Dark Emergency III - GGE Camp Thread (07.05. - 10.05.2015)

  • Ganz ehrlich? Ich hatte letztes Jahr mein PJ outfit mit allen Patches dran unter anderem auch die Schulter Ami Flaggen und niemandem hats gestört es ist halt nur das es Offiziell geschrieben wird. Lass die einfach mal drann wenn du willst, aber nimm lieber was zum abkleben mit falls du von der Spielleitung/Security angesprochen wirst ;)


    Es hatten auch einige Leute das Brit MTP dabei und da ist auch die Britische Flagge drauf, sowie die ganzen BW klamotten. Wirklich sorgen darum würde ich mir nicht machen nur vorsichtshalber darauf vorbereiten es abzukleben oder abzunehmen.

  • Ganz ehrlich? Ich hatte letztes Jahr mein PJ outfit mit allen Patches dran unter anderem auch die Schulter Ami Flaggen und niemandem hats gestört es ist halt nur das es Offiziell geschrieben wird. Lass die einfach mal drann wenn du willst, aber nimm lieber was zum abkleben mit falls du von der Spielleitung/Security angesprochen wirst ;)


    Es hatten auch einige Leute das Brit MTP dabei und da ist auch die Britische Flagge drauf, sowie die ganzen BW klamotten. Wirklich sorgen darum würde ich mir nicht machen nur vorsichtshalber darauf vorbereiten es abzukleben oder abzunehmen.


    Das ist wie mit den Bio BB's, sie stehen in den Regeln aber einige meinen sich nicht dran halten zu müssen und nun ist das Geheule groß weil man keine mitgebrachten BB's mehr verwenden darf. Leute haltet euch doch einfach dran, nehmt patches ab oder klebt sie ab. Warum muss man das immer bis zum letzten ausreizen? Das steht nicht um sonst im Regelwerk. Ich trage auch keine RL Patches oder Hoheitsabzeichen. Wer da für reenctment hinfährt ist da sowieso verkehrt.

  • Wenn sie's bemerken dann kannst immer noch abkleben. Kumpel ist auch mit der Deutschen Fahne rum gelaufen und keinen hat es interessiert.
    Also alles entspannt sehen ;)

    „Wir können nicht alle Helden sein, weil ja irgendeiner am Bordstein stehen und klatschen muß, wenn sie vorüberschreiten.”

  • Das mündet ja schon in eine Grundsatzdiskussion. Zumindest bei uns im Team sind Hoheitsabzeichen & Dienstgradabzeichen absolut tabu.


    Naja §132a StGB spricht da eine klare Sprache...


    Grundsätzlich nimmt mans ja nicht so genau, da jeder Penner mit ner Flecktarn-Jacke rumläuft.
    Jedoch in Kombination mit unserem allseits beliebten Hobby und dem restlichen Equipment würde ich zumindest die Hoheitsabzeichen und auf jeden Fall evtl Dienstgradabzeichen (geht ja auch GAR NICHT) weglassen.


  • Würde mich freuen, wenn Du beim GGE Stammtisch in Hamburg ein bischen was von der DE erzählen würdest.
    Bin echt am überllegen, bei so etwas mal mitzumachen, dann komm ich auch nicht auf so blöde andere Ideen.


    @teacgear: Danke für die Infos und Bilder von der DE beim GGE Stammtisch in Hamburg.
    Jetzt bin ich noch neugieriger auf die DE.

  • Habe nunmehr noch ein Ticket für DE3 zum 1.Blockpreis im Angebot. KGG TGU unter Dr.acula. Wer will meldet sich per PN. Kann leider nicht dabei sein. Alles Geld auf eine neue Karre, nicht Kn....sorry. Airsoft.

  • Es sind schon über 1330 Leute angemeldet, Ist schon heftig....


    greetz


    zendog

    gge_new_style_glock3.png


    "Everyone wants to be a Patriot, until its TIme to do Patriot Shit"
    "Manche Leute provozieren Dich, bis Deine hässliche Seite zum Vorschein tritt und dann spielen sie Opfer"