Posts by Theseus
-
-
Ich zahl inzwischen so gut wie jede Airsoft Anschaffung auf PayPal Raten. Bei den doch "geringen" Beträgen sind die 50 bis 100 Euro Zinsen auf die Zeit gerechnet auch verkraftbar. Das frisst bis zur Abzahlung eh die Inflation auf :'D und dass man problemlos alles auch früher abzahlen kann ist auch super komfortabel
Plus der ganze Käuferschutz - den ich eventuell jetzt Ende Januar bei GSP mal wieder testen werde. Für den Käufer ist das schon echt super.
Für den ("kleineren") Verkäufer kann ich mir vorstellen, das man sich das zweimal überlegt.
-
Ich finde dieses gigantische Wasserzeichen schrecklich.
Ich hab kurz gedacht, dass das eine besondere Version mit coolem Winter- / Splintertarn wäre
Sofort lieferbar klingt natürlich verlockend arrrr ich muss noch Geschenke für die Kids kaufen... Oder doch nur für mich?
-
Bin gespannt wann/ob die bei gsp gelistet sein wird :'D
-
Gefällt mir immer noch (obwohl eine old Style vityaz mir mehr gefallen würde)
-
Die GHK Glocks sind mit Aluschlitten, ich zitiere aus der Beschreibung: "Der CNC gefräste Schlitten und der Außenlauf sind nicht aus Stahl, sondern in Aluminium ausgeführt."
Wer lesen kann...
Danke! :'D
Das M110 habe ich schon abgegriffen
Fieser Fiesling, du!
Ich bin gespannt auf Berichte davon.
PS: die Rabattaktion wurde auf nur noch heute geändert
-
H&K HK416 A5 GBB RAL8000 grünbraun V3 Softair Gas GewehrVFC Heckler und Koch H&K HK416 A5 GBB Ral8000 grünbraun V3 Gas Softair Gewehr im Umarex Shop für Heckler und Kochwww.softairwelt.de
Das ist doch ein Schnäppchen. Ich überlege... Leider ist das HK m110 nicht verfügbar
PS: weiß einer, ob die ghk Glock bei denen die mit Stahl Slide ist? Ich finde dazu nichts im Text
-
Einfach komplett abschaffen. Wo ist das Problem… Es sind nur dumme Erbsenpistolen.
Der Traum, der in diesem Land wahrscheinlich immer einer bleiben wird
-
Aber sind die Codes nicht gerade deswegen so gut; da man, auch wenn x Prozent fehlen, das System es noch lesen kann und das macht es besser als einen Strichcode?
-
@Airsoft Tom gibt es schon Neuigkeiten bzgl. der WE06 GBB?
Da hattet ihr euch eine zum Testen bestellt?
-
Bei Gillmann als SA Protector... Das müsste die sein. Da steht jedenfalls kwc als Hersteller.
Das Metall kit gibt's aber auch nirgendwo mehr... Und dann hätte man noch das Problem mit F übertragen ... Alles immer so kompliziert:(
-
Oh ja, ich wollte eigentlich die kwc holen, aber dann warte ich lieber auf ein northeast Vollstahl Monster :'D
-
Ich denke das krumme kommt vom Objektiv/Perspektive. Der Lauf ist weiter am Bildrand und verzerrt.
Der Rost auf den Bildern ist natürlich echt peinlich.
-
Ohhh, das Angebot ist ja lecker.
Gibt's ein ungefähres Datum?
-
Ich wette auch, dass das nichts unter 700 Euro gehen wird. Ich tippe auch auf um die 800.
-
Wurden eigentlich die neuen 6mm Swoboda M107 ausgeliefert? Ich hab im Netz nirgendwo ein Review dazu gefunden
-
Ich hab auf das selbe bei der Holz SMLE gehofft... tja... Satz mit x
-
Und ich hab fast 800 dafür bezahlt
Ich finde das Teil super, wer noch keine hat sollte spätestens jetzt zuschlagen!!
-
Scheinbar ist da aber nicht das Zubehör dazu....Scopemount, Zweibein, etc.
Deswegen wahrscheinlich auch das Kürzel (Std.)
Da müsste es hierzulande wahrscheinlich immer die DX Version zu kaufen gegeben haben.
Beschaffung wird bestimmt für einen einzelnen Shop nicht leicht weil das doch bestimmt wieder über Umarex laufen muss....
Ach ja, sehe auch gerade, dass bei der alten Version viel mehr dabei war... Schade.
... Will trotzdem :'D
-
Ach wenn die 451,47 € nur ansatzweise unseren F Preis widerspiegeln würden... wäre das ein Traum... ich nehme 3
Hier wird das sicher um die 1.000 kosten, oder? Hat das alte nich 900 € gekostet... vor fast 10 Jahren?
Ist da irgendeiner dran, die für DE zu beschaffen?