Airsoft Surgeon 2014 European Championship

  • Vielleicht kann man da was borgen?
    Würds grad passen, dann würd ich auch als Zuschauer hinfahrn, sofern das geht.


    Ich mein woran das liegt das, wenn du sagst dass es erneut stattfindet (ich nehme an vorher auch in UK)?
    Sind das die Sponsoren, Geschäfte die das anleiern?


    Wenn ja, wäre es doch auch mal interessant für die Deutschen soetwas anzukurbeln.

  • Meines Wisens nach steht Redwolf UK dahinter! Clarence ist ja deren "Zugpferd" für Custombuilds.
    Edit: Steht ja auch oben auf dem Plakat!
    Hier ein Eindruck von letzen Jahr:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PS: Bei uns (also im AIPSC) darf übrigens nicht aus der Bewegung geschossen werden.

  • Da bei uns nach den Regeln des BDS geschossen wird, ja:



    Auszug aus dem Sporthandbuch des BDS für IPSC
    Hat seinen Grund darin, daß man sich deutlich vom Verteidigungsschießen distanziert und somit einem Verbot entgegenwirkt.

  • Fyi, ich hatte mal redwolf uk angeschrieben und die unterstützen einen bei der Planung die eigene Waffe mitzubringen. Bzw. Schickt man sie an redwolf uk und die bringen sie dann zum Wettbewerb hin und kümmern sich auch um den Rücktransport.


    Begadi engagiert sich schon im Bereich AIPSC, waren auch Sponsor beim "Guns, Cars & Hotdogs" AIPSC Match. Wär natürlich super wenn da noch mehr Veranstaltungen kommen würden. Generell ist der Bereich um Düsseldorf da sehr aktiv, da haben bisher auch die meisten mir bekannten AIPSC matches stattgefunden.

  • Zitat

    Ich sehe da nirgens Paul Newman!

    Es ging in der Szene auch eher um ein geeignetes Handicap wegen der Chancengleichheit -> die Bowlingkugel ausnahmsweise auf der Hand.


    Zitat

    ist es auch gut genug für Dich!

    Für die ausgebufften :chinese: dort.

  • Für die ausgebufften dort.

    Also man muss doch zugeben, dass sie dies auch wirklich sind. Bulldoxx hat ja schon mit dem deutschen Regelwerk klar gemacht, dass ein entsprechendes Training hier gar nicht möglich ist. Die Teilnehmer die aus Japan anreisen, sind meines Erachtens nach schon die Favoriten. Sehen würde ich das auch gerne mal und Spass macht das sicher auch.