Beendet: Neues aus der GasGun Welt - Die Diskussionsrunde

  • Mag sein, aber dann mach zumindest vorher deine Hausaufgaben bevor du hier sowas postest. Wenn sich hier im Thread was tut, gibt es sicherlich viele die sich Hoffnungen machen das eine Waffe auf die sie schon lange warten nun endlich in Deutschland verfügbar ist.


    Das ist ungefähr so als würdest du leere Geschenke untern Baum legen :D Na dann...Frohe Weihnachten


    Edit: Eigentlich ist Air-Weapon dafür bekannt preislich alle anderen Händler zu unterbieten. Immerhin gab es dort erstmals die KWC Rail Gun Serie und das VFC G28 GBB zu einigermaßen fairen Preisen #greis#

  • Gibts/gabs nicht für die TM Deagle ein Kit von Guarder?


    Mal eine andere Sach.
    Ich bin ja nicht so lange hier, aber mir ist schon stark aufgefallen, dass der OT in den Bereich verschoben wird, aber dann der nächste User wieder was in den anderen Beitrag schreibt,
    genau wie bei der Marui Deagle grade.
    Dabei bekommen die meisten das nicht mit, die einen neuen OT lostreten.

  • Kits für die TM Desert Eagle gibts von Guarder, Zeke etc..
    In der Regel so ab 250 USD. Allerdings wird sich daran wohl kein deutscher Händler die Finger verbrennen wollen.
    Die Lizenzen liegen bei Cybergun und Umarex
    Privatimporte sind aber möglich.


    greetz


    zendog

    gge_new_style_glock3.png


    "Everyone wants to be a Patriot, until its TIme to do Patriot Shit"
    "Manche Leute provozieren Dich, bis Deine hässliche Seite zum Vorschein tritt und dann spielen sie Opfer"

  • aber dann der nächste User wieder was in den anderen Beitrag schreibt,

    Ja, manche sind schon restistent gegen unsere Hinweise.

    Dabei bekommen die meisten das nicht mit, die einen neuen OT lostreten.

    Das ist die unausweichliche Folge der Ignoranz.


    Wie man unschwer erkennen kann, ärgert es das Team genau so, wenn nicht in dem vorgesehenem Bereich diskutiert wird. ;)

  • Immerhin Wertsteigerung garantiert. Die letzten gingen für knapp 1000€ im gebrauchthandel raus. Aktuell sogar 1200€ im ASVZ. Wobei ich dafür schon wieder fast 2 LM4 bekomme :rolleyes:. Bei Paypal liegen noch die 500€ für das Mega Arms CQB @ Sniper-As :grin:
    Und KWA LM4 Stanag Magazine bräuchte ich auch noch

  • Ist heute der erste April?
    Google sagt nichts für De an, bei den bösen Shops ist nichts zu finden, wobei der Preis ja für einen ganz gewissen Typen zutrifft.


    Edit: Hat sich erledigt, habe sie gefunden, obwohl ich doch dachte, dass es wer anders war. Naja, immerhin ist das Monopol mal wo anders. :grin:
    800€ würde ich nie bezahlen, einmal weil ich das Teil so hässlich finde und einmal weil der Preis einfach nur dreist ist.


    Allderdings konnte das den Preis erklären: "Information zur KWA KRISS Vector GBB: Nach längerer
    weltweiter Suche haben wir von einem unserer Lieferanten noch einen
    kleinen Posten der lizenzierten KWA KRISS Vector GBB aus der damaligen
    Fertigung erhalten. Es handelt sich dabei natürlich um unbenutzte
    Neuware. Da KWA keine KRISS-Lizenz mehr besitzt werden diese
    Airsoftgewehre nicht mehr hergestellt und wir werden daher auch keine
    neue Lieferung mehr mit diesem Airsoftmodell bekommen"

  • Ja, da fragt ein Händler auf der ganzen Welt rum, ob irgendwo noch eine KRISS Vector rumliegt. Und zufällig findet jemand ein paar Paletten die hinten im Lager vergraben waren. Und sieh an, da sind ja KWA Vectors drin. Und das ist auch zufällig alles originalverpackte Neuware und auch noch die Lizenzversion. #wahnsinnsechserimlottoichkippum


    Ja ne, ist klar. :peng:

  • Nein, das sind Restbestände. KWA durfte halt nix mehr produzieren nach der Lizenzklage. Auch für den Preis gebe ich der Vector maximal eine Woche bis sie ausverkauft ist. Es gibt immer ein paar Verrückte