Ich persönlich finde auch die technischen Daten (wie Größe und Gewicht) der Waffen wichtig. Die sollten wieder vorhanden sein.
Sniper-AS - die Diskussion zum (neuen) Shop
-
-
-
Du meinst auf Artikelebene, richtig?
Genau! Viele von uns bestellen gleichzeitig Zubehör (Futterale,Koffer etc.), da sind die Maße hilfreich. Sonst muss man immer warten, bis man die Waffe in der Hand hält (wie ich jetzt z.B.).
Für Optiken gilt das Gleiche.Gute Anregung.
Danke.
-
Ein weiterer kleiner Fehler. Unter
https://www.sniper-as.de/kategorien/
findet sich unter "Ausrüstung" keine Unterkategorie "Sling", obwohl diese angelegt ist und die Artikel darin sind. Findet man aber nur über die Suchfunktion.
-
Hier stimmt das Produktbild noch nicht ist für GBB, abgebildet ist aber AEG
-
wird denn der Lieferstatus im Shop unter 'Meine Bestellungen' korrekt angezeigt?
Also wenn da steht: Zur Lieferung bereit, heisst das dass das Paket da im Lager rumgammelt und auf irgendwas wartet, aber noch nicht verschickt wurde?Werden denn noch Trackingnummer gemailt, wenn das Zeug raus ging?
-
Zur Lieferung bereit
Das würde mich auch interessieren, da bei meiner Bestellung vom 12.02. das gleiche steht.
-
Der Status im Kundenkonto bleibt leider auf " Zur Lieferung bereit" stehen, selbst wenn ein Auftrag storniert wurde oder erledigt ist
...Trackingnummer kommt normal per email! -
Dass mit den Tracking Mails ist auch etwas kurzfristig. Die kommen entweder wenn die Ware schon bei mir ist, oder mitten in der Nacht, also so ca. 3 Uhr und 8 Stunden später steht der Postbote vor der Tür. Was jetzt nicht so tragisch ist Hauptsache das bestellte Zeug kommt an, aber sonst war es immer so dass ich spätestens 16 Uhr ne Mail bekommen hab dass das Paket unterwegs ist!
-
Na dann hoff ich mal dass das stimmt. Ausser ner unfreundlichen Antwort hab ich nämlich bisher weder Ware noch Trackingnummer bekommen
-
Das mit den Lieferzeiten ist aus meiner Sicht top geworden....
Auch die Ladezeiten der Seite, Kachelansicht usw...es wird!Aber nochmal...
BB's sind echt besser einzukaufen, wenn man sie nach Gewicht sortieren kann...so nervt das tierisch...
...also...nicht mehr viel zu meckern!
So long,
Gee -
Jep, so langsam wird's was.
Gut Ding braucht weile. -
Vielleicht wurde es bereits erwähnt,;
der weiße Fließtext auf dem roten Hintergrund bei den Produktinformationen liest sich ziemlich anstrengend, schwarz auf weiß wäre deutlich angenehmer. -
23.02.2016 bestellt, bezahlt via PayPal, alle Emails (Auftragsbestätigung, Zahlung, Tracking) umgehend bekommen.
25..02.2016 geliefertUnsere Dame am Empfang war allerdings wenig begeistert.
Auf dem Versandaufkleber wurde mein Name direkt hinter den Firmennamen geschrieben und nach wenigen Buchstaben abgeschnitten.
Die Ärmste ist 2h durchs ganze Haus gelaufen und hat versucht herauszufinden, für wen das Paket ist.Besser wäre es, wenn Firma und Name in zwei Zeilen gedruckt werden, dann kann so etwas nicht passieren.
Aber abgesehen davon hab ich echt nix mehr zu meckern - Top gelaufen, weiter so
-
Probleme beim bestellen, Paypal-Zahlungsabwicklung funktioniert nicht.
Ich drehe eine ewige Schleife, nach Button "Zahlungspflichtig bestellen" wird der Paypal Zahlungsvorgang aufgerufen, nach Bestätigung der Zahlung bei Paypal fliegt man zurück auf den Shop, aber statt das es nun weiter geht bzw. der Vorgang abgeschlossen ist, wird erneut der Paypal-Zahlungsvorgang aufgerufen usw. Keine E-Mails von Sniper oder Paypal gehen ein.
Das ganze fünf mal in Folge, ich gebe es jetzt erstmal auf.
-
Probleme beim bestellen, Paypal-Zahlungsabwicklung funktioniert nicht.
Ich drehe eine ewige Schleife, nach Button "Zahlungspflichtig bestellen" wird der Paypal Zahlungsvorgang aufgerufen, nach Bestätigung der Zahlung bei Paypal fliegt man zurück auf den Shop, aber statt das es nun weiter geht bzw. der Vorgang abgeschlossen ist, wird erneut der Paypal-Zahlungsvorgang aufgerufen usw. Keine E-Mails von Sniper oder Paypal gehen ein.
Das ganze fünf mal in Folge, ich gebe es jetzt erstmal auf.
gleiches Problem habe ich gerade auch
-
Meine letzten beiden Bestellungen (bezahlt mit PayPal und Versand mit DHL) haben wunderbar geklappt und waren bereits am nächsten Tag da Dafür erstmal ein Riesenlob
TXP und svartvirus,
habt ihr mal eine andere Überweisungsart probiert? Vllt hat PayPal (mal wieder) Probleme, hatte ich letzte Woche bei einer "Freunde und Familie" Zahlung auch... -
Die Paypal Problematik bestand gestern bei zwei Shops bei denen ich was bestellen wollte. Ging einfach nicht und man drehte endlose Runden. Scheint also ein Problem von paypal selbst zu sein.
-
War tatsächlich ein Paypalproblem, bestimmte Shopsysteme hatten mit der geänderten Schnittstelle Probleme. Ist inzwischen gefixt, man kann wieder bestellen.
-