Beiträge von Heggtor

    Um eine Vorstellung der Größe von Molletaschen zu bekommen, kann man sich grundsätzlich grob an den Molleschlaufen auf der Rückseite orientieren..


    Da die Tasche an einer Mollereihe befestigt wird, und auch nur unwesentlich breiter ist als diese Reihe, würde ich stark vermuten dass Du dort keine Gasflasche reinbekommst.


    Hier der Link zu einer Tasche für Gasflaschen bei Begadi. Anhand der Abbildung kannst Du sehen wie eine entsprechende Tasche aussehen sollte.
    http://www.begadishop.de/catal…rers_id=&products_id=3592


    Gruß
    Heggtor


    Nix für ungut, aber warum bestellst Du es denn dann nicht?
    Wenn Du doch ein T1 möchtest, dieses verfügbar ist und Du viel Gutes drüber gelesen hast - was hält Dich davon ab, es zu bestellen?


    Gruß,
    I.


    Weil ich mir ganz einfach weitere Erfahrungsberichte erhofft habe....und ich nicht unbedingt jemand bin, der einfach mal auf Verdacht etwas bestellt, nur um es dann wieder zurück zu schicken.


    .

    Wow! Was für ein extrem schönes teil!!!


    Jetzt muss das Teil bitte noch in absehbarer Zeit nach Deutschland kommen, einen akzeptablen Preis bekommen und die Magazine sollten bitte voll und ganz kompatibel zu den bereits bestehenden WE Magazinen sein. Dann wird dieses Schmuckstück mit großer Sicherheit bei mir landen!


    Ich bin echt begeistert muss ich gestehen.

    Nachdem ich nun endlich den Kontakt mit Sniper hergestellt habe und mein defektes SAC T1 zurücksenden kann, frage ich mich was welche sinnvolle Alternative ich wählen soll.


    Das RedDot soll für eine GHK PDW sein, weshalb es nicht so groß ausfallen sollte. Favorisiert ist hier nach wie vor ein T1, bin aber durchaus auch bereit andere Alternativen in Betracht zu ziehen.


    King Arms ist leider grade ausverkauft. Das G&P T1 ist allerdings verfügbar. Von G&P habe ich bisher eigentlich viel gutes gelesen.


    Sonstige Empfehlung?


    .

    Benutze es jetzt fast 1 jahr auf einer meiner :we: Scars bisher ohne grössere probleme einzig die batterie musste ich tauschen .
    Das Absehen ist ganz ok für die Preisklasse allerdings nicht mit einem Originalen zu vergleichen verarbeitung is auch ok , meines sitzt auch so wie soll auf der Rail was leider nicht bei jedem der fall ist.


    Wenn du mehr Details oder evtl. sogar Bilder möchtest sag bitte per pn bescheid dann helfe ich dir gerne weiter.


    http://www.sniper-as.de/produc…,_dark_earth_tan/id/10830


    Ich hab mir das T1 nun auch mal bestellt und muss sagen ich bin schockiert. Die Farbe geht stellenweise schon ab, wenn man das T1 nur an der Waffe montiert. Halterung hält auch nur mittelmäßig. Aber was am schlimmsten ist, ist dass das Dot einen Wackelkontakt hat. Absolut unbrauchbar.. Für 65€ echt daneben. :thumbdown:


    .

    Sorry, aber meiner Meinung nach ein absolut überflüssiger Thread.


    Selbst wenn ich jetzt nachrechnen würde, gibt es doch keinen sinnvollen Grund dass Ergebniss hier kundzutun, abgesehen von besagtes Pimmelfechten.

    Seit wann kann man das G36 von VFC nur im gespannten Zustand sichern? Das funktioniert hervorragend im ungespannten Zustand.

    Wo behaupte ich das denn? Ich habe die "Nachteile" der WE G36 Kopie aufgezählt. Selbst wenn ich die Waffe in dem betreffenden Satz mit G36 betitelt habe, sollte man das aus dem Kontext entnehmen können.



    Und wieso wird ständig WE verteidigt bis nach Südmeppen? Dabei sagt doch keiner was gegen die. Das G39 ist für mich halt keine Option. Ich habe weiter oben bereits ausführlich dargelegt weswegen. Punkt. Fertig. Aus.

    Dass das G36, oder meinetwegen auch G39, von WE für dich keine Option ist, ist ja auch ok. Aber damit ist es trotzdem noch keine Fantasie Waffe.


    Weiterhin verteidige ich nicht unbedingt WE, da ich bisher keiner weitere WE besitze und daher nichts über andere Waffen sagen kann. Vielmehr verteidige ich das G39.
    .

    ...guckt alleine das G39 eine fantasie Waffe VFC ist viel geiler...


    Ich muss gestehen dass mir dieser Punkt auch etwas missfällt. Wo ist denn das G39 eine Fantasie Waffe?


    Ok, es gibt einige Details, die nicht dem Original entsprechen. Jedoch wir dies jemandem wie mir, der nie ein scharfes G36 in der Hand hatte, nicht wirklich auffallen... Das G39 sieht aus wie ein G36 und es funktioniert out of the box.. Ob nun der Abzug etwas anders aussieht, der Mag Release am Magazinschacht oder am Griffstück angebracht ist (was nur beim zerlegen wirklich auffällt) und der kleine Knopf beim Abzug zum lösen oder zum festsetzen des Verschlusses da ist, da in meinen Augen nicht ganz so wichtig. Das einzige was mir persönlich minimal missfällt, ist die Tatsache dass ich das G36 nur gespannt sichern kann.


    Aber WE war der erste Hersteller der sich die Mühe gemacht hat, eine G36 Kopie als GBB auf den Markt zu bringen. Wäre VFC nicht irgendwann nachgezogen, würden sich jetzt nicht so viele über diese kleinen Unterschiede aufregen sondern vielmehr glücklich sein, dass Sie überhaupt ein G36 als GBB in der Hand halten dürfen.


    Das ist echt schon wieder meckern auf hohem Niveau und das G39 als Fantasie Waffe zu bezeichnen finde ich schon etwas vermessen..... Wir sind hier beim Airsoft... Da werden wir uns immer auf den einen oder anderen Kompromiss einlassen müssen und wer dies nicht kann muss sich die Waffe ja nicht kaufen. Aber diese deshalb schlecht zu reden macht keinen Sinn. Ich z.B. hatte ja ein Problem mit dem Spalt zwischen Schlitten und Griffstück der Walther PPQ. Sage ich deshalb dass es eine schlechte Waffe ist? Nein!


    Betreffend G3. Sicherlich ist die scharfe Version in sehr vielen Ländern im Einsatz gewesen. Jedoch ist das G3 nicht eine der neuesten Waffen und wohl in erster Linie von den "älteren Knochen" begehrt. Airsoft ist ein Sport/Hobby, der überwiegend junge Leute anzieht und die interessieren sich in den meisten Fällen wohl kaum für 50-60 Jahre alte Waffen, von denen Sie noch nie etwas gehört haben. Ich persönlich würde mich auch über ein G3 freuen, aber ich bin halt einer der besagten "alter Knochen", der bei Deutschlands größter Trachtengruppe noch einschlägige Erfahrungen mit der Waffe machen durfte.


    .

    Hier Bilder zur PPQ.


    Hier Bilder zur G5.


    Für beide Waffen folgt in Kürze ein ausführliches Review. Die Bilder sind auf die Schnelle entstanden und daher ist der Hintergrund ein wenig "langweilig". Bitte auch beachten, das alle Lampen sowie Laser unwiederuflich unbrauchbar gemacht wurden.


    Ich weiß nicht was mich mehr anmacht... Die Bilder der G5 oder die Bilder der PPQ... Beides sehr hübsche Waffen die ich beide gerne Zuhause hätte. Wird aber wohl leider so schnell nichts draus. :(
    Ich glaub auf das PPQ Review freu ich mich fast noch mehr als auf das G5 Review.



    .

    Ich denke auch, daß potentielle 'Interessenten' hier die Chance geboten bekommen, mal zu einem günstigen Kurs einen Einblick in die Funktionsweise der AR15 GBBs zu bekommen.
    Die Frage ist: Short Body (WA, G&P, King Arms, AGM, ... ) oder nicht?





    Habt ihr euch schon mal Videos zu den Dingern angeschaut? Die scheinen ein Closed Bolt System zu verwenden, welches zumindest optisch in meinen Augen noch schlimmer ist als das CB System von WE. Da konnte man das Messingrohr ja wenigstens noch als Patrone interpretieren, aber bei den G&G Dingern.....
    Selbst als potentiell Interessierter würde ich da dir Finger von lassen. Vor allem weil die Magazine ja auch nicht ganz günstig sind. Dann würde ich lieber noch ein wenig sparen und zu einer WE greifen. Oder wenn es unbedingt ne günstige Waffe sein muss zur AGM.


    Hier mal ein Link zu einem Video zur G&G CM16:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fixed.Elchi


    Danke!!


    .

    Grade über diesen, zugegebener Maßen nicht ganz aktuellen Beitrag gestolpert, da ich aktuell unter Anderem auch auf der Suche nach Infos zur Ra M4 bin. Die Videos beziehen sich nicht auf Tests RaTech M4 mit GHK Magazin!!


    Vielmehr werden in den Videos die GHK Magazine vorgestellt (hier als Ra Tech GHK Magazin) und mit einer WA M4 getestet. Ist in dem ersten Video zu sehen und die Videoüberschriften lassen da eigentlich auch recht wenig Zweifel aufkommen. Man muss nur mal richtig lesen. ;)


    .