator-einstellschraube


    Bekommst aber noch eine vernünftige Antwort zum Zerlegen und Co. ...


    Schönes restliches Wochenende noch #Prost#



    Edit :


    Gestern seit ein paar Monaten mal wieder bei meiner Ausrüstung vorbei gekommen, und hab den Booster mitgenommen.
    d.h. hab dich nicht vergessen, ...


    Kann dir leider nicht versprechen dass ich morgen Abend dazu komme ... :(

    Ja die Links von damals für die besagten Ersatzteile funktionieren so leider nicht mehr, aber ich denke das es sie im selben shop möglicherweise noch gibt.
    Muss ich anfragen...


    Ich werde versuchen ihn in alle Einzelteile zu zerlegen, hoffe es gelingt mir ohne weiteren Schaden zu nehmen.


    Würde mich freuen wenn du die Unterlagen findest und noch ein paar Daten online stellen kannst.
    Stress habe ich keinen :) Dankeschön


    Wenn du keinen Stress hast, wart noch etwas mit dem Zerlegen, ev. hab ich noch ein paar Bilder und Tipps ... :gruebel:

    Ja, jetzt kann man dir PN's schicken.


    Ich bin seit fast 2 Jahren nicht mehr aktiv, aber ich muss nächste Woche wenn ich Zeit hab mal in den Unterlagen schauen.
    (ich hoffe mal du hast es nicht Eilig ?)
    Für diesen Booster hatte ich einen Shop gefunden wo man die inneren Ersatzteile sogar "recht günstig" bekommt. War im Paintball Bereich...


    Im günstigsten Fall dürfte eine ausgefallene Dichtplatte dein Problem lösen...
    (wenn man sich beim Zerlegen dämlich anstellt sind schnell 3 Ersatzteile fällig :wallbash: , wie bei mir damals...)

    Hallo Jackflash,


    danke für deine PN mit den Fragen zu diesem Thema.


    Bitte ändere die Einstellungen in deinem Benutzerkonto, denn aktuell kann ich dir keine PN übers Forum schicken,
    und auch deine PN wird mich nicht hier im Forum angezeigt... :gruebel:


    Dazu gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht...


    Das Problem ist mir nicht unbekannt. Hatte der eine den ich im schlechten Zustand gebraucht gekauft habe auch gehabt...

    Hat damit jemand Erfahrung(en) und evtl. einen Lieferanten, der problemlos auch Mindermengen liefert ?

    http://www.ir-dichtungstechnik.de/


    Bei dem Shop hab ich schon ein paar mal bestellt für meine GBB's


    Ich frag mich jedes mal womit der Shop sein Geld verdient ... :gruebel:
    und warum der sich mit so Kunden wie mir überhaupt abgibt.
    (immer nur ein paar wenige Dichtungsringe bestellt, aber jede Größe einzeln in einer Tüte verpackt, auch wenn es nur ein einziger ist :D und alles für wenige Euro bei sehr geringen Versandkosten)


    Falls jemand einen noch besseren Shop findet, bitte eine PN :good:

    Hallo liebe Gas-Freunde,


    nachdem ich nun einige Seiten gewälzt habe, wollte ich doch nachfragen welchen Gashersteller Ihr so bevorzugt. [...]

    Propangas :good:


    Enthält keine Schmierstoffe. (Mit HK Gas hab ich es nicht geschafft irgend was in Richtung Präzision und Reichweite zu bekommen ... )
    Mit dem trockenen Propangas hab ich eine konstante Flugbahn und gute Reichweite (da das Hop Up greift)

    Vor 2 Wochen hab ich Sniper AS zwei Fragen per mail geschickt.
    Inhalt Anfrage wann ein Artikel wieder auf Lager kommt und ob ein Ersatzteil besorgt werden kann...


    Antwort : KEINE ?(
    Nach 6 Tagen angerufen, und direkt am Telefon eine kompetente freundliche Antwort bekommen :thumbup:



    Vor einer Woche bei Sniper AS angerufen, wegen Fehlern in mehreren Artikelbeschreibungen.
    Sehr freundlicher Kerl am Telefon. Kurzfassung: Ich soll bitte eine Mail schicken.
    Mail natürlich direkt rausgeschickt...


    Antwort bis jetzt : KEINE :rolleyes:


    EDIT : Jetzt schon :good:

    Komisch, bei mir sieht die Seite so aus:



    Versteh jetzt auch nicht weshalb das bei dir anders ist :gruebel:

    Du bist über die Kategorien auf die Seite gelangt


    kategorie/Magazine/Gas-Kurzwaffen/


    So funktioniert es bei mir auch.
    Nicht aber, wenn ich die Shop-Suche verwende....


    Geb doch mal testweise bei der Shopsuche z.B. FFF oder Gas-Kurzwaffen ein ...
    Ich vermute eben dass es ein Problem der Shop Suche ist ...



    EDIt : ok... mit deinem Beitrag denke ich versteht man jetzt was ich meine :grin:

    Zitat

    Produktinformationen "GBB Hop Up Rubber 75°"


    Gelungener und stabiler Nachbau des bekannten Red Dots, welches von
    vielen Spezialeinheiten weltweit eingesetzt wird. Gefertigt aus Metall
    und Kunststoff, wie beim Original. Der Zielpunkt kann in rot und grün
    dargestellt werden und ist höhen- sowie seitenverstellbar. Dieses Red
    Dot kann auf jeder Weaverschiene montiert werden. Farbe schwarz.

    Ähm ... :Totlachen:


    ... naja zumindest die Farbe stimmt gutgemacht


    [->Link]



    Zitat

    Produktinformationen "GBB Hop Up Rubber 80°"


    Ra-Tech ist bekannt und geschätzt [...] Es gibt dieses Hop Up Gummi in drei
    Ausführungen: 70, 75 und 80 degree.
    Bitte wählen Sie die gewünschte Version über das Auswahlfenster aus.

    Das Fenster gab es im alten Shop ... im neuen nicht mehr Lupe


    [-> Link]



    Weitere Anregung :
    Wenn ich nach einem Begriff suche, werden nur 12 Artikel pro Seite angezeigt.... gibt es keine Möglichkeit sich z.B. 100 Artikel pro Seite anzeigen zu lassen (oder hab ich die einfach noch nicht gefunden ? ??? )

    Den Adapter den ich verwende : Madbull XG02 Propane Adapter (der vermutlich am meisten verwendete Adapter ?)



    >wo füllt ihr das Propangas dann hinein?


    In die Magazine ? ???



    Oder Meinst du von einer großen Vorratsflasche ausgehend :gruebel: ?


    Falls du letzteres meinst :


    Vorratsflasche 5 kg C3H8 -> Adapter (Marke Eigenbau ) -> Madbull XG02 Propane Adapter -> Coleman Propane Gas



    Coleman Propane Gas -> Madbull XG02 Propane Adapter -> Magazin

    Nachdem das Thema "eGun und die Sache mit dem F" heißt, will ich auch mal von meinen Erfahrungen berichten... :pfeif:


    Ich bin auf der Plattform schon sein ein paar Jahren aktiv.
    Probleme mit Käufern hatte ich noch keine d.h. ich kann auch nicht berichten ob eGun diesbezüglich bei Problemen hilft.


    Wenn ich einen Artikel kaufen möchte, und die Kennzeichnungen nicht deutlich, oder nicht vollständig zu sehen sind,
    schreib ich den Verkäufer an, und bitte mir entsprechende Nachweise zu schicken. Lupe
    (Nicht nur Verkäufer haben Pflichten .... bekanntlich auch Käufer ...)



    Wenn ich auf eGun mal wieder über einen Artikel stolpere der nicht den Gesetzlichen Bedingungen in DE entspricht, erfolgt eine begründete Meldung, häufig gleich mit den relevanten §§ ...
    Ergebnis : bis jetzt war nach jeder meiner Meldungen innerhalb von 12 Stunden der Verkauf gelöscht... und das bei 100% meiner Meldungen.
    (die genaue Zahl der Meldungen nenne ich mal lieber nicht :grin: )


    Ich kann mich also nicht beschweren ... #Prost#

    Damit sich meine eine KJW M700 takedown nicht so alleine fühlt, gibt es seit heute noch eine zweite ... :pfeif:
    (interessant wie unterschiedlich zwei "gleiche" ASG's sein können...)


    + KJW M700 Take down


    -----------------
    2016 :party: