Spieltermine zum finden von GGE-Usern

  • Hallo liebe GGE Kameraden,


    mir kam die Idee, wegen der echt tollen community hier, einen Thread zu erstellen, in dem sich die User für aktuelle
    Spieltermine eintragen, damit man sich vor Ort treffen und gemeinsam spielen kann. Zusammen im Team mit Gaswaffen macht doch einfach
    eine Mordsgaudi :armeee:
    Ausserdem kennt man sich ja hier schon ein bisschen vom schreiben und hat vor Ort dann direkt eine Gemeinsamkeit.


    Bin zB jetzt am 14.6 auf einem Spiel von BonnAir auf dem Spielfeld in Montabaur (Paintballfabrik)


    Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
    Tom

  • Tinman: super Idee, längst überfällig


    Am 21.06. für mich wieder in die "Hölle von Stelle" bei Hamburg.


    Unser Team - die Crank Pirates - hat da Training.


    Im Team sind mehrere GGE User und es werden eventuell auch noch ein paar GGE User vom Stammtisch in Hamburg als Gäste mitkommen.


    Falls noch jemand Interesse hat, schickt mir eine PN, ich frag dann an, ob ich denjenigen noch als Gastspieler mitbringen kann.

  • aktuell sind wohl noch nicht so viele am spielen.


    Also ich finde die Idee von Tinman richtig gut. Wir sollten aufpassen, das der Threat nicht in der Versenkung verschwindet.

  • Wie wärs den wenn sich mal einige hier zusammen tun und ein Spielfeld anmieten? GBB only Day!
    Area E und Montebauer sind ja für so etwas offen!


    Schöne Idee. für diejenigen, die einen weiteren Anfahrtweg haben sollte der Termin dann weit genug im Voraus geplant werden, damit das frühzeitg eingeplant werden kann.


    Ich bin auf jeden Fall interessiert.


  • Ich bin ebenfalls dort - falls also noch jemand aus dem Raum Delmenhorst/Bremen hinwollte, wäre 'ne Fahrgemeinschaft möglich...

  • Wenn mal was im Raum Göttingen oder Hannover starten sollte, würde ich auch gerne mal dazustoßen. Mein erstes Spiel würde ich schon gerne mit Forenmitgliedern machen ;)


    Von Hannover nach Stelle ist es noch ne Stunde mit Deinem BMW ;)
    Bist herzlich willkommen.

  • Ist ja eine super geile Idee. Der 21ste ist aber leider Sonntag. Samstag passt mir halt immer am besten ;) aber wenn ihr mal Samstag was macht, bin ich dabei - wenn alles soweit passt.


    Unser Team, die Crank Pirates haben das Gelände leider nur Sonntags, aber wenn die Green Hell Guardians )Inhaber des Geländes) mal wieder etwas auf nem Samstag ansetzen, dann könnten wir ja mal schauen, das wir da gemeinsam auflaufen.

  • Dann nimm Dir doch gleich den 22.06 frei.
    Da sind wir schon mehrere aus dem Forum.


    nicht lang schnacken . Kopf in den Nacken, bzw. in diesem Fall in den Dreck.


  • Werde am 28.06.2015 in der Kieskuhle in Trappenkamp sein. Mal sehen, wie es so in der Kieskuhle ist.


    Spielfeld Grösse ca. 32 Hektar
    Teilnahme ab 18 Jahren
    Kosten pro Teilnehmer 5€


    Joule Begrenzungen
    Pistole bis: 1,5j
    Sturmgewehr bis: 2,0j
    DMR bis : 2,5j
    max. Teilnehmer: 60


    Anmeldung über ASVZ


    Vielleicht sieht man sich ja.

  • GHG lädt ein zu einem netten FunGame am Samstag den 04.07.2015 in Stelle bei Hamburg.


    Max 50 Teilnehmer


    Anmeldung über die Website der Green Hell Guardians - Wer im Forum nicht registiert ist, muss sich vorher als Gast vorstellen und wird dann angelegt.


    Ich werde langsam zum Spieljunkie :D