Beendet: Neues aus der GasGun Welt - Die Diskussionsrunde

  • ... hat der Magnet im Redwolf Video nicht am oberen Gehäuse gehalten?



    Die SSW Version soll über MWM Gillmann kommen, es gab schon eine auf der letzten IWA zu sehen und sie soll zur PTB Prüfung gegangen sein. Ob sie durch ist und ob der Gillmann sie zu nem vernünftigen Preis anbieten wird...



    ... zumnindest bei dem Preis bin ich mir sehr sicher, dass er dafür sehr viel Kohle sehen will. Bei dem Umbau auf Semi Only mache ich mir keine sorgen.

  • Genau so ist es. Der Preis wird sicher sehr stolz sein, wobei ich sagen muss das man bis 500€ noch immer einen guten Gegenwert bekommt. Bei Gillman war allerdings von ca 650€ die Rede.


    Der Umbau auf semi ist überhaupt keine Ding, problematischer ist das der Lauf mit dem Upper(wie der Softairler sagen würde :) ) verbunden ist. Ich kenne bisher nur PTB SSW wo der Lauf fix mit dem Griffstück verbunden ist, was ja auch eine Vorschift bei SSW ist. Das könnte schon ein knackpunkt sein.

  • Was die SSW angeht, bin ich skeptisch. Aus Stahl wird diese aber mit Sicherheit nicht sein wegen dem WaffG [oder irgend etwas würde sehr stark geschwächt]. 650 Oken ?? Bissel heftig, wenn ich ehrlich bin. Dafür bekommt man 3-4 der besten SSW's. [PK380/RG96/M22/Geco Glock]. Einfach abwarten und sich dann freuen, wenn sie es dann doch durch die PTB schafft. Wenn sie mit Stahl kommen sollte, dann ist die gekauft :D Jetzt wird erstmal auf die AS-Version gewartet :thumbup:


    Das Teil ist so lecker #Sabber:#Sabber:
    http://www.egun.de/market/item.php?id=5185941

  • Ach mann... warum sollte die SSW Scorpion nicht aus Stahl sein, obwohl sie es ist?


    Es gibt das Modell und man könnte es für den deutschen Markt modifizieren. Ob und wie das jetzt funktioniert, liegt am Gillmann. Es gibt keinen Grund, warum eine SSW nicht aus Stahl sein sollte. Es sein denn, man glaubt das Gelaber der eGun Auktionstexte: "Darf heut so nicht mehr sein! Bla bla bla!" :facepalm: Bei vielen solcher Aussagen, liegt der wahre Grund eher im Preis. Die Leute wollen wenig bezahlen, also gibt man ihnen keine "teuren" Sachen. Zinkguss ist für eine SSW nicht unbedingt schlecht und von der Herstellung einfach... "einfacher" :D


    Achja, und um hier nochmal schön ans Internetbein zu pinkeln: die M22 und die Geco würde ich nicht zu den besten SSW zählen :D:P



    Der verlinkte Uberti ist übrigends die neue Auflage, die würde ich so nicht mehr kaufen. Aber das gehört ins Co2air. In meinem entsprechenden Western SSW Thread nachzulesen 8)



    So. Das wars jetzt aber auch mit "Internetwichtigtuerei" für heute :chinese:

  • Interloper bester Mann :D


    Na ja .. aus Erfahrung kann ich nur sagen, dass die M22 sehr gut ist und nicht stark abnutzt. Für den Preis perfekt. Deshalb finde ich die sehr gut.
    Die 380 hat an Silvester kläglich versagt. Ein Schuss und das Magazin war hin. Die M22 hat locker durch gehalten.


    So jetzt aber B2T sonst können wir gleich unseren eigenen SSW-Thead aufmachen. :grin: Hat hier aber leider nichts verloren. Dafür ist das CO2Air da. gutgemacht

  • Was die SSW angeht, bin ich skeptisch. Aus Stahl wird diese aber mit Sicherheit nicht sein wegen dem WaffG [oder irgend etwas würde sehr stark geschwächt]. 650 Oken ?? Bissel heftig, wenn ich ehrlich bin. Dafür bekommt man 3-4 der besten SSW's. [PK380/RG96/M22/Geco Glock].

    Das Ding ist nur aus Stahl (wirklich jedes teil ausser der Griff) und wird in der gleichen Firma wie die RS Variante gebaut. Natürlich bekommt man um 650 Euro auch viele gute SSW (besonders wenn man die Zorakis nimmt).
    Aber ich dachte die Airsoft Jungs die auch 800 Euro für einen Ino 1911 oder 1200 für eine Sig ausgeben kann das nicht mehr schockiern. :D



    Achja, und um hier nochmal schön ans Internetbein zu pinkeln: die M22 und die Geco würde ich nicht zu den besten SSW zählen :D :P

    Die Geco Glock ist wirklich nicht das gelbe vom Ei, klar die wird nicht kapputt - aber nur weil jeder nach ein paar Magzinen aufgibt das Ding zum Laufen zu bringen. :krank:


    Die M22 ist nicht schlecht. Aber echte Arbeitstiere gibt es bessere....


    Edit: die Recover Teile gibs übrigens auch bei Frankonia zum vernünftigen Preisen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist doch ne AEG, oder bin ich da auf dem falschen Dampfer?

  • Auf die Reviews warten oder selbst ausprobieren. WE stellt auch gute Waffen her.


    Ich werd sie aufjedenfall holen. Dazu kommt dann noch ne WE AK-47. ;)


    Technisch sind die vielleicht ja noch ganz brauchbar, die Materialauswahl ist allerdings suboptimal, und die Qualitätskontrolle nicht vorhanden...