Danke für die Hilfe. Musste es wirklich aufbohren... Wahnsinn
Fühlt sich jetzt schon viel besser aus ![]()
Danke für die Hilfe. Musste es wirklich aufbohren... Wahnsinn
Fühlt sich jetzt schon viel besser aus ![]()
ja, das wollte ich eigentlich verhindern ![]()
Ach die Schrauben, die mit dabei sind, sind für die Hop-Up Kammer? Die Schraubenköpfe sind quasi nur halb so groß wie die, die vorhanden sind.
Hi zusammen, ich habe mir den XM7 Stahl-Outer zugelegt und würde den gerne montieren. Bei der XM7 ist es ja schon die Hölle den Lauf erstmal freizubekommen (mit 4 Schrauben und 4 Pins wovon 2 Pins zwei Schrauben halten ... so was bescheuertes.
Jetzt stehe ich vor dem nächsten Problem. Ich will den Lauf von der Hopupkammer trennen. Der wird mit 4 Kreuzschlitzschrauben gehalten die aus feinstem Chinesium bestehen ... könnte auch tatsächlich einfach nur Knetpaste sein. Jedenfalls sitzen die Bombenfest und der Schraubenkopf löst sich schon auf, sobald er auch nur den Schraubenzieher sieht. Bevor ist die Schraubenköpfe jetzt noch komplett runddrehe - habt ihr Vorschläge wie man diese Dinger lose bekommt?
Ich nehme an, dass diese Schrauben (wie alle an der Waffe) mit Schraubenkleber befestigt wurde. Ich habe es schon mit Hitze versucht, das ändert aber gar nichts ![]()
Die XM7 gibt's auf Gunpoint gerade reduziert ![]()
Qualitativ war die doch nicht so dolle? Body bricht ja gerne mal.
Müssten die mal ne V2 rausbringen mit besserem Kunststoff und Metallverstärkung an den richtigen Stellen!
Das stimmt - HK slappen tu ich die nicht. Der Kunststoffnase, die den Ladehebel oben hält trau ich keinen Meter übern weg.
Die UMP war echt was cooles. Dass die in Deutschland nicht mehr kommt kann nur daran liegen, dass die Spieler hier zu schwache Schultern haben bei dem Blow Back:'D
Ich wurde aber zuvor mit 13% heiß gemacht, deswegen musste ich heute morgen schon etwas lachen ![]()
Nichts mit 13% Rabatt am Freitag den 13. bei einem der größeren Händler ... 13 €
![]()
Uhhhh... Shit... Da die Mini erst Ende des Jahres kommt und die SR2 auf sich warten lässt... Naja... Dann könnte das ja ein guter Ersatz sein :'D
Wer verschickt das denn schon?
Hier der Unterschied:
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.
Danke! ![]()
Er müsste nur besser synchronisiert sein
Seitdem ich das mit dem falschen Gasblock weiß, kann ich nicht mehr dran vorbeischauen... und ohne 40er Magazin nur halb so schön
Hab das scheinbar überlesen, aber was genau passt den da nicht?
Ich finde den falschen / nicht vorhandenen flashhider erschreckender :'D
Bei demmer ist die hk33 jetzt schon bei 689€
Die Mini 14 wäre ja noch was richtig feines. Darauf freue ich mich
Jetzt müssten sie halt nur noch irgendwas im Sortiment haben und nicht bei 90% ihrer Webseite hinschreiben "bald wieder verfügbar".
Und die erst morgen zum Valentinstag ![]()
PS: Ach ne, BIS Valentinstag... tja. Schade. Wieder Geld gespart ![]()
Mit den 13% vom Freitag den 13. wären es ca. 700€
Ich bin mal gespannt, ob da heute was passiert ![]()
Jopp, die lassen wir mal schön liegen bis der Sale kommt ![]()
Steht doch schon en weile fest - 799€
Ach so? Gar nicht mitbekommen. Naja... Dann war ich ja fast dran ![]()
Edit: Ach ich hab das komplett übersehen, dass die schon bei Pfitzner drinnen ist - shame on me -
Tom , werdet ihr die auch haben?
APFG XM7 SPEAR Airsoft Replica Unboxing - First Look & Comparison Series - Part 1
Sabber...
Und nur $ 578 bei Octagon ... also wahrscheinlich 999€ bei uns... -.-