Beiträge von Phoenix_MB

    Hallo zusammen!


    Ich bin sehr gespannt, was hier los gehen wird, wenn die Waffen angeschafft wurden.


    Bin etwas enttäuscht, dass nicht VFC das HU-Verstellsystem der G28 genutzt hat, um damit eine tolle Hk417A2 auf den Markt zu bringen, die dann sogar eine werkzeuglose HU-Verstellung hätte wie bei der Hk416A5.


    Bleibt nur abzuwarten.


    Im 2018er Katalog von VFC werden interessanter Weise 5 verschiedene MP5er und die Hk416D V2 (HU-Verstellung über den Gasblock mit einem kurzen Imbuss), sowie Hk416C und das M27 IAR als GBB gezeigt. Davon höre ich leider nix, ob und / oder wann diese Modelle wieder den Deutschen Markt erreichen werden.


    Grüßle, #Prost#

    Meine persönliche Erfahrung: conos store funktioniert wunderbar. Gar keine Probleme. Freundlicher Support. Kannst da bedenkenlos einkaufen.


    Moin zusammen!
    Kann ich nur znterschreiben. Vorbestellt und nun sind sie (BLK & RAL8000) auch schon auf dem Weg zu mir.
    Sehr angenehmes Auftreten am Telefon auch durch dezentes unaufdringliches Cross-Selling (wie zum Bsp.: ob ich Magazine oder dergleichen bräuchte).
    Freue mich auf meine beiden A5er :wolke7:
    Grüßle #Prost#


    P.S.
    Diejenigen, die auf der DE sein werden, können sie life befingern. :good:

    Nabend zusammen!


    Auf der Shot Show 2016 wurde eine serienreife Mega Arms .308 (SR25/AR10-Familie) von PTS vorgestellt und prognostiziert, dass diese Waffe noch in diesem Jahr auf den Markt kommen soll.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Habt ihr irgendwelche Neuigkeiten dies bzgl. schon aufschnappen können?!?


    Kann es kaum erwarten mein KWA-GBBR (AR) Sortiment um diese 308-Version zu erweitern.


    Grüßle #Prost#


    Hi!


    Korrekt, überall wo rote Punkte oder Balken sind, werden die aufgebrachten Markings überdeckt.


    Den G33 Magnifier, kenne ich und hab ich bei mir und er funktioniert prima... meiner Meinung nach. ich habe ihn in einem Set zusammen mit einem EXPS-Clone gekauft. Ist oft schnell wieder vergriffen.


    Grüßle #Prost#

    Hi!
    Ich würde eher mal davon ausgehen, dass dieses ACOG Replika, wie auch die allermeisten anderen auch, nicht passen wird, denn die Replika, die ich bisher hatte, sind leider alle eine Kleinigkeit (1mm) zu dick. Ich hatte erst gedacht, dass es vielleicht an den AS-Carryhandle liegt. Als ich mir einen echten RS-Carryhandle zugelegt hatte, haben die ACOGs leider auch nicht gepasst. Mit dem Durchgucken ist es auch so ein Sache... Durchgucken ja, aber richtig über Lochkimme und Korn zielen zu können eher NEIN.
    Grund: Die Bohrung ist nicht exakt durch die Mitte des ACOG-Fußes ausgeführt worden - eher etwas links (China-Toleranz sei Dank).


    Angeblich gibt bzw. gab es mal einige ACOGs aus dem Hause G&P, die tatsächlich in die Carryhandle gepasst haben. Aber nachdem ich vergeblich nach einam solchen guten Stück gesucht habe (zumal ich auch unbdingt ein TA01 NSN haben will), habe ich mir ein leicht gebrauchtes RS-ACOG durch meinen Kumpel in den Staaten "günstig" einkaufen lassen. Ich weiß, bescheuert, aber nun habe ich mich halt dafür entschieden und kann es kaum erwarten, dass ich es endlich in meinen Fingern und auf meiner Inokatsu M4 in "Stellung" gebracht habe.


    Was du auch versuchen kannst ist, dass du dir ein ACOG Replika deiner Wahl kaufst und dann mit einer Feile vorsichtig etwas Material vom ACOG-Fuß abnimmst (max. 0,5 ~ 1mm) und guckst wi gut es passt und es dann an der Stelle mit einem möglichst abriebfesten Lack (seidenmatt) an der bearbeiteten Stelle überlackierst oder es lackieren (nachträgliches eloxieren wird vermutlich das ACOG zerstören (die Gläser beschädigen)) lässt.


    Grüßle


    Es ist sogar schon eine zu mir unterwegs!

    Dieses Forum begeistert mich immer wieder! Schön, dass sich hier endlich Leute aufhalten, die wissen, was sie wollen und die auch noch ein bißchen Realist bleiben. :grin:


    Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte, Nevar! #Prost# Viel Freude damit! Und wenn die anderen ihre nicht wollen, es wird bestimmt einige Abnehmer geben... von diesen Mounts sind nur 20 Stück in der zivilen Welt im Umlauf und 4 bzw. jetzt nur noch 3 davon sind bei mir. Und 2 suchen noch einen Platz auf eurer Waffe. :good:


    Grüßle