Sniper Oktoberfest 2015

  • Wir fanden's spitze!
    Überraschend großes Event, interessante Stände, coole Angebote, extrem viel Zeug bei der Tombola zu gewinnen (kamen nur leider zu spät, Losverkauf war schon vorbei :facepalm: ), gut organisiert, und vor allem: lauter nette Leute getroffen - wir sind nächstes Jahr definitiv wieder dabei und dann wohl auch etwas länger :D

    “The airsoft gun is not about power. It should be about enjoyment.” – Tanio Kobayashi, 2003


    ...und kaum einer hatte dabei so viel enjoyment wie Bulldoxx - RiP

  • Als kompletter Anfänger bin ich jetzt ein bisschen "Glücklich" nicht hingefahren zu sein...


    Denn mein Hauptaugenmerk wäre wohl darauf gelegen mal was "Probezuschießen" aber da der Schießstand ja nonexistend war hab ich da ja dann glück gehabt ^^


    Ich hoffe dennoch, dass alle Anwesenden trotzdem Spaß hatten und eigentlich bin ich mir sicher, dass sie den auch wirklich hatten, die Bilder die bis jetzt gepostet wurden (ich hoffe es kommen noch mehr) sahen ja schon ganz unterhaltsam aus!

  • Ich fand es auch einen gelungen Tag. Und manche Forenmitglieder persönlich kennenzulernen war echt das Highlight. Leider hab ich dich Inkman nicht getroffen, aber kann man hoffentlivh nächstes Mal nachholen?!

  • Klasse Fest mit richtig viel Volk und wieder ein paar neue nette Leute aus dem Forum kennen gelernt :thumbup:
    Da hat Sniper richtig was auf die Füsse gestellt, wär gern Schnäppchen jagt, hat gestern viele viele Chancen gehabt.


    ... Bin mal gespannt wann die "Pink-Sissy-Foto's" eingestellt werden :whistling: ... :D



    Nochmal herzlichsten Dank an Bulldoxx. . #Prost#

  • Leider hab ich dich Inkman nicht getroffen, aber kann man hoffentlivh nächstes Mal nachholen?!

    :Heul:


    Na klar, das holen wir beim nächsten Mal nach!



    EDIT: Es hat mich -wie Bulldoxx- auch sehr gefreut, den einen oder anderen Kollegen aus dem GGE mal persönlich kennen zu lernen.
    Ich kannte ja nun schon einige, aber die neuen Bekanntschaften waren wirklich klasse. Wir hatten einen sehr kurzweiligen Tag mit viel Spass. Besten Dank dafür!


    Preylord: Amt.

  • Kann mich den anderen nur anschließen. Hat mich sehr gefreut bei unserem kleinen GGE Treffen einige zu sehen und kennengelernt zu haben.
    War echt ein super Fest und man konnte sehen das nicht nur Frauen mit zich Einkaufstüten zum Auto laufen können! :Lachen:

    Biete euch:
    VFC HK417 Springset aus 140% Recoilfeder + 130% Hammerfeder
    VFC HK416 A5 Laufstabilisator

    Einmal editiert, zuletzt von S.O.G Panther ()

  • und konnte sehen das nicht nur Frauen mit zich Einkaufstüten zum Auto laufen können!

    Ja, das stimmt! :thumbup:
    Sniper hat Angebote gemacht, die man nicht ablehnen konnte!


    Überhaupt hat Sniper die große Anzahl an Besuchern meiner Ansicht nach recht gut bewältigt. Einziger Kritikpunkt war die Wartezeit an der Kasse, welche mit durchschnittlich 45 Minuten zu Spitzenzeiten (um 10.30h waren es noch 5 Minuten) auch durch "Seiteneinsteiger" an der Warteschlange verursacht wurde. Aber das war an diesem Tag durch das Angebot und die anderen Gegebenheiten vernachlässigbar. Vielen Dank an dieser Stelle auch an Sniper!
    Meinen Dank auch an die Helfer, hier insbesondere an "die Damen vom Buffet", welche sich geduldig um unser Wohl gekümmert haben.


    Der Ausfall des Shootings war zwar traurig, aber wohl nicht von Sniper ausgehend.


    Elchi hat an unserem GGE-Stand -in entsprechender Uniform- eine gute Figur gemacht. ;)


    Ich hoffe, es kommen noch mehr Bilder!

    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe, es kommen noch mehr Bilder!


    Ein paar habe ich noch.


    Unser Stand mit dem später doch noch aufgetauchten Aufsteller


    Die Leute haben nicht geglaubt, daß es die Tassen gratis gibt!


    Und es gab mehr Merchandise als in die Tüten paßte!


    Die Herstellerstände waren gut besucht


    Der Verkauf natürlich auch


    Und Wettkämpfe gab es halt ohne Schußwaffen


    Alles in allem wirklich eine Riesenveranstaltung! Wir haben viele nette Leute getroffen, mache zum ersten Mal, manche endlich mal wieder. Und auch wenn so ein Tag als "Aussteller" ziemlich anstrengend ist, habe ich es doch ganz gut überstanden. ^^ Ich freue mich schon auf das nächste, dann noch größer und besser organisierte Fest! (Ja, dann wird es auch eine Schießbahn geben.)


    Wer jetzt noch verzeifelt auf der Suche nach eine GGE-Tasse ist: die ersten 500 (!!) gingen so weg, jetzt muß Sniper neue bestellen. Aber wenn sie wieder vorrätig sind, könnt Ihr mit Euren Bestellungen auch eine (oder vielleicht zwei?) gratis mitordern. Oder Ihr kommt zum nächsten Stammtisch, denn wir aber erst mal planen müssen. Denn ein paar Stücke haben wir dafür gesichert!

  • Irgendwie war ich zu doof jemand mit GGE Patch zu erspähen...war aber auch mit
    Der Menschenmasse überfordert :krank: hätte ich so nicht erwartet.


    Auch die Anzahl von Mädels die NICHT nur schmückendes Beiwerk waren hat uns
    Zugegeben überrascht :D


    Cool fand ich die Herren in dem Russengear am LCT Stand! Sieht man nicht so oft.


    Und die Schlange zum Verkaufsraum.... :smack:


    Mfg

    • Offizieller Beitrag

    Cool fand ich die Herren in dem Russengear am LCT Stand!


    Das waren die Kollegen von 6millimeter.info, HansaHarry und Co. ;)


    Es sind auch nicht viele mit den Patches auf dem Arm herumgelaufen. Ich hatte meinen am Lanyard umgehängt, weil meine russische Jacke keine Patchfelder hat. Andere waren schon so zugeklebt, da paßt nix mehr. Ab und zu sah man aber schon GGE-Patches auf der Kleidung oder Mützen auf dem Kopf.

  • Irgendwie war ich zu doof jemand mit GGE Patch zu erspähen...war aber auch mit
    Der Menschenmasse überfordert

    Wir waren von 10.00h bis 19.00h alle da und haben uns auch wohl gegenseitig gefunden. Nur zwei (Dich und Team6/5 Wolf) nicht. Das ist schade!
    Aber wir sind ja noch jung und haben Zeit! :D Nächstes Mal!


  • Das waren die Kollegen von 6millimeter.info, HansaHarry und Co. ;)


    Nee, die haben mit sechsmillimeter direkt nix zu tun. Waren meine Kollegen von Kalashnikov Entertainment; lose Anhäufung von Russengearbegeisterten. Ist das Sniper LCT-Sponsorteam. Deine Aufmachung fand ich übrigens auch Knorke!


    Ich habe irgendwie alles verpeilt...kein GGE Stand, keine Lose...aber trotzdem: jede Menge Spaß gehabt. Die netten Gespräche und Fachsimpeleien haben das locker rausgerissen. Und tatsächlich vor Lauter mit komplett leeren Taschen heimgefahren...abgesehen vom vorsorglich eingesteckten Taschengeld für "kleine" Schnäppchenanschaffungen. Das grinste mich auf der Heimfahrt immer noch an. DAS ist mir in Pirmansens NOCH NIE passiert.

    "Ich brauch es nicht"

    So sprach der Rabe.

    "Doch ist es schön,

    daß ich es habe".

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldoxx ()

    • Offizieller Beitrag

    Waren meine Kollegen von Kalashnikov Entertainment;


    Ah, ok... Eine gewisse Überschneidung mit dem 6mm war allerdings schon erkennbar. ;)

    Deine Aufmachung fand ich übrigens auch Knorke!


    Danke! Das ist zwar immer nur als Deko gedacht gewesen (ich würde auch nie mit Abzeichen zu Spielen gehen), aber bei einem "Volksfest" kann man ja mal so auflaufen.