Beendet: Neues aus der GasGun Welt - Die Diskussionsrunde

  • Ein Teamkollege hat sich die Gen 3 nun bestellt. Ich bin sehr gespannt wie sie sich spielerisch macht!


    Ein M27 IAR GBB würde mich auch sowas von reizen.. hoffe mal Sniper-As importiert die mal bald ^^ oder eine HK417 GBB.. ich würde eine von den beiden (oder beide) so gern haben, aber ich kann mich einfach nicht überwinden eine SAEG zu kaufen -.-

  • Ist wohl die meist gewünschte GBB Waffe wie ich hier im Forum heraus gelesen habe.
    Da die AR15 RS in GBB Conversion Geschichte schon guten behördlichen und privaten Absatz fand und nun endlich die CNC läuft, wird es eine kleine Serie 417 und M27 IAR geben geben.
    Zu Preisen kann noch keine Auskunft gegeben werden, ebensowenig wie zur F.Geschichte.



    (der A3 Flattop mal zum Größenvergleich)


    MfG L.Lamm

  • Mich juggelts auch, mir das Gerät zu kaufen. Ich bin ein alter Walther-Fan und hab durch die Firma den einstieg in die Waffen-Szene gehabt.
    Nur ist diesen Monat erstmal Schluss mit Anschaffungen. :Heul:


    Der tauschbare Auslasser ist nett, aber ansich trotzdem kein wirklicher "Fortschritt". Ich mochte den Flügelschieber um den Triggerguard. :wolke7:

  • Der tauschbare Auslasser ist nett, aber ansich trotzdem kein wirklicher "Fortschritt". Ich mochte den Flügelschieber um den Triggerguard. :wolke7:

    Schau dir mal auf der deutschen Walther Homepage das Videoreview zur PPQ an, danach wirst Du froh sein daß wir die M2 mit dem Magazinauslöseknopf bekommen ;) Die Flügelsicherung sitzt ziemlich weit vorn und ist mit dem Daumen schlecht erreichbar!

  • Die Funktionsteile sind aus Metall, der Innerbarrel wird Wahrscheinlich nix besonderes sein, schätze ich einfach mal ^^ , Stocktube, Rearsight und Outer sind aus Metall :thumbup: , wie´s mit dem Bolt aussieht... ?( , Spekulativ würde ich Plasteboltcarrier und Plaste-Nozzle sagen, aber das weiß ich nicht!


    Meine ehrliche Meinung dazu ist: Als Sammler kommt mir sowas nicht in die Tüte, aber da ich evtl. mal wieder Spielen gehen will, wär es klar von Vorteil so ein Ding zu Versauen anstatt ne Viper oder INO, von daher find ich die garnicht so Verkehrt, obwohl Plastik für mich ja ein No-Go ist, aber unter dem Gesichtspunkt könnte ich mich damit anfreunden, vorausgesetzt die Dinger Funktionieren auch gut. Also wenn wer ein Review machen möchte, immer her damit :thumbup: . Bin schon gespannt, Lg.

  • Also Juli! Wenn du schon was "versauen" willst, dann nimmt man trotzdem keine Plaste-Waffen. Gibsmir Da würde ich trotz allem zu ner :we: greifen. Die knarzen auch nicht. :krank:
    Für GGB-Neulinge und Leute, die mall "probieren" wollen sind die G&Gs aber sicherlich kein Fehlkauf. Daran kann man die Funktionen erforschen und auch mal die Reinigung lernen.

  • Ich denke auch, daß potentielle 'Interessenten' hier die Chance geboten bekommen, mal zu einem günstigen Kurs einen Einblick in die Funktionsweise der AR15 GBBs zu bekommen.
    Die Frage ist: Short Body (WA, G&P, King Arms, AGM, ... ) oder nicht?


    Gruß,
    I.

  • Ich denke auch, daß potentielle 'Interessenten' hier die Chance geboten bekommen, mal zu einem günstigen Kurs einen Einblick in die Funktionsweise der AR15 GBBs zu bekommen.
    Die Frage ist: Short Body (WA, G&P, King Arms, AGM, ... ) oder nicht?





    Habt ihr euch schon mal Videos zu den Dingern angeschaut? Die scheinen ein Closed Bolt System zu verwenden, welches zumindest optisch in meinen Augen noch schlimmer ist als das CB System von WE. Da konnte man das Messingrohr ja wenigstens noch als Patrone interpretieren, aber bei den G&G Dingern.....
    Selbst als potentiell Interessierter würde ich da dir Finger von lassen. Vor allem weil die Magazine ja auch nicht ganz günstig sind. Dann würde ich lieber noch ein wenig sparen und zu einer WE greifen. Oder wenn es unbedingt ne günstige Waffe sein muss zur AGM.


    Hier mal ein Link zu einem Video zur G&G CM16:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fixed.Elchi


    Danke!!


    .