Molle an Klett

  • Moin werte Forengemeinde.


    Ich suche eine Möglichkeit, Molle-Schlaufen an einer Klettoberfläche zu befestigen. Gibt es da entsprechende Adapter? Die Google-Maschine konnte oder wollte mir nicht helfen.


    Es müsste doch eigentlich Molle-Module mit Flauschrücken geben, die man anheften kann!? Weiß jemand mehr?


    Viele Grüße ???

    " I'd rather die on my feet, than live my life on my knees! "


    Ich gebe zu: Ich bin ein Stahlfetischist #Sabber:

  • Muß ehrlich gestehen: Habe ich noch nie gesehen. Vielleicht hat es mal jemand probiert und es hat sich nicht bewährt.
    Wenn ich mich nicht furchtbar vertue (will nicht kleinlich sein), müßten an den beweglichen Teilen auch die Hakenseite des Kletts sein...Flausch ist meist die Basisfläche.
    Such mal nach Velcropouch..sowas gibt es schon. Nur ohne Molleschlaufen (weiß ja nicht, was du vorhast).

  • Muß ehrlich gestehen: Habe ich noch nie gesehen. Vielleicht hat es mal jemand probiert und es hat sich nicht bewährt.
    Wenn ich mich nicht furchtbar vertue (will nicht kleinlich sein), müßten an den beweglichen Teilen auch die Hakenseite des Kletts sein...Flausch ist meist die Basisfläche.
    Such mal nach Velcropouch..sowas gibt es schon. Nur ohne Molleschlaufen (weiß ja nicht, was du vorhast).


    Hast recht, Flausch ist die Basis. Geht eigentlich nur um die Kombination einer Weste mit Flausch und Molle-Taschen.

    " I'd rather die on my feet, than live my life on my knees! "


    Ich gebe zu: Ich bin ein Stahlfetischist #Sabber:

  • Also ich weiß jetzt nicht genau was Du vor hast, aber es gibt von Zentauron sowas in der Richtung.
    Bei denen auf der Hauptseite: http://www.zentauron.de/de/
    oder bei Sniper vorbeischauen, habe hier mal ein paar Links eingefügt:
    http://www.sniper-as.de/produc…inten_RV,_Coyote/id/21822
    http://www.sniper-as.de/produc…_Basis,_Multicam/id/21796
    http://www.sniper-as.de/produc…o_Flap,_Multicam/id/21802


    Sowas gibt es dank Zentauron nun. Kannst Dir die Vorder- und Rückseite des PC durch die vers. Klettmodule eben schnell umbauen um von M4 auf HK417 oder was weiß ich zu wechseln.
    Es gibt auch eine Flecktarn KSK Weste, da werden die Taschen durch Klett und einen Druckknopf befestigt aber das hat sich nicht durchgesetzt, da es nicht gut genug hält und sobald der Flausch bzw. Klett mal richtig nass und dreckig geworden sind, hält da auch nicht mehr viel.


    Einzelne Systeme müsstest Du dir wohl selbst nähen, da fällt mir echt nichts ein.


    Hoffe konnte ein bisschen heflen.
    Mit freundlichem Gruß,
    Ben

  • Also es sollen Molle-Schlaufen an eine Klettweste geheftet werden, sodass Molle-Taschen befestigt werden können. Dafür suche ich also eine Fläche mit Kletthaken auf der Rückseite und Schlaufen vorne.

    " I'd rather die on my feet, than live my life on my knees! "


    Ich gebe zu: Ich bin ein Stahlfetischist #Sabber: