Sniper-as.de

  • Ich hoffe ich bin hier richtig mit einen Anliegen,


    ich bin etwas verwirrt was Sniper-as.de angeht, ich kann nur erraten sicher bin ich nicht,
    dass dieser Online-Shop irgendwie zum GAS GUN EMPIRE gehört, wenn ich falsch liege bitte ich höflich um Vergebung.
    Da ich bestimmt noch einiges, von wo auch immer kaufen möchte, wäre es doch angenehm wenn ich bei Sniper-as kaufen könnte.
    Es wäre zu klären ob ich diverse Sachen welche ich außerhalb von BRD in diversen Online-Shop´s finde,
    beim hiesigen Shop erwerben könnte, wäre so etwas möglich, oder bin ich da mit den Gedankengang völlig aus der Bahn geraten.


    Danke für Euer Verständnis !

  • .... klick doch einfach mal auf's Impressum, da beatnwortet sich deine Frage doch von selbst.


    Ansonsten würde ich bei Sniper direkt anfragen, ich kann immer diese Fragen "in die Runde" nicht verstehen, einfach eine Mail oder Anruf an Sniper und die Sache ist gegessen.


    Gruß
    Siegfried

    • Offizieller Beitrag

    Wir stellen diese Tatsache auch nicht in den Vordergrund, weil es für den Betrieb des Forums auch nicht wichtig sein soll. Sniper bezahlt den Server, ja, aber diskutiert wird hier über (fast) alles und alle.


    Was die Augangsfrage angeht - Grundsätzlich wird man bei Sniper bemüht sein, das Angebot abzurunden und ist da auch immer für Vorschläge offen. Allerdings wird es bei "exotischen" Artikeln schwierig. Da lohnt sich der Import wegen der kleinen Stückzahlen meist nicht. Wenn Du etwas genauer sagen könntest, wonach Du suchst, könnten wir hier zumindest Hinweise geben, ob es das überhaupt bei einem Händler gibt oder geben könnte. ;)

  • Nun ich denke ich hätte mir einigen Ärger ersparen können wenn ich bereits vor Zeiten eine
    Einkaufsbeziehung zu Sniper angegangen wäre, denn ich hätte gleichzeitig auch Kaufuntestützung bzw. Beratung vom Forum gehabt.
    Ich denke ich werde mich daran halten erst bei Sniper anzufragen wenn ich etwas benötige....

  • Aachen,...Haupzollamt Aachen Charlottenburger Allee 27, 52068 Aachen,
    also es war echt angenehm, keinerlei dumme Fragen, eher gute Unterhaltung,...
    In Baesweiler gibt es leider, oder eher Gott sei dank keine Zollstelle, denn da sind die Kühe hübscher als die Frauen,
    und wer will sich schon mit einer Kuh über eine Gearbox mit 170-er Feder unterhalten,..... :Lachen:

  • Das würde mich mal interessieren, bzw. um was es dir im März ging, respektive wie sich Sniper zu Einzelbestellungen verhält, was geht.

    Hi Marksman,
    soweit ich mich erinneren kann bin ich überhaupt nicht dazu gekommem, ich habe einfach im Ausland bestellt, und es war recht unkompliziert,
    Auch beim Zoll hier bei mir, gab es keine Schwierigkeiten. Das einzige was beim Zoll primär interessant war, war der Einkaufspreis.
    Ohne mein Wissen hat der Händler einen Preis angegeben welcher weit unterhalb des wahren Preises lag, daher habe ich einfach eine Kopie von der PayPal
    Transaktion gemacht und die Leute vom Zoll waren sehr zufrieden, trotzdem war der Preis inc. Verzollung weit aus preiswerter im Vergleich
    zu den hiesigen Preisen, ich glaube so an die 150.-€ preiswerter.
    Was mir dabei Sorgen bereitet hatte vorab, war die Einfuhr einer GearBox mit 170-er Feder, dadurch wäre eine höhere Leistung möglich,
    denn die alte GearBox hatte eine 100-er Feder welche ersetzt werden sollte.
    Aber beim Zoll war diese Variante überhaupt nicht interessant, eher der Preis welcher verzollt werden sollte.
    Der Herr beim Zoll wußte sogar dass es sich um Softair-Teile handelt und es gab keinerlei Schwierigkeiten.
    Ich habe aber auch zuweilen über recht merkwürdige Schwierigkeiten bei der Einfuhr von Softair Teilen gehört, allgemein beim Zoll,
    ich hatte bisher keine Schwierigkeiten gehabt, alles vom feinsten gelaufen.
    Was aber völlig daneben gegangen ist war die Tatsache dass ich mich mit AEG-Teilen abgegeben habe.
    Es waren ca. 1000.-€ welche ich quasi vergeudet habe, denn AEG-Teile sind für mich der allerletzte Schrott.
    Da ich mich mit Mechanik und auch Elektrikonik sehr gut auskenne kann ich das durchaus gut beurteilen,
    also Finger weg von AEG das gibt nur Entäuschung und Fehlinvestitionen.


    @Hallo Merlin,
    Dein Profil und die Angabe welch Du angegeben hast sind außerordentlich vielversprechend,
    Es sind durchaus viele Gemeinsamkeiten mit mir vorhanden, das kann man bestimmt irgendwie ausbauen, und sich austauschen..... ^^

  • Naja es gibt auch genug Leute die wieder zur AEG wechseln


    Richtig, so wie ich.


    Natürlich hab ich nicht alle GBB´s verkauft, und wenn die richtigen Versionen erscheinen werde ich mir
    auch die ein oder andere zulegen.
    Aber was mache ich ab Herbst, wenn die Temperaturen den Einsatz von Gbb´s nicht mehr möglich machen?
    NIcht mehr spielen? Wohl kaum....


    Daher hab ich mir ne Systema kauft und es bis dato nicht bereut. Klar es fehlt der Blow Back, aber die weitaus höhere
    Präzision entschädigt mich dafür...


    greetz


    zendog

    gge_new_style_glock3.png


    "Everyone wants to be a Patriot, until its TIme to do Patriot Shit"
    "Manche Leute provozieren Dich, bis Deine hässliche Seite zum Vorschein tritt und dann spielen sie Opfer"

  • Ich bin von AEGs weg, weil mir als Sammler GBBs einfach weitaus mehr gefallen.. Man lädt die Waffe durch und es macht "Klack!" wenn man den Abzug durchzieht.
    Und natürlich ist der Realitätsfaktor viel höher. (Von 1:1 Maßen mal ganz abgesehen, sowie Kompitabilität zu RS-Teilen)


    Aber auch ich besitze noch (S)AEGS. :blush:

  • soweit ich mich erinneren kann bin ich überhaupt nicht dazu gekommem

    :D alles klar.


    Mich hatte dies mal interessiert, da ich bei Redwolf diverse Dinge hinterfragt hatte, und man mir mitteilte, dass u.a. Sniper alles was sie anbieten (ausnahmslos) auch bestellen würden, ich solle nur freundlich einen Gruß ausrichten.


    Bei mir hatte sich das dann allerdings auch verlaufen, nachdem ich keine Antwort bekam :S