Beendet: Neues aus der GasGun Welt - Die Diskussionsrunde

  • Jau, fands interessant aber funktionsfähige Lampe kombiniert mit Weaverschiene. Das hört sich nach einem verbotenem Gegenstand an. Ich glaube, der Händler ist sich nicht ganz der Rechtslage bewusst. (In der Beschreibung steht, dass das Anbringen nicht erlaubt ist, das ist aber wohl nicht vollständig. Soweit ich weiß darf man einzelne Taclights ohne Mount besitzen und einzelne Haltevorrichtungen aber beides kombiniert...). Würds lieber nicht bestellen, wer weiß, ob das hinterher irgendwie Ärger gibt, falls die Polizei wissen will, an wen die Ware verkauft wurde.


    Vielleicht sollte man die letzten Posts einfach löschen, man sollte ja nicht unbedingt die schlafenden Hunde wecken, wie hier immer wieder gesagt wird.

  • Ich denke, das war von Cobra mehr sarkastisch gemeint.
    Gebe dir euch in der Sache vollkommen recht, mit dem Ding zusammen wollte ich nicht eine (Airsoft-)Waffe in der Bude liegen haben. Keine Ahnung, warum DAS zu "Mißverständnissen" führen könnte :).

  • Ich sehe den WE C96 klon eher als gimmick fantasy waffe an. Die Markings ruinieren total jeden Anspruch auf a) historische Treue und b) auf DL-44 Replika Eignung.
    Der Plastik Stock spricht mich überhaupt nicht an.
    Davon abgesehen sieht sie aber sehr schick aus.


    €:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Markings ruinieren total jeden Anspruch



    Sehe ich auch so. Lieber nichts drauf wie bei der anderen MILITÄRPISTOLE. Plaste geht auch garnicht. Der Sound, wenn er die Pistole einführt in den Schaft....grrrrrrrr #zombie2#


    Werde mir diese MILITÄRPISTOLE aber wohl auch holen. Ist ja schon Pflicht. Vielleicht ist bis dahin auch der Holzschaft verfügbar oder es passt ein echter Schaft.



    Gruss


    Bruce

  • M 712 heißt sie übrigens nicht offiziell. Das ist ein Begriff unter Sammlern, der aus der werksinternen Bezeichnung resultiert. M steht für Magazin 7 bzw. 12 Schuß. Ursprünglich war das die Anzahl der Patronen, die in das geplante einreihige Magazin (kurz = 7, lang = 12) geladen werden sollten.
    Da das Magazin aber 2-reihig gebaut wurde, stimmte dies nicht mehr. Die Bezeichnung hat sich aber trotzdem fest etabliert.



  • Ich finde das Teil super ... :thumbup:


    Die sieht ja wohl tausendmal besser aus, als die 712 von KWC (wenngleich auch diese eine sehr gute Waffe ist). Die auffälligen Schundmarkings auf der KWC in Verbindung mit dem deformierten CO2-Magazin


    gehen nun mal gar nicht... #WÜRG#


    Die WE712 ist jetzt schon so gut wie gekauft. Hoffentlich wird sie hier auch zu einem menschlichen Preis angeboten, der Asien-Preis ist ja wirklich gut...


    @ Sniper: Ihr habt die doch hoffentlich schon geordert, oder ?


    @ Bruce: Vermutlich wird der "Original" (Repro) Anschlagschaft mit geringfügigen Anpassarbeiten dran passen. Zumindest passt er an die KWC. Ist aber trotz Repro ein sehr teurer Spass und von der Ergonomie unmöglich. Man hängt dahinter wie ein Affe auf dem Schleifstein, da man einfach das Auge nicht tief genug herunter bekommt, um hinter die Visierung zu gelangen. Wenn man den Schaft falsch hält, beißt auch der Hammer beim Schuss gerne mal unangenehm zu...

  • #Sabber: wie geil! Den Marushin Raging Bull such ich schon wie lange! Bitte bitte komm zu uns :thumbup:

    Ich mag meine Familie kochen und mein Hund | sein kein Psycho, lerne Satzzeichen zu setzen :thumbup:


    -Kommst Du mit Ins Fitnessstudio?
    * Ich kann nicht, mein Einhorn ist krank
    - Willst Du mich verarschen??
    * Du hast doch angefangen :Lachen:

  • Der Judge ist ja mal lecker. Wer hat den die Lizenzen in Deutschland inne zu Taurus & Co. Nicht das es ein "SPORTREVOLVER" wird hier :)


    Sieht stark nach Einzelimport aus!?


    Marushin hatte doch mal den normalen M29 Counterbored mit Hülsen. Der könnte auch mal neu aufgelegt werden ebenso wäre mal ein klassischer Python mit Holzgriffen Pflicht



    Gruss



    Bruce