Neues für Gas Gun User bei deutschen Händlern

  • Markings wird es wohl keine geben da das Pferdchen nicht lizensiert ist. Wenn wir bestellen lass ich die Lower aber Nackig kommen ohne die Vipertech Logos


    Besser nackig als Vipertech-Logos. Und bitte nur mit Safe-Semi-Auto beschriftet, nicht die Piktogramme. Dann braucht man nur noch einen, der einem Markings graviert und die Gehäuse cerakotiert ;)


    Wie sieht es eigentlich bei den KAC und AAC Waffen von Viper aus mit Markings? Auf die hat glaub ich keiner Rechte?

  • So one thing I can assure you is that it will no longer be available in this price segment^^

    There will probably be no markings because the horse is not licensed. When we order, I have the lower but naked ones come without the Vipertech logos

    It's fine if there are plain lowers. Put the F-Mark on the upper like K&Z did with the VFC XM177. This way we can manage on our own the engraving stuff. Also, just having an easy access to parts in EU would be great. Because dealing with VT directly is "challenging". :)

  • It's fine if there are plain lowers. Put the F-Mark on the upper like K&Z did with the VFC XM177. This way we can manage on our own the engraving stuff. Also, just having an easy access to parts in EU would be great. Because dealing with VT directly is "challenging". :)

    Hell no! F-Mark on the upper, nobody wants that...

    Nicely hidden above the trigger guard please

  • Wolf Gibt es Neuigkeiten von der VFC Front? XM16E1, A1 und M249? Hat das BKA mal was verlauten lassen?

    XM16E1 geht nächste Woche zur PTB und dann kann ich im nächsten Batch bei VFC mitbestellen. XM16E2 / M16A1 und auch das M16A2.


    M249 muss eine andere 0,5J Lösung her. Die angedachte ist sicher unter 0,5J aber die BBS schaffen es nicht immer, den Outerbarrel zu verlassen und zerplatzen. Aktuell wird mit einem neuen Nozzle experiementiert.

  • XM16E1 geht nächste Woche zur PTB und dann kann ich im nächsten Batch bei VFC mitbestellen. XM16E2 / M16A1 und auch das M16A2.


    M249 muss eine andere 0,5J Lösung her. Die angedachte ist sicher unter 0,5J aber die BBS schaffen es nicht immer, den Outerbarrel zu verlassen und zerplatzen. Aktuell wird mit einem neuen Nozzle experiementiert.

    M16A2 =O

  • XM16E1 geht nächste Woche zur PTB und dann kann ich im nächsten Batch bei VFC mitbestellen. XM16E2 / M16A1 und auch das M16A2.


    M249 muss eine andere 0,5J Lösung her. Die angedachte ist sicher unter 0,5J aber die BBS schaffen es nicht immer, den Outerbarrel zu verlassen und zerplatzen. Aktuell wird mit einem neuen Nozzle experiementiert.

    Oh, da dropped der einfach so aus dem Nichts die M16A2 8| :'D

  • Oh, da dropped der einfach so aus dem Nichts die M16A2 8| :'D

    😂😂😂 Upsi


    Ich dachte, ihr hättet das alle evtl. in meinen Insta Stories von der MOA Show gesehen? 😅


    Ich hab auch Fotos auf dem Handy. Kann die nur nicht hochladen, weil die Waffe im stillen Kämmerchen gezeigt wurde 😬


    Beschriftung ist btw. "AUTO" nicht "Burst". ABER: die Waffe hat noch keine Lizenz von Cybergun und es war nur ein Prototyp. Wird aber schon kommen, keine Sorge ;)

  • ich sag schonmal her damit, aber du vergisst mich eh wieder :grin: :grin: :grin:

  • Da wir vor kurzem das Thema Sniper und Produktbeschreibungen hier hatten.. :D


    Die technischen Daten der WE Knighthawk 1911..


    Technische Daten:

    - Hop-Up: Verstellbar

    - Schussmodus: Semiautomatisch

    - Leistung: ca. 0,9 Joule

    - Magazinkapazität: 15 Schuss

    - Innenlauflänge: 112mm

    - Länge: 221mm

    - Material: Stahl

    - Gewicht: 960g


    Dennoch schön zu sehen dass das Modell noch immer hergestellt wird von WE ist einfach ein Klassiker :thumbup:

  • Sniper hat wirklich super viele Fehler in ihren Beschreibungen.

  • - Material: Stahl


    Sniper hat wirklich super viele Fehler in ihren Beschreibungen.

    Keine Fehler!

    Featiruuuusssssss (die kostenlos dazu kommen) ;)

    Der Panzerwagen ist eine Karosse für tourirstische Ausflüge in freundlich gesinnte Länder.
    Er kann auch Salut schießen ! (Quelle : Unbekannt )


    Die Welt ist nicht so übel, man muss sie nur zu nehmen wissen.

    - Hans Christian Andersen

  • Euch kann man auch nichts recht machen, wenn Sniper die englischen Beschreibungen von den Herstellerseiten durch ein 10 Jahre altes Übersetzungsprogramm jagt, dann mault ihr rum, wenn der Praktikant die Beschreibungen macht, mault ihr rum!


    Und wenn der Einkauf sich Mühe gibt, ein interessantes Modell GBBR Modell zu bekommen, dann mault ihr rum weil das F von einem Kleinkind mit Dremel aufgebracht wurde. Oder zumindest so aussieht. Euch kann man nie etwas recht machen!


    Ich bin ab sofort auf Gerds Seite und kaufe nur noch rosa 1911!


    :D

  • Ich bin ab sofort auf Gerds Seite und kaufe nur noch rosa 1911!

    Mooooment!

    Lila und " Hello Kitten" Nicht vergessen!

    Der Panzerwagen ist eine Karosse für tourirstische Ausflüge in freundlich gesinnte Länder.
    Er kann auch Salut schießen ! (Quelle : Unbekannt )


    Die Welt ist nicht so übel, man muss sie nur zu nehmen wissen.

    - Hans Christian Andersen

  • Ist bestimmt rechtlich auch nicht einwandfrei wenn die Artikelbeschreibung Dinge behauptet die sind, welche offensichtlich nicht stimmen.


    Da sollte sich Sniper allein wegen der rechtlichen Seite mal mehr darauf achten.


    Ist bei anderen Plattformen ja ebenso, wenn die Ware merklich von der Artikelbeschreibung abweicht.


    Man möchte ja schließlich als Kunde nicht die Katze im Sack kaufen.


    Da sollte ein Verkäufer, egal ob Privat oder Händler schon seine Hausaufgaben machen um Ärger zu vermeiden.

  • Bei min. einem deutschen Händler gibt es nun die APS/EMG GBOX Co2 GBBRs, plant jemand eine zu kaufen und zu reviewen?

    Wollte eigentlich immer eine F1 haben mit dem coolen offenen Receiver - die gab es ja aber leider immer nur als AEG. Ich hatte dann die genannte auch schon im Warenkorb.

    Aber dann habe ich gesehen, was das für ein System ist. Für Spieler bestimmt ganz geil, aber für mich als reinen Sammler, der funktional möglichst nahe an der Realsteel Vorbildern sein will, ist das dann doch nichts für mich. :(


    Hab schon mal geschaut, ob es irgendwo so Skelettupper und lower für WE ARs gibt, aber habe leider nichts gefunden :(


    Ist für Spieler wahrscheinlich auch der letzte Scheiß, wenn jeder Dreck sofort an den Verschlussträger und in die Triggerbox kommt