Sniper-AS - die Diskussion zum (neuen) Shop

  • Finde allerdings im Vergleich dauert der Versand bei Sniper "teilweise" relativ lange, denn oft wird erst zwei Tage später verschickt obwohl Ware lieferbar ist.
    Normalerweise sollte schon am nächsten Tag verschickt werden für meinen Geschmack, kann natürlich immer mal Verzögerung geben, bin allerdings auch mehr der ungeduldige Typ Käufer

  • Also die Lieferzeit ist für mich OK-
    Ich habe letzte Woche Freitag nach 16Uhr bestellt und Montag ist versendet worden. Dienstag taumelte dann der DPD Bote an und lieferte aus. :good:


    Einzig die Email mit dem Sendungscode wurde mir 24h nach erhalt der Ware übermittelt, hier muss wohl mal jemand bei Sniper einen Blick drauf werfen und nachbessern, sofern es kein Einzelfall gewesen ist.

  • Post Nr. 415-419 dieses Threads.


    24 Postings später kann es ja auch sein, dass man den Fehler behoben denkt und er leider dummerweise dann doch noch wieder auftaucht.
    Darum mein Hinweis, hatte auch schon mal gesehen das es Probleme mit der Sache gab bzw. wie nun bekannt ist noch immer gibt.
    Ich habe oft genug bei meinem Bruder und auch bei meinen Eltern in der Firma gesehen, das IT einen in den Wahnsinn treiben kann und nicht immer schnell gefixt ist.

  • Heute nach einem Reddot in Tan gesucht. Mit Filtern (Reddot / Tan) zwei Treffer. Bei der manuellen Suche findet man vier lieferbare Reddot's in tan. Vielleicht kann das jemand nochmals nachvollziehen. Wie gesagt ist mir nur aufgefallen. Ich kauf trotzdem gern ein :D
    Gruß Mudhen


    Edit: Wieder eine sehr schnelle Lieferung von Sniper, habe da in den letzten Jahren nur sehr gute Erfahrungen gemacht.

    "Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht"
    Abraham Lincoln

    Einmal editiert, zuletzt von Mudhen ()

  • Mit den Bestellungen klappt alles prima aber mit den email Benachrichtigungen klemmt noch was! Die Versandbestätigung inkl. Trackingnummer kommt grundsätzlich 1-2 Tage nach Erhalt der Ware ??? ...die Bestätigung daß mein Alter verifiziert wurde kam bei der letzten Waffenbestellung 5 Tage nach Erhalt der Ware und dann geich in doppelter Ausfertigung :gruebel:

  • Zitat

    Produktinformationen "GBB Hop Up Rubber 75°"


    Gelungener und stabiler Nachbau des bekannten Red Dots, welches von
    vielen Spezialeinheiten weltweit eingesetzt wird. Gefertigt aus Metall
    und Kunststoff, wie beim Original. Der Zielpunkt kann in rot und grün
    dargestellt werden und ist höhen- sowie seitenverstellbar. Dieses Red
    Dot kann auf jeder Weaverschiene montiert werden. Farbe schwarz.

    Ähm ... :Totlachen:


    ... naja zumindest die Farbe stimmt gutgemacht


    [->Link]



    Zitat

    Produktinformationen "GBB Hop Up Rubber 80°"


    Ra-Tech ist bekannt und geschätzt [...] Es gibt dieses Hop Up Gummi in drei
    Ausführungen: 70, 75 und 80 degree.
    Bitte wählen Sie die gewünschte Version über das Auswahlfenster aus.

    Das Fenster gab es im alten Shop ... im neuen nicht mehr Lupe


    [-> Link]



    Weitere Anregung :
    Wenn ich nach einem Begriff suche, werden nur 12 Artikel pro Seite angezeigt.... gibt es keine Möglichkeit sich z.B. 100 Artikel pro Seite anzeigen zu lassen (oder hab ich die einfach noch nicht gefunden ? ??? )

  • Komisch, bei mir sieht die Seite so aus:



    Versteh jetzt auch nicht weshalb das bei dir anders ist :gruebel:


    €: Gerade mal getestet. Wenn ich die SuFu verwende sieht es bei mir auch so aus wei bei dir. Jetzt hab ich auch verstanden wie du das gemeint hast :chinese:


    LG #Prost#

    Compared to Modernity, I´m a Humming Bee, Sweater Weather and Hugs and Drugs and Movies.
    gasside_userbargszvi1hkb0.png


    Einmal editiert, zuletzt von Juli124 ()

  • Komisch, bei mir sieht die Seite so aus:



    Versteh jetzt auch nicht weshalb das bei dir anders ist :gruebel:

    Du bist über die Kategorien auf die Seite gelangt


    kategorie/Magazine/Gas-Kurzwaffen/


    So funktioniert es bei mir auch.
    Nicht aber, wenn ich die Shop-Suche verwende....


    Geb doch mal testweise bei der Shopsuche z.B. FFF oder Gas-Kurzwaffen ein ...
    Ich vermute eben dass es ein Problem der Shop Suche ist ...



    EDIt : ok... mit deinem Beitrag denke ich versteht man jetzt was ich meine :grin:

  • Kurzes Feedback, hab am Samstag Abend eine Bestellung zusammen gestellt. Bis auf die BB's war alles super gut zu finden. Für BB's würde ich mir eine Filterung nach Gewicht noch wünschen.
    Altersverifikation hab ich dann im Laufe vom Sonntag via Email verschickt. Was soll ich sagen, gestern kam die Versandbestätigung und Heute das Paket. Kann mich nicht beschweren und bin super zu frieden :thumbup:

  • Ich bin gerade über einen kleinen Bug im neuen Shop gestolpert.


    Ich bin über die Kategorien auf Verbrauchsmaterial und dann auf BBs gegangen. Dann habe ich über King Arms gefiltert.


    Klicke ich jetzt in der Übersicht auf den Button bestellen, dann bekomme ich statt des Warenkorb eine neue Artikelübersicht, in der mein gewünschter Artikel nicht mehr auftaucht.
    Klicke ich die Aretikelbeschreibung an, dann wird der richtige Artikel geöffnet und ich kann den Artikel in den Warenkorb legen.
    Der Bug lässt sich also umgehen, ist aber lästig.


    vergrößern



    Edit:
    Und dann hab ich noch eine Unschärfe entdeckt.


    Wenn ich HK Greengas bestellen möchte, dann bekomme ich im der Artikelbeschreibung den bekannten Text angezeigt:


    Zitat

    Das HK Gas gibt es nun auch für Vieluser in Staffeln. So lässt sich bares Geld sparen. Hierzu kann einfach über die Drop-Down Funktion die Menge ausgewählt werden. Die Ersparnis beim 5-er Pack liegt bei ca. 10% und beim 30-er Pack sogar über 20 %.


    Nur kann ich leider nur Mengen von 1-9 auswählen. Ich bestelle jetzt mal 5 Flaschen und schreibe in die Bemerkung rein, das bitte die zusätzlichen 10% abgezogen werden sollen.


    vergrößern


    Im Warenkorb kann ich übrigens mehr als 9 Stk. auswählen


    Edit:2
    Das nächste Problem. Ich kann meine Bestellung nicht abschicken. Jedesmal wird gesagt "Bitte bestätige unsere AGB und klicke erneut auf den Button "Zahlungspflichtig bestellen". Der Kästchen ist markiert und trotzdem geht es nicht ?(


    Ich möchte Geld ausgeben und kann es nicht... :facepalm:


    vergrößern


    Edit3:
    Jetzt dachte ich, versuchs mal im IE, statt im Chrome - melde mich also im IE in meinem Konto an und was ist, der Warenkorb ist leer. Melde ich mich wieder im Chrome an, dann ist der Warenkorb wieder da ?(



    Da hilft nur noch #Prost#


    Edit4:
    Ich habe jetzt im Chrome alle Artikel aus dem Warenkorb in meine Merkliste übernommen. Dann in Chrome abgemeldet. Im IE angemeldet und dann aus der Merkliste in den Warenkorb. Und dieser lies sich dann im IE auch bestellen :thumbup:


    Kleinlaute Anmerkung: vielleicht lässt sich da für Chrome User noch ein wenig der Betellprozess optimieren. Nicht jeder Kunde ist gewillt diesen Umweg zu machen, um seine Bestellung überhaupt versenden zu können. :blush:


    Edit5:
    Auf meiner Bestellbestätigung, die ich ausdrucken kann, ist mein Kommentar zur Bestellung nicht mit aufgedruckt. Ich hoffe der Kommentar kommt trotzdem bei den Kollegen an, die die Bestellung bearbeiten.
    Nachtrag: in der Bestellbestätigung, die ich via Email bekomme habe, da ist mein Kommentar zu Bestellung drin. Die Chance ist also groß, das dieser auch von den richtigen Leuten gelesen wird.


    Edit6:
    Es wäre schön, wenn mal jemand die alte bereits erledigte Bestellung manuell im Status auf erledigt setzen würde. Ich bin jedes Mal irritiert, wenn ich die Übersicht aufrufe.


    vergrößern



    #greis# Alles wird gut, man muss nur dran glauben...

  • Edit3:
    Jetzt dachte ich, versuchs mal im IE, statt im Chrome - melde mich also im IE in meinem Konto an und was ist, der Warenkorb ist leer. Melde ich mich wieder im Chrome an, dann ist der Warenkorb wieder da ?


    Du wirst über einen Cookie identifiziert. Der Chrome speichert einen Cookie, an dem du erkannt wirst, aber der Internet-Explorer kann nicht auf Chrome-Cookies zugreifen.


  • Du wirst über einen Cookie identifiziert. Der Chrome speichert einen Cookie, an dem du erkannt wirst, aber der Internet-Explorer kann nicht auf Chrome-Cookies zugreifen.


    Das mit dem Cooke kann nicht die Erklärung sein. Der Merkzettel wird ja auch im Account gespeichert. Das sollte mit dem Warenkorb auch funktionieren.
    Abgesehen davon gibt es ja auch genügend Kunden, bei denen Cookies gesperrt sind.