Beiträge von EXO

    Also wenn die KWA Waffen wie die LM4 sind (was ja bei der 416 zu 100% nur eine LM4 in 416 kleid ist) dan wird man nicht all zu oft Ersatzteile brauchen. Die Waffen haben selbst für Vorprouktions Waffen
    schon einen sehr guten Eindruck gemacht. Verarbeitung ist KWA typisch ziemlich gut. Und ich beiß mich jetzt schon in den Arsch das ich meine LM4 Magazine Verkauft habe...

    Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig. Im September werden wahrscheinlich die Vollauto packete Illegal dank EU Waffengesetz verschärfung.
    Wenn man da ganz doll Pech hatt is auch das ding für die GBB dan Illegal.

    Auf die Frage ob die Wissen das die keine Lampen etc. in DE für Waffen Verkaufen können haben die damals gemeint das an Deutsche nur Dummys Verkauft werden.
    Nur Blöd wenn der Lagerbestand an Funktionsfähigen in deren Besitz Illegal ist. Mal gespannt ob man bei denen noch jemals wieder was Bestellen kann.

    Wenn grad das Thema da ist, hatt jemand mal Erfahrungen mit den Falke Optiken gemacht?
    Wollte mir so eins auf das Remingon 700 SPS schrauben. Bin mir aber ein wenig unschlüssig ob die Optike was Taugen.
    Das was ich mir Holen wollte liegt bei ca. 400 Euronen.


    Da wir dafür ein eigenes Thema haben, wurde Dein Post von mir hierhin verschoben. Bitte künftig die vorhandenen Themen beachten und nutzen. Inkman