Top, danke!
Posts by Theseus
-
-
Habe gerade gesehen, dass es bei eHobbyAsia steel Receiver für die KWA/KSC M11 gibt.
Alpha Parts Stahl-Umrüstsatz für KSC M11A1
Dort bestellen und hier F-en lassen sollte doch kein Problem sein - oder wird das Probleme wegen der Markings geben?
-
Kann einer was zum Shop Kurt 24 sagen? Bei dem hab ich was gefunden was mein Interesse weckt
-
Auch die Vityas?
-
Ja, das Wasserzeichen erzeugt ein cooles Winter- oder Urbancamo :'D
-
Kriss Vector GBB Airsoft Rifle, Dark EarthDie von Krytac hergestellte KRISS Vector GBB ist eine offiziell lizenzierte Nachbildung einer der ungewöhnlicheren Maschinenpistolen, die in den letzten…www.sniper-as.de
Und
Kriss Vector GBB Airsoft Rifle, DualtoneDie von Krytac hergestellte KRISS Vector GBB ist eine offiziell lizenzierte Nachbildung einer der ungewöhnlicheren Maschinenpistolen, die in den letzten…www.sniper-as.de -
Sorry für Doppelpost, aber bei Sniper gibt's jetzt auch die Vector in Tan und Dual Tone für den besten Preis in D-Land, wenn ich das richtig sehe.
Tan oder DT? Was meint ihr? Schwarz find ich langweilig. So ganz hell und nur die Bedienelemente in schwarz hat aber auch was... Arrrr Luxusprobleme!!! :'D
-
Wir müssen extrem viel aufarbeiten ... übrigens gehen wir auch zur IWA und machen einen Tag der offenen Tür
-
Oh Mann, der Preis ist echt gut für die Vector
-
Ich hab leider nur einen riesigen resindrucker ... Mit den Schrumpfungen mit denen man das rechnen muss und so spröde wie das Material ist, bin ich da leider raus
-
Vielleicht für den ein oder anderen interessant, die Krytac Kriss Vector gibt's bei uns als GBB nun auch in FDE und Dualtone 🔥
Mist, sieht die gut aus im Dualtone... arrr.... ich muss auf mein GSP-Geld warten... legt mal eine zurück
-
Genau, was nützt dem Gegenüber das Nachtsichtgerät wenn ich ihm die Augen ausbrennen kann
-
Ich frage weniger wegen Airsoft sondern einfach nachts beim Wandern Spaß zu haben :'D
Der Sternenhimmel durch ein gutes Nachtsichtgerät soll ja wunderschön sein
-
Sind eigentlich Nachtsichtbrillen erlaubt?
Mich wundert es, dass es dafür so gut wie keinen Markt gibt. Nur Altenstände aus NVA oder Bundeswehr finde ich immer.
Es gibt auf Ali einige (schlechte aber auch ein paar okaye) Nachtsichtbrillen, aber die werden nie in Deutschland angeboten... Liegt das daran, dass die nen extra Illuminator haben?
-
Die gibt's so ähnlich im Kaliber .43 im RAM Shop als m40 RAR 2.0
Hab ich, ist aber eher echt sch....
Spielen kann ich mir damit nicht vorstellen, da die Kugeln bei mir nach 5m einfach wie ein Ziegel auf den Boden fallen.
-
-
-
-
Ich zahl inzwischen so gut wie jede Airsoft Anschaffung auf PayPal Raten. Bei den doch "geringen" Beträgen sind die 50 bis 100 Euro Zinsen auf die Zeit gerechnet auch verkraftbar. Das frisst bis zur Abzahlung eh die Inflation auf :'D und dass man problemlos alles auch früher abzahlen kann ist auch super komfortabel
Plus der ganze Käuferschutz - den ich eventuell jetzt Ende Januar bei GSP mal wieder testen werde. Für den Käufer ist das schon echt super.
Für den ("kleineren") Verkäufer kann ich mir vorstellen, das man sich das zweimal überlegt.
-
Ich finde dieses gigantische Wasserzeichen schrecklich.
Ich hab kurz gedacht, dass das eine besondere Version mit coolem Winter- / Splintertarn wäre
Sofort lieferbar klingt natürlich verlockend
arrrr ich muss noch Geschenke für die Kids kaufen... Oder doch nur für mich?