WE M&P

  • Nene, eine Desert Eagle muss vernünftig aussehen mit korrekten Markings, dem richtigen Finish und aus robustem Material. Ich hoffe ja immer noch auf sie Inokatsu aber die können ja nichts besser als neue Modelle anzukündigen und diese dann nie zu bauen :schimpf: Voodoo

    Mich interessieren die Markings überhaupt nicht, mich interessiert nur die Knarre. Und bei WE kann man außerdem getrost davon ausgehen, dass es jede Menge Ersatzteile zur jwlg Waffe gibt.


    Mal ganz davon ab weißt du doch gar nicht ob die nicht auch 'ne Deagle mit Markings und Chrom-Finish rausbringen (Falls überhaupt mal 'ne Deagle).




    Anyways, B2T

  • Zitat

    Mich interessieren die Markings überhaupt nicht, mich interessiert nur die Knarre.


    Komisch, in den Gearthreads legt manch einer Wert darauf, das sogar die Original-Unterhose von den Navy Seals getragen wird (Achtung: Übertreibung als Stilmittel!) und bei den (WE-) Waffen sind Markings (und Maße) plötzlich irgendwie nicht mehr so wichtig?!?
    War jetzt keine Anspielung auf dich, Da Killa ... ist mir nur grade so aufgefallen. Kann auch falsch liegen.


    Mir ist eine detailgetreue Waffe eigentlich viel wichtiger als der Rest von der Ausrüstung. Ich bin Spieler und kein Reenacter, aber ich bin nun mal ein Waffenliebhaber und freu mich wenn ich detailgetreue "Spielzeuge" hab, wobei der Rest meiner Ausrüstung mehr auf Zweckmäßigkeit als auf Authenzität ausgerichet ist. Das sieht natürlich jeder anders, aber die scheinbare Befangenheit mancher gegenüber Produkten von WE ist auffällig irgendwie. Woran das wohl liegt?


    Egal, über fehlende Markings kann ich noch hinwegsehen, Originalmaße müssen sich aber grade bei ner Pistole soweit ans Original annähern, dass sie in das jeweilige Passform-Holster passt. Diese mistigen Universalholster kommen mir nicht mehr ins Haus. Wenn die Pistole nicht in ein Passformholster für das scharfe Vorbild rein geht, wandert sie direkt zurück.


    Zitat

    und bei WE kann man außerdem getrost davon ausgehen, dass es jede Menge Ersatzteile zur jwlg Waffe gibt.


    ... ja weil die bei WE ja wohl auch nötig sind, wie man so hört.
    Aber egal, um ne M&P komme ich nicht drum herum, vorausgesetzt der Preis stimmt ist sie so gut wie bestellt, selbst wenn ich dann leider doch wieder bei Sniper bestellen muss.


    Danke Elchi für die Infos!


    Ach ja: Und ne Desert Eagle ist nicht robust ;) ... zumindest nicht so wie sie für die verwendeten Kaliber sein sollte.

  • Die Waffe sieht schon echt geil aus, auf die pinken Handeinlagen schiel^^
    Aber ich mag dieses "bald bei xyz" nicht mehr sehen, wann kommen denn endlich mal wieder neue Pistolen rein. Die Derringer soll ja auch kommen, nur bis Dato nicht im Shop. Irgendwie wirkt das nicht gerade verkaufsfördernt, im Januar ist man ja normal blank (Versicherungen etc. ...).


    Nene, eine Desert Eagle muss vernünftig aussehen mit korrekten Markings, dem richtigen Finish und aus robustem Material. Ich hoffe ja immer noch auf sie Inokatsu aber die können ja nichts besser als neue Modelle anzukündigen und diese dann nie zu bauen :schimpf:Voodoo


    Es gibt WE Waffen die Markings tragen, also so unwahrscheinlich wär das gar nicht.


    P.S.: Airsofts sind übrigens so unrealistisch, also schreit nicht zu laut nach Markings, oder dem "Cooldown". Denn bei richtigen Waffen, hat man dann das Gegenteil nämlich Überhitzung :P

    • Offizieller Beitrag

    Aber ich mag dieses "bald bei xyz" nicht mehr sehen, wann kommen denn endlich mal wieder neue Pistolen rein.


    Wir würden auch lieber konkrete Daten liefern, aber das hängt von zu vielen unsicheren Faktoren ab. Dann kriegen wir wieder Streß, wenn es ein oder zwei Tage später wird.
    Daher schreiben wir in Threads wie diesem, DASS die Sachen kommen. Und im Händler-Thread, wenn es da ist.

  • Ist das die WE?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vertrieb also wohl durch Cybergun. Dann vllt in Deutschland mit Markings? :love:




    € OK, ist die von VFC :o
    Weiß man davon was, ob die nach DE kommt, evtl mit Markings?

  • Bei der WEEEEE :face_palm:


    VFC hat doch die offiziellen Markenrechte von Cybergun eingeräumt bekommen....deswegen würden wir sie natürlich mit Markings bekommen :wolke7:


    Bin ich froh, dass es die :we: noch nicht nach Deutschland geschafft hat, sonst hätt ich mir die nachher noch gekauft :S
    Auch das Finish der VFC ist viel eher am Original!