Sniper-AS - die Diskussion zum (neuen) Shop

    • Offizieller Beitrag

    AnimalMother: an so einer Übersicht bin ich ebenfalls interessiert und daher bleibe ich dran. Vielleicht kann das mal als "zweiter Einstiegspunkt" realisiert werden. Aber momentan haben die Fehler und fehlenden Features einfach vorrang.
    Supremeghost: das mit den Reviews hat mich auch etwas verwundert, ich hake da mal nach.
    Auf der Mobilseite wurde jetzt auch vieles verbessert, jetzt sind auch Mehrfachauswahlen bei den Filtern möglich. Und es gibt eine Benachrichtigungsfunktion für nachbestellte Artikel.

  • Hier noch einmal was wir noch auf die schnelle vor den Feiertagen für euch realisieren konnten (das meiste davon hat Elchi schon gepostet):


    • Es gibt jetzt eine Benachrichtigungsfunktion für Artikel welche nicht verfügbar sind. Ihr findet das Feld (blau eingefärbt mit dem Hinweis" Benachrichtige mich, wenn der Artikel lieferbar ist") natürlich auf Produktebene, in dem großen weißen Kasten. Hier einfach eure Email-Adresse hinterlegen und dann bekommt ihr noch einmal einen Link per Mail, welchen ihr zur Verifizierung anklicken müsst. Da die Funktion auch im nicht eingeloggten Zustand zur Verfügung steht, soll das vorbeugen, dass man damit andere Leute (oder Teamkollegen) scherzhafter Weise auf die Nerven fallen kann.
      Sobald das Produkt dann in unser Lager eingebucht wird, bekommt ihr sofort eine Email, dass es jetzt wieder verfügbar ist.
    • In der Smartphone (Mobile) Variante ist jetzt eine Mehrfach-Filter Auswahl möglich, ohne dass der Filter jedes Mal wieder verschwindet bzw. zum Produkt springt. Das sollte die Eingrenzung und Suche nach Produkten um einiges erleichtern.
    • Dritter und letzter Punkt für diese Jahr.... wir haben eure Nachlieferungen aus dem alten System euch als PDF in euer Kundenkonto der Website eingebunden. Leider haben wir auch trotz aller Anstrengung nur ca. 80% aller Kunden welche eine Nachlieferung bei uns offen hatten bearbeiten und einstellen können. Die restlichen 20% sind keines Wegs verloren, wir haben es einfach nicht mehr geschafft. Aber natürlich gehen wir dieses Delta im Januar auch direkt an und werden auch die restlichen Nachlieferungen aus dem alten System einspielen. Die Mehrheit von euch hat jetzt aber wieder im Blick was wir euch eventuell noch an Produkten schulden ;)


    Zum Punkt Übersichtlichkeit haben wir ja schon so einiges in kürzester Zeit geleistet. Durch einen Klick auf die Reiter im Header könnt ihr in alle wichtigen Kategorien wie zum Beispiel Neuigkeiten, Sales, Back in Stock oder Bundle Deals mit nur einem Klick einsteigen. Aber natürlich ist das auch ein lebendes System und wenn sich herausstellt, dass dies nicht ausreicht, werden wir uns natürlich auch weiter Gedanken machen wie wir euch noch mehr Überblick verschaffen können.
    Die Reviews und Videos werden in nächster Zeit natürlich verlinkt. Dazu sind wir nur noch nicht gekommen.

  • Also ich muss wirklich sagen, wie ihr auf die Anregungen und Wünsche eurer Kunden eingeht ist wirklich beispiellos!
    Sicher, ihr könntet auch sagen wems nicht passt soll woanders kaufen, und für jeden der abspringt kommt ein neuer dazu, aber nein ihr schaut auch die Kritik jedes einzelnen an und versucht diese soweit es geht umzusetzen.
    Das verdient meiner Meinung nach Lob und Anerkennung. Das ist jetztnkein fanboy geschwärme ich kaufe auch bei anderen, aber das ist wirklich großes Kino was ihr da macht.


    Ich wünsche ich allen frohe Weihnachten und besinnliche Festtage und das ihr euch von der Flut an Anregungen und Kritiken ein bisschen erholen könnt.


    Viele Grüße

  • Ich finds immernoch etwas nervig, dass so wenig Artikel auf einen Blick zu sehen sind und man gefühlte Stunden scrollen muss um einen Überblick einer Kategorie zu bekommen. Spontankäufe durch das früher sehr angenehme "stöbern" im Shop sehe ich für mich da nicht mehr :S


    Aber was anderes! Irgendwas stimmt doch mit den Zahlen nicht :krank: Wenn die 27€ Ersparnis 95% von den 530€ sind... dann ist mein Auto eine Zeitmaschine und ich bin jeden Tag auf der Arbeit, bevor ich losgefahren bin.


  • Ich wünsche allen GGElern ein frohes, neues Jahr; Gesundheit, Zufriedenheit und weiter viel Spaß mit alten und neuen Gaswaffen, Gear und sonstigen Gadgets, die das Hobby schöner machen!
    Pünktlich zum Jahreswechsel hat SniperAS auch eine Rakete für euch gestartet (die Newsletterabonenten wissen es schon), als Dankeschön für eure Treue und Geduld bzw. Verständnis für den nicht ganz reibungslos verlaufenen Start unserer Hochglanzmissile.



    Bedeutet: 20,16€ Nachlass auf eine Bestellung ab 125€ Warenwert

    Und so funktioniert’s…


    Einfach den Gutscheincode:


    # # # # # # #
    START2016
    # # # # # # #


    kopieren und in das Feld "GUTSCHEIN HINZUFÜGEN" im
    Warenkorb des Online-Shops einfügen. Somit wird der Betrag automatisch
    am Ende deiner Bestellung im Warenkorb in Abzug gebracht.


    * Diese Aktion läuft bis zum 31.01.2016 und ist nicht mit anderen Gutscheinaktionen kombinierbar.

  • Bin mir nicht sicher, ob wir das schon gemeldet hatten.


    In der Kategorie "Back in Stock" stehen diverse Artikel, die "nicht [mehr] in Stock".
    Da würde es sich anbieten bei Lagerbestand <=0 die Artikel auszublenden.


    Edit und noch eine Meldung für die Techniker

    Zitat

    Fatal error: Uncaught exception 'PDOException' with message 'SQLSTATE[HY000]: General error: 2006 MySQL server has gone away' in /snidnwun/www.sniper-as.de/engine/Library/Zend/Db/Statement/Pdo.php:228 Stack trace: #0 /snidnwun/www.sniper-as.de/engine/Library/Zend/Db/Statement/Pdo.php(228): PDOStatement->execute(Array) #1 /snidnwun/www.sniper-as.de/engine/Library/Zend/Db/Statement.php(303): Zend_Db_Statement_Pdo->_execute(Array) #2 /snidnwun/www.sniper-as.de/engine/Library/Zend/Db/Adapter/Abstract.php(480): Zend_Db_Statement->execute(Array) #3 /snidnwun/www.sniper-as.de/engine/Library/Zend/Db/Adapter/Pdo/Abstract.php(238): Zend_Db_Adapter_Abstract->query('SELECT path FRO...', Array) #4 /snidnwun/www.sniper-as.de/engine/Library/Enlight/Components/Db/Adapter/Pdo/Mysql.php(75): Zend_Db_Adapter_Pdo_Abstract->query('SELECT path FRO...', Array) #5 /snidnwun/www.sniper-as.de/engine/Library/Zend/Db/Adapter/Abstract.php(828): Enlight_Components_Db_Adapter_Pdo_Mysql->query('SELECT path FRO...', Array) #6 /snidnwun/www.sniper-as.de/e in /snidnwun/www.sniper-as.de/engine/Library/Zend/Db/Statement/Pdo.php on line 234


    Fatal error: Uncaught exception 'PDOException' with message 'SQLSTATE[HY000]: General error: 2006 MySQL server has gone away' in /snidnwun/www.sniper-as.de/engine/Library/Zend/Db/Statement/Pdo.php:228 Stack trace: #0 /snidnwun/www.sniper-as.de/engine/Library/Zend/Db/Statement/Pdo.php(228): PDOStatement->execute(Array) #1 /snidnwun/www.sniper-as.de/engine/Library/Zend/Db/Statement.php(303): Zend_Db_Statement_Pdo->_execute(Array) #2 /snidnwun/www.sniper-as.de/engine/Library/Zend/Db/Adapter/Abstract.php(480): Zend_Db_Statement->execute(Array) #3 /snidnwun/www.sniper-as.de/engine/Library/Zend/Db/Adapter/Pdo/Abstract.php(238): Zend_Db_Adapter_Abstract->query(Object(Zend_Db_Table_Select), Array) #4 /snidnwun/www.sniper-as.de/engine/Library/Enlight/Components/Db/Adapter/Pdo/Mysql.php(75): Zend_Db_Adapter_Pdo_Abstract->query(Object(Zend_Db_Table_Select), Array) #5 /snidnwun/www.sniper-as.de/engine/Library/Zend/Db/Table/Abstract.php(1575): Enlight_Components_Db_Adapter_Pdo_Mysql->query(Object(Zend_Db_Table_Select)) #6 /snidnwun/ww in /snidnwun/www.sniper-as.de/engine/Library/Zend/Db/Statement/Pdo.php on line 234

  • Ok, es war eine harte Nacht, evtl. stell` ich mich wieder zu blöd an... Aber, ich finde einfach keine KWA PTP Ersatzteile mehr ??? :krank:. Ich wollte doch nur einen 2. Schlitten und anderes Kleinzeugs für meine P226... :anbet: . Da muss doch was zu machen sein, die Seite macht mich fertig, ich kann nicht mehr, Hilfe Mama... ;( #besoffen# :neinnein:

  • ...die KWA Parts fehlen definitiv, bist nicht zu blöd ??? Was mir gerade auch noch aufgefallen ist, bei den Tuning/Ersatzteilen fehlt die Unterkategorie Innerbarrel kpl., da hilft als Filter nur der jeweilige Hersteller :gruebel:

  • Der Shop ist nach wie vor ne Katastrophe.
    Ich hab jetzt in den letzten Tagen zu unterschiedlichen Uhrzeiten mehrmals versucht einen Kauf zu tätigen, aber jedesmal kommt was dazwischen, entweder


    Service temporarily not available oder folgende Meldung:


    Ich hab Sniper lange die Stange gehalten und über "einige Fehler" des Shops hinweg gesehen,
    doch langsam strapaziert der Shop auch meine Nerven massiv.


    Wie kann man sich von einem "inkompetenten Webdesigner" nur so verarschen lassen ?
    Ihr zahlt, also macht Ihr auch die Ansagen. Wenn der Designer das nicht umsetzen kann, müssen
    langsam mal Konsequenzen gezogen werden. Nach außen hin wird da ein tolles Bild von Sniper transportiert....


    greetz


    zendog

    gge_new_style_glock3.png


    "Everyone wants to be a Patriot, until its TIme to do Patriot Shit"
    "Manche Leute provozieren Dich, bis Deine hässliche Seite zum Vorschein tritt und dann spielen sie Opfer"

  • Vorhin kam bei mir auch die Meldung "Temporary......", war eigentlich immer dann der Fall wenn Updates bei Sniper gemacht wurden, denke die werden gerade wieder dran arbeiten ??? ...das mit dem "internal server error" kam bei mir noch nie!

  • ch denke auch, daß da gerade ein Update gemacht wurde oder im Hintergrund bei den angeschlossenen Systemen etwas nicht richtig lief. Die Shopsoftware hat solche Bugs nicht mehr.


    Das jedesmal Updates gelaufen sind ist nicht gerade wahrscheinlich, da ich es auch zu unterschiedlichen Zeiten und
    teilweise 2- 3 mal am Tag versucht habe.
    Professionelle Arbeit sieht anders aus.


    greetz


    zendog

    gge_new_style_glock3.png


    "Everyone wants to be a Patriot, until its TIme to do Patriot Shit"
    "Manche Leute provozieren Dich, bis Deine hässliche Seite zum Vorschein tritt und dann spielen sie Opfer"