IWA 2017 - Airsoft Newsthread

  • Umarex hat heute den Airsoft News Katalog 2017 veröffentlicht....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Bitte nur Neuigkeiten hier posten, diskutiert werden darf dann hier :thumbup: Neues aus der GasGun Welt - Die Diskussionsrunde

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe auf der IWA mal ein paar Photos gemacht:


    AW Custom:


    Tokarev (SRC-Basis) in Vollstahl und Co2.



    Salient Arms in Vollstahl auf TM-Basis


    Gibt´s auch als Kit.


    King Arms:



    Colt .45 in Stainless-Optik.



    Tommy-Gun in GBB mit Trommelmagazin.



    Die neue "Blackrain" Serie mit kanneliertem Stahllauf.


    Und originellem Detail.



    RONI-Kit für die Beretta.


    Cyber Gun:


    Tommy Gun mit Stabmagazin - konnte auf dem Messe-Schießstand geschossen werden.



    FNS 9


    Ebenfalls mit nettem Detail.


    GSG:


    Hatte sie dann mit :F: fertig zur Auslieferung. Der Preis ist identisch mit der FNX .45 (UVP: 225,- Euro).




    Die Sig in Steel-Optik.


    WE:


    Die C96 als Karabiner.


    UMAREX:


    Die USP in Co2 von KWC.


    Airsoft Surgeon:



    Gesehen bei Red Wolf.


    Zum Schluß noch was für Fans:


    Zwar "nur" AEG aber dafür 5.000 Schuß pro Minute unter 0,5 Joule.


    EDIT: wie ich Bruce Video entnehmen konnte, ist es ein HPA-System. Nur der Antrieb der Läufe geschieht durch einen Elektromotor.
    Ich hatte auch nur damit rumgespielt:

  • Bruce darf die Miniguns befingern . Ich glaube da hat sich jemand verliebt ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Panzerwagen ist eine Karosse für tourirstische Ausflüge in freundlich gesinnte Länder.
    Er kann auch Salut schießen ! (Quelle : Unbekannt )


    Die Welt ist nicht so übel, man muss sie nur zu nehmen wissen.

    - Hans Christian Andersen

    • Offizieller Beitrag

    VFC hat eine eigene Shotgun-Serie herausgebracht. Das System entspricht dem von Marui, mit einer einzelnen Patrone als BB-Magazin und einem Gastank im Griff:


    Bei Armorer Works gab es auch noch dieses Riesenstück zu sehen:


    G&G hat eine Pistolenserie ins Programm aufgenommen, die wohl ein neuartiges "Verwirbelungssystem" für das Gas verwendet:

  • Hab jetzt nix dazu gefunden, deswegen hier:


    Mal davon abgesehen das Viper Tech eine normale AR15 GBB vorstellt, arbeiten sie wohl noch an einem eigenen PMag (welches sehr stark nach dem G&P PMag aussieht) aber mit dem man dafür dann auch im 90° und sogar 180° Winkel ohne Probleme schießen können soll.
    90° lass ich mir noch eingehen, aber auf dem Kopf... Physik = Magie / Wollen ? ?(
    Und auf das AEG Feld wagen sie sich jetzt auch, aber wayne. :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.