Airsoft spielen? Klar! Aber wo... // Wo schießt ihr, wenn ihr NICHT Skirmt

  • Also bei mir ist die absolut einzige die sich wegen jedem SCHEISS anstellt meine so genannte Schwester, die mir mit einer ANZEIGE gedroht hat, nur weil ich nach dem Reinigen meiner Schreckschusspistole deren Schlitten habe flitschen lassen (was ja auch schon ein ganz nettes "KLACK" von sich gibt).


    Die würd ich echt gern mal mit 'nem Fisch verdreschen und ihr reinprügeln dass ich das RECHT habe, in meinem Zimmer das zu machen was ich will, und wenn ich den ganzen Tag sämtliche Magazine leerbolze! :smack: :smack: :smack:


    (Normal sind bei mir allerdings 1-2 Mags pro Waffe und Tag)




    Ansonsten haben wir andauernd wechselnde Mieter, von denen sich noch nicht EIN EINZIGER von insgesamt mehr als 25 Leuten, die über die Jahre die Zimmer gemietet hatten, beschwert hat! Einer hat sogar mal gefragt, mit was ich denn da schieße und wollte es sogar selber mal probieren.

  • Das Recht haste bestimmt, aber ballerst du mit ner Schreckschuss 1-2 Magazine am Tag durch deine Bude 8| ? Oder nur AS!? Weil Schreckschuss ist echt laut(Ich habe selber 2 stk.) und gerade in einem MFH würde es mich da nicht Wundern wenn die Kollegen in Grün mal Klopfen kommen :wallbash: , Schwester und Gutes Recht hin oder her, lass das mit der Schreckschuss im Haus lieber sein :thumbup: , nur so ein Persönlicher Ratschlag.

  • Schreckschuss im Zimmer abfeuern? BIST DU BANANE-BEHÄMMERT??????? :slap: :Ironie:


    Nein, im Ernst, ich schieß' doch nicht den ganzen Tag mit der SSW in meinem Zimmer rum! Dafür geh' ich extra an den Schießstand! Es sei denn, auf meine nächste passt 'n Schalli drauf, dann gibt's gern auch mal 'n paar Schuss im Zimmer.



    Glaub mal, wenn ich vor hätte, meine SSW ungedämpft im Zimmer abzufeuern, wüssten vorher ALLE in meiner Nähe und auch sämtliche Polizeipräsidien davon. Was ein guter Grund ist, es einfach zu lassen. Wobei ich's an Silvester mal probieren will, weil's dann ja eh überall knallt.




    Aber wenn meine Schwester gerade an meinem Zimmer vorbeiläuft, darf ich nichtmal mit meinen LEGOwaffen schießen, die im höchsten Fall 'n leises Klicken von sich geben wenn man abdrückt! Mittlerweile warte ich darauf, dass die Frau neben mir auszieht, damit ich mein Zimmer dahin verlegen kann, denn dann wäre ich auf der gegenüberliegenden Seite des Hauses und könnte endlich wieder schießen, ohne mir jedes Mal das saudämliche Gekeife meiner "Schwester"
    :smack: :smack: :smack:


    anhören zu müssen.

  • Dann is ja allet chic :good: , war nur nicht Direkt ersichtlich ob du mit AS oder SSW´s im Zimmer rumballerst (ich glaube es gibt aber so ein paar Spezialisten im Lande :hunter: ), dann Wünsch ich dir mal dass das mit der Nachbarin klappt. Da fällt mir ein: Mit Calgon klappt´s auch bei der Nachbarin :Ironie: ! (Ich weiß das es jetzt Finish heisst) :thumbup: .

  • Hallo,


    ich wohne in einer DHH ( komisches Wort Doppel Haus Hälfte, wie Mini Riesen Rad :Totlachen: )
    Wenn ich im Hausflur stehe und mit Gas schieße bin ich auch gehemmt, da meine Nachbarn zwar eine Ahnung haben, aber ich kann nicht richtig einschätzen wie Sie reagieren.
    Schlimmer ist meine Ex Frau, als wir noch zusammen waren hat sie selber rumgeballert. Jetzt da die Scheidung läuft, reitet Ihr Anwalt darauf rum ich wäre ein gefährlicher Waffennarr und meine Ex fühlt sich in Ihrem Leben bedroht. Polizei war auch schon hier, da meine Ex bei mir eingebrochen ist, hat sich alles angeschaut und gemeint: " Sehen ja auch aus wie echte Waffen, macht bestimmt Spass damit zu schießen"
    Will es aber nicht im Garten tun, da meine Ex bestimmt sofort zur Polizei geht und mich anzeigt, wenn Sie das über die Nachbarn erfährt.
    Das diese Schl...pe mir aber einen Autoreifen abgestochen hat und mit dem Messer auf mich losging zählt alles nicht.
    Arme Mutter mit Kind, böser Vater mit Waffen :schimpf:
    Darum gehe ich nicht aus dem Haus, sondern fahre ca. 15 km nach Frankreich auf Gelände nach Bunkerhill.


    Grüße
    Tamarus

  • ... Weiber ... :staun:


    ich schieß auch ab und an mal in der Wohnung (muss da aber immer aufpassen, hab relativ viel Glas da und will keine Löcher/Sprünge haben).


    Und ja ich fühl mich auch immer wie der 13 jährige Junge beim wi*** im Zimmer ohne Schüssel wenn die Mutti zu hause ist :D


    (Bei mir vor und hinterm Haus sind jeweils Spielplätze mit Kiddies und was die Nachbarn sagen würden - keine Ahnung)

  • Ich schieß nur in meinem Zimmer, wenn alle (bis auf meinen Bruder ggf.) aus dem Haus sind und ich sicher sein kann, das mein Opa nicht im Garten arbeitet. Ansonsten hätte ich ein verdammt großes Problem, da in der Straße nur Verwandschaft wohnt und unsere Familie im Ort eigentlich gut bekannt ist. Das dann gleich ein "Waffennarr", "Irrer", "Psychopat" in der Familie wohnt, möchte ich meinen Angehörigen nicht antun. Außerdem ist das auch in gewisser Weise selbstschutz. Man muss den Ärger mit den Männern in grün ja auch nicht heraufbeschwören, oder? Aber wenn ich etwas neues bekomme wird auch ab und zu mal begrabbelt wenn die Rasselbande noch im Haus ist; Geschossen aber nicht. Wie Doc schon sagte... Ist wie damals mit 12 wenn man aufpassen musste das die Eltern nicht beim Hand anlegen erwischen... :D


    Mfg, Reaper

  • Ich schieß nur in meinem Zimmer, wenn alle (bis auf meinen Bruder ggf.) aus dem Haus sind und ich sicher sein kann, das mein Opa nicht im Garten arbeitet. Ansonsten hätte ich ein verdammt großes Problem, da in der Straße nur Verwandschaft wohnt und unsere Familie im Ort eigentlich gut bekannt ist. Das dann gleich ein "Waffennarr", "Irrer", "Psychopat" in der Familie wohnt, möchte ich meinen Angehörigen nicht antun. Außerdem ist das auch in gewisser Weise selbstschutz. Man muss den Ärger mit den Männern in grün ja auch nicht heraufbeschwören, oder? Aber wenn ich etwas neues bekomme wird auch ab und zu mal begrabbelt wenn die Rasselbande noch im Haus ist; Geschossen aber nicht. Wie Doc schon sagte... Ist wie damals mit 12 wenn man aufpassen musste das die Eltern nicht beim Hand anlegen erwischen... :D


    Mfg, Reaper


    Genuaso mache ich das auch. Ist aber echt schade, das wir alle als Psychopaten und Ammokläufer abgestempelt sind und die Nachbarn dämlich gucken... Das nervt mich echt an!

  • Ich scheine ja echt Glück zu haben. :D


    Ich kann jederzeit im eigenen Garten schießen und meine Nachbarn interessiert das kein Stück, allerdings ist es immer von Vorteil, sich gut mit seinen Nachbarn zu verstehen.
    Allerdings wohne ich auch auf dem Land neben einem Wald, da ist man Schüsse (in der Jagdsaison) gewohnt.

  • Also ich schiesse in der Wohnung, aber auch nicht all zu oft, ca. einmal die Woche. Auch nur so eine halbe Stunde mit Pausen dazwischen. Ganz Entspannt halt.
    Es gab noch keine Fragen oder Beschwerden von Nachbarn, obwohl es hier eher Konservativer zu geht.
    Und mit meiner Frau, hätte ich nicht mehr Glück haben können. Als Amerikanerin, hat sie ja sowiso ein normales Verhältnis zu Waffen :grin: