Beendet: Neues aus der GasGun Welt - Die Diskussionsrunde

  • Sagen wir mal so, wäre ich Bestandskunde und hätte in der Vergangenheit
    bei besagtem Shop bestimmte "Leuchtmittel" bestellt, hört sich "Brandschutzinspektion"
    besser an, als z.b. " wir haben die Zollfahndung im Haus" oder "polizeiliche Durchsuchungsaktion"... :D


    greetz


    zendog

    gge_new_style_glock3.png


    "Everyone wants to be a Patriot, until its TIme to do Patriot Shit"
    "Manche Leute provozieren Dich, bis Deine hässliche Seite zum Vorschein tritt und dann spielen sie Opfer"

  • Ah so...hehe, wobei ich sagen muss das ich da ein paar Sachen bestellt hatte und alles sehr flott ging, das Gear ist günstig und robust


    Der Laden hat teilweise echt sehr gute Preise. Hab da auch 2-3 Artikel auf dem Schirm, aber gerade nicht Lieferbar.


    Was da jetzt wirklich in Hamburg passiert ist, da kann man nur spekulieren... Jedenfalls haben die in Spanien ein weiteres Warehouse eingerichtet.
    Was bei einigen Waren wohl auch Sinn macht, von rein logistischen Gesichtspunkten mal abgesehen.


    greetz


    zendog

    gge_new_style_glock3.png


    "Everyone wants to be a Patriot, until its TIme to do Patriot Shit"
    "Manche Leute provozieren Dich, bis Deine hässliche Seite zum Vorschein tritt und dann spielen sie Opfer"

  • Auf die Frage ob die Wissen das die keine Lampen etc. in DE für Waffen Verkaufen können haben die damals gemeint das an Deutsche nur Dummys Verkauft werden.
    Nur Blöd wenn der Lagerbestand an Funktionsfähigen in deren Besitz Illegal ist. Mal gespannt ob man bei denen noch jemals wieder was Bestellen kann.

  • Cool, VP 9 Tac und die 416 A5 muss ich haben, das neue HK Gas auch. Ebenso die Co2 USP.


    Aber kommt das dann alles von VFC? Weil die HK45 ist ja nicht neu, gibt es schon lange als Lizensmodell von KWA.


    Und es gibt ja sogar ein rasgas gas :D


    Wird auf jeden Fall getestet.


    LG

  • Na, immerhin hat Umarex das G36 V2 angekündet. Das wird von mir sehnsüchtig erwartet. Außerdem warte ich noch auf die UMP 9mm und das LCT G3 (auch, wenn es nur ne' SAEG ist)...


    Ich bin gespannt, was die IWA so alles hervorbringt...

    " I'd rather die on my feet, than live my life on my knees! "


    Ich gebe zu: Ich bin ein Stahlfetischist #Sabber:

  • @ Juli


    Wäre ich Mod hier würde ich Deinen und den Post von Fischbrötchen jetzt hierher verschieben #haue#
    Echt frech von Umarex meinen Avatar zu verwenden, tun sie schon seit letztem Jahr und ich bekomme keinen Cent dafür :pinch: ...Spaß beiseite sonst verklagen mich OberlandArms und Umarex noch weil ich den Tactical Sepp als Avatar nutze 8)


    Mich würde die VP-9 tactical in RAL8000 reizen sowie das 416/A5 Lupe

  • Ups, da haste Recht Rasgas :blush:
    Gar nicht drauf geachtet..... warte schon so lange auf die Nachricht von dem 416a5 in Ral8000 :party:


    Bei den G36 blicke ich aber nicht durch.... hab gerade die Preise von den verschiedenen G36 Versionen gesehen.
    Was genau rechtfertigt den Aufpreis der Milspec Version?



    Edit: ihihihi nur der Juli hat Anschiss bekommen :smack:
    Spaß, danke fürs Ausbessern Juli

  • Fischbrötchen: auf welche Preise beziehst du dich? Auf die aus dem Ausland? Vielleicht liegst an der Optik? Im Ausland muss man aber auch beachten, dass einige Modelle mit einem LLM01 angeboten werden. Kostet auch nochmal...

    " I'd rather die on my feet, than live my life on my knees! "


    Ich gebe zu: Ich bin ein Stahlfetischist #Sabber:

  • Ist ein deutscher Händler aber ich glaube der zählt zu denjenigen die man hier nicht nennen soll. Deswegen lass ichs mal lieber.


    Die Preise sind:


    G36 KV V2 400€
    G36C V2 350€
    G36K Milspec V2 500€


    Da hebt sich die Milspec einfach mal mit 100 Flocken ab... hoffe doch, dass liegt nicht allein an der Optik.
    Mal schauen was da letztendlich an Zubehör dabei ist :)

  • Preislich können wir uns wohl auf knapp 500€ einstellen, die jetzigen Modelle liegen ja schon bei 450€+. Das G36 hat auch ne deftige Preiserhöhung, wie gut das VFC das HK Markenrecht hat und es keine Alternativen gibt :krank:. Vom SR25 gibs ja leider auch nix neues

  • Also, 350 Euro für das G36c finde ich in Ordnung. Wenn die Waffe was taugt erst recht. 500 Euro für die MilSpec-Versin ist allerdings ne Ansage. Ist die Frage, ob man günstiger weg kommt, wenn man sich das c umbaut...

    " I'd rather die on my feet, than live my life on my knees! "


    Ich gebe zu: Ich bin ein Stahlfetischist #Sabber: