Camp Heidekrug vom 25.08 bis zum 26.08.2012 - GBB Only

  • GGB only? Wie sieht's denn damit aus?:


    Auszug aus dem Heidekrug Regelwerk:
    4. 12. Verfügt der Markierer über eine Möglichkeit zur Regelung der Mündungsenergie (z. B. sog. NPAS-System), so ist der Markierer nach der maximal möglichen Leistung und der danach möglichen Mündungsenergie zu beurteilen und zu verwenden, auch wenn das System tatsächlich nicht mit voller Leistung genutzt wird. Machen der Geländebetreiber, der Veranstalter bzw. die von ihm beauftragten Personen von einer Kontrolle gem. Ziff. 4. 8. Gebrauch, so ist der Markierer unter Einstellung der maximal möglichen Leistung vorzulegen.

  • Wie genau lautet jetzt deine Frage?
    Wenn du gerne die maximale Leistung deiner Waffe dokumentieren willst, können wir das so chronen.
    Fakt sind aber die Leistungsbeschränkungen, wie oben auch genannt.
    Diese werden zu Beginn und bei unklarer Situation auch im Spiel überprüft.


    Habe ich damit deine Bedenken ausräumen können?


    Gruß
    Maniac



    Bisherige Anmeldungen:


    RTR-Sven, Team RTR
    Ani, Team RTR
    Andi, Team RTR
    Gotti, Team RTR
    Maniac, Team, RTR
    Uli, Team Raptor
    Jo, Team Raptor
    Manuel, Team Raptor
    Dr. Acula, Team RTB
    Klebi, Team RTB
    Renato, Team SATB plus 2
    Matze
    Rolf


    Doppelpost zusammen gefügt. Bitte in Zukunft vermeiden. Reaper

  • GBB-only finde ich sehr interessant und würde gerne daran teilnehmen ( war bisher nur 2 mal bei den Fungames in Heidekrug dabei ).


    Allerdings bin ich nicht mobil. Daher möchte ich hier in die Teilnehmerrunde fragen, ob mich jemand gegen Spritgeld mitnehmen kann ( ich wohne im Raum Salzgitter ). Näheres lässt sich dann per PN regeln. Danke.

  • Renato hatte mich über Sven laut seiner Auskunft auch schon eintragen lassen, füg mich bitte hinzu Maniac :) Ebenso kommt der Tobi, ein guter Freund von mir und auch Ex SATB Mitglied mit.

  • Ahso, ich hab das mit den Plus 2 nicht gecheckt... Ist natürlich nicht nötig mich extra aufzuzählen xD


    Coole Sache das du auch kommst Heiko, freu mich mal wieder mit dir zu zocken #Prost#

  • Derzeit gibt es noch freie Plätze.
    Der Termin ist auf 60 Teilnehmer ausgelegt.
    Momentaner Stand 20/60 Anmeldungen.
    RTR-Sven, Team RTR
    Ani, Team RTR
    Andi, Team RTR
    Gotti, Team RTR
    Maniac, Team, RTR
    Uli, Team Raptor
    Jo, Team Raptor
    Manuel, Team Raptor
    Dr. Acula, Team RTB
    Klebi, Team RTB
    Renato, Team SATB plus 2
    Matze
    Rolf
    Marvin, Team RTR
    Basti, Team RTR
    Rock

  • Momentaner Stand 22/60 Anmeldungen.
    RTR-Sven, Team RTR
    Ani, Team RTR
    Andi, Team RTR
    Gotti, Team RTR
    Maniac, Team, RTR
    Uli, Team Raptor
    Jo, Team Raptor
    Manuel, Team Raptor
    Dr. Acula, Team RTB
    Klebi, Team RTB
    Renato, Team SATB plus 2
    Matze! Team Force4RAM
    Rolf
    Marvin, Team RTR
    Basti, Team RTR
    Rock
    Pennypicker, Team Ghosts Germany
    Phil, Team Ghosts Germany
    Carlo, Team Ghosts Germany
    Razgriz, Team Ghosts Germany

  • Da ich leider nicht teilnehmen kann, hoffe ich das wenigstens Keks oder jemand anderes mit ner Kamera anwesend sein wird.
    Endlich mal kein High/Mid/Low Cap Gedöns und nen halbwegs ordentlicher Sound.
    Das muss ich zumindest mal gesehen haben! :D


    Wird aber hoffentlich nich das letzte GBB Only Event gewesen sein.