Camp Heidekrug vom 25.08 bis zum 26.08.2012 - GBB Only

  • Ich kenn mich da ja nicht aus, aber die sind doch CO2 betrieben und haben damit eine enorme Leistung/ min. 2Joul, oder?


    Die höhere Leistung ist unproblematisch da die Kugeln viel schwerer sind. Von einer Ram getroffen zu werden ist nicht unangenehmer als mit 6 mm.


    Zitat

    Auf der anderen Seite verschießen die Pistolen doch Farb- bzw. Gummikugeln... auf Farbe und großkalibrige Kugeln im Gesicht hab ich ja auch nicht so eine groß Lust. :/


    Mit den Backups werden in der Regel PowderBalls verschossen. Das sind mit Pulver gefüllte Kugeln. Das große Kaliber ist überhaupt nicht schlimm, da die überschüssige Energie ja durch das zerplatzen abgegeben wird.
    Und vielleicht solltest Du mit einem Gesichtsschutz spielen. ;)


    Also aus unserer Erfahrung empfinden wir die Treffer der 6 mm als unangenehmer.

  • Sodele, bin ich heil und gesund vom Spielfeld in Heidekrug gekommen.


    Als erstes ein dickes dickes Danke an die Orga, Team R.A.P.T.O.R., RAM Team Ruhrgebiet und die ganzen RealAction Jungs/Mädels die dafür gesorgt haben das dieses (kleine aber feine) Event ein so wunderbares Erlebnis wurde.
    Leider konnten meine Jungs und ich nicht beide Tage mitmachen, aber schon der Samstag hat uns ganz schön fertig gemacht. Nix gewohnt :blush:


    Guter Empfang, reibungslose Anmeldung mit Grillgut betellung, nette Leute. Zumal ja wohl auch einige (viele) doch noch abgesprungen sind, aber ich hab gehört da kommt noch was zurück ... :no:
    Es ist schon schade das auf so einem Event seiner Art, kein Verlass auf eine Vielzahl der Teilnehmer ist und die Orga daraus Konsequenzen ziehen muss, welche so eigentlich nicht gedacht waren und auch nicht sein müssten.
    Umso schöner das man sich davon nicht unterkriegen lässt.


    Aber mal zum wesentlichen.