Sniper Oktoberfest 2015

  • HansaHarry hat auch im 6mm schon einen Kurzbericht gepostet :)


    Danke an euch für das Event, Elchi! War auch mal nett, dich kennenzulernen, auch wenn wir nur kurz Hände geschüttelt haben ;)

    “The airsoft gun is not about power. It should be about enjoyment.” – Tanio Kobayashi, 2003


    ...und kaum einer hatte dabei so viel enjoyment wie Bulldoxx - RiP

  • Liegt wahrscheinlich auch etwas in der Natur der Sache...von LCT selbst gibt es nicht viele Gaswaffen. Bis vor wenigen Jahren war die Auswahl an Ostgaswaffen ja auch ziemlich bescheiden, für viele Spieler heute noch keine ernsthafte Option (die Meinung akzepziere ich).
    Die gibt es schon recht lange, "gefunden" haben sie sich aber überwiegend auf Events wie Borderwar etc. Daß alle auch im sechsmillimeter angemeldet sind, liegt in der Natur der Sache; halt recht lange die überregionale deutsche Instanz für größere (auch ausländische) Events.


    Ich hatte das auch überlegt, durch einen kurzfristige Verschiebung meiner "Rolle" vor Ort aber dann darauf verzichtet ;).

  • Habe zumindest mal die Herren von GSP Airsoft mit einer Cam und ner Drohne da rumflitzen sehen. Bruce war ja "nur Undercover" da #naughty# . Völlig wertfrei: Mal sehen, was die so vom Oktoberfest berichten werden.

  • Moin Jungs,


    ...habe es auch wieder zurück durchs ganze Land geschafft. :wacko: ...erstaunlicherweise Staufrei...das ich sowas nochmal erleben darf! ^^


    Hat mir echt viel Spaß gemacht, tolle Runde...das Ganze Wochenende nur nette Menschen kennengelernt... :thumbup:


    Ich hab hier ein paar...öhm...Pink-Cap Fotos...gebe die aber lieber nur per PN weiter :D


    Bruce müßte auch noch einige Fotos haben...mal abwarten.


    Gruß,
    Gee

  • Nun komme ich auch mal dazu was zu posten ..... puh......


    Rückfahrt ging wie ein Zäpfchen, kein Stau, schön geschmeidig.


    So und nun die ABRECHNUNG ZUM OKTOBERFEST X(


    Ich habe mich riesig gefreut euch alle persönlich kennengelernt zu haben. Es hat sich bestätigt, was ich schon gedacht habe......Eine ganz feine Truppe sind wir. Es gab keine Sekunde in der ich gedacht habe..... warum hast Du dir das angetan. Ich hätte gerne noch den sonnigen Sonntag drangehängt mit euch Jungs, den der Gesprächsstoff war noch lange nicht zu Ende gewesen. Es war toll mit euch shoppen zu gehen und dadurch auch mal einen Eindruck zu bekommen, wie Frauen sich so fühlen wenn sie gemeinsam Einkaufen gehen. Jetzt kann ich sie verstehen. Macht einfach mehr Spass :party:


    Wollte ja eigentlich nichts holen. Mich hatte nur eine Weste interessiert da diese noch zu meiner Verkleidung .... räusper ... GEAR fehlt. Ist dann ja bischen mehr geworden und bei der MP5K konnte ich dann auch nicht nein sagen.


    Gee hatte ja den Abräumer des Tages und ich denke mal Gee.... die ganzen Nieten waren danach vergessen ..... oder??


    Aber mal was ganz anderes..... Das Oktoberfest selbst:


    Ich möchte mich bei Sniper bedanken, die das ganze (auch nach kurzfristiger Zwangsumgestaltung) super gemeistert haben. Der Schnäppchenraum war klasse und hätte ich gekonnt wie ich gewollt hätte...... Junge Junge. Das MG34 und die Knighthawks waren auch nen Schnapper. Der Schiessstand hatte gefehlt aber durch die ganze andere "Ablenkung" habe ich ihn dann doch nicht so vermisst. Aber das nächste Mal ist er Pflicht. Dank auch an Jeffrey von JBU.


    Zu den Fotos. Komischer Weise habe ich nur Pink Kappen verteilt aber keine Fotos gemacht davon. Ich habe ein paar aber ich weiss nicht und daher hier mal die Frage:


    DARF ICH DIE FOTOS HIER REIN STELLEN, ODER NICHT??? Von einer Person weiss ich, das gerne unerkannt bleiben möchte aber wie sieht es mit dem Rest der Bande aus?????




    Gruss




    Bruce

  • Gee hatte ja den Abräumer des Tages und ich denke mal Gee.... die ganzen Nieten waren danach vergessen ..... oder??


    In der Tat! :D


    Kann Dir in allem nur zustimmen, war eine rundum gelungene Veranstaltung!


    Muss mich auch nochmal ausdrücklich bei Dir, Bernd und Thorsten von Sniper bedanken, dass es zu so später Stunde noch geklappt hat, mit dem "Sniper-Lager-Raid" ^^ :good:


    Habe kein Problem mit den Fotos...wenn's nicht zuuu übel ist ;)


    Gruß,
    Gee

  • ich finde, pinke Käppchen haben was ... :pfeif:
    bin ja soooo froh, das es die "Femme fatale" nicht als GBBR gibt :D


    Möchte da aber auch noch mal abschliessend kundtun, das da die Snipertruppe einen genialen Tag - leider ohne Schiessstand, Schwamm drüber - hin gelegt hat.
    Wir hätten vor Aufregung eh alle vorbei geschossen.
    Hab natürlich auch mehr eingekauft als ursprünglich geplant war, die Versuchung war halt zu gross ...


    Jeffrey von JBU hat uns einen ultimativen Tuninglauf in Aussicht gestellt. Ein Muster konnte ich abstauben und meinen Wissensstand von einem Profi mal erweitern lassen.


    Kurzes Resumee, bitte Läufe Silikonfrei halten, vorzugsweise mit 90 % igen Alkohol reinigen, dann fluppt es. Als Hopup-Gummi wird das Marple Leaf A Plus empfohlen.
    Alles ausgiebig getestet.


    Da ist demnächst wieder schrauben angesagt, quäl ...