Schön wenn's geklappt hat, aber Facebook ist definitiv NICHT die Support-Hotline!
Ich weiß wirklich nicht, warum ständig Leute versuchen, das Ticketsystem zu umgehen. Das ist doch genau für Euren Support aufgebaut worden! Da hängt es auch nicht an Einzelpersonen, ob Euch geholfen wird. Jeder Mitarbeiter kann ein Ticket übernehmen, wenn der Kollege im Urlaub oder krank ist. Bei FB steht Ihr dann dumm da!
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FB stinkt eh....
Für mich funktioniert das Ticket System auch super!!!
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So ist es ....und deshalb sind viele dort erst gar nicht angemeldet
Hatte auch schon so meine Probleme mit dem Ticketsystem aber das hat sich wirklich gebessert ....und wenn es doch mal hängt, ein Anruf wirkt wunder
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Ich hatte bis jetzt auch keine Probleme mit dem Ticketsystem. Zwei Rücksendungen/Umtauschaktionen bis jetzt und beide innerhalb von 4 Werktagen von meiner Anfrage bis zur Rückerstattung bzw. Lieferung der Tauschware, netter Kontakt. Von mir aus kann das gerne so weiter gehen
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Wie Elchinator bereits schon geschrieben hat, bitten wir
euch, auf das Ticket System zurück zugreifen. Christian gibt zwar sein bestes
euch über Facebook weiter zu helfen aber auch er muss jedes Mal weiter zu den Kollegen
und dort nachfragen. Daher ist es einfacher und schneller für euch und uns wenn
ihr das Ticket System nutzt oder einfach Anruft.
gruß
Carsten/Sniper-as.de -
Allerdings war das bei mir so, dass die Antworten des Tickets relativ kurz und knapp waren. Chrisian beantwortet die Fragen hingegen sehr ausführlich und mir tut es ja auch leid, dass ich ihn die letzten Tage genervt habe, aber jeder greift nunmal auf das zurück, was am besten funktioniert, oder?
Dennoch toller Service! Auf das Ticket wurde am nächsten Tag geantwortet, auch wenn die Antwort eher kurz ist.
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Nur ist Facebook nun mal nicht für solche Dinge vorgesehen.
Hier soll nicht die Illusion entstehen das man jetzt in FB seine Geschäfte abwickelt. Das war zwar nett vom Christian und er hatte gerade Zeit, aber wenn jetzt Zig leute via FB ankommen weil ihnen ein paar Tage "auf´s Ticket warten" zu lang dauert, läuft ganz schnell was schief.
Man muss immer daran denken, das man nicht der einzige Kunde ist.
So ist das System und bei der Vielzahl an Nachrichten die Shop´s Täglich erhalten kann das nach Umständen schon mal ein paar Tage dauern.
Da sind auch nur Menschen dahinter, die zwischendurch was Essen, und Abends in Ruhe bei der Familie sein wollen
Geduld scheint in der so schnell gewordenen Welt eine Tugend geworden zu sein....irgendwie traurig
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Der Glückliche hat keine Eile. Der Eilige hat kein Glück.
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......sprach Konfuzius...äh das Alfina
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Mir ist es egal, ob eine Antwort kurz ist... Hauptsache sachlich richtig und zeitnah. Darüber definiere ich die Qualität eines Ticketsystems.
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Völlig ok, wobei ich mich schon frage, wieviele Ticketsysteme Du schon bei Airsoft-Shops durchprobiert hast. Wenn die Antwort >1 ist, werde ich neugierig...
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ich beziehe das auf Ticketsysteme allgemein, da hier die Kürze der Antwort als Kriterium "bemängelt" wurde; ich habe aufgrund meiner Arbeit Berührungspunkte mit sehr vielen Ticketsystemen, darunter einige der größten Rechenzentren Deutschlands... Hier ist Effektivität und Korrektheit für uns als "Kunde" das Ausschlaggebende. Daher ist es mir egal wie lange und ausführlich die Antwort ist, solange alle Fragen "richtig" und "zeitnah" beantwortet werden.
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Ich hatte 2 Fragen gestellt und davon wurde nur eine beantwortet. Da war der Kollege wohl bisschen zu schnell.
Klar, ich bin nicht der einzige mit einer Frage, aber es wäre schön gewesen, wenn man eine etwas ausführlichere Antwort bekommen würde. -
Das kommt halt auf die Frage an. Es gibt so viele spezifische Fragen (paßt Magazin X in Waffe Y?), die können nicht am Schreibtisch beantwortet werden. Solche Sachen fallen dann schon mal unter den Tisch. Dafür gibt es dann halt Foren...
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So, seit langer Zeit dann wohl mal wieder ein Bericht über Snipers Kundenservice.
Um es kurz zu fassen: Super! Das MSK wurde schnell versandt, kam in einem super Zustand an und war allgemein ein super Kauf. Zuerst fehlte aber die Flasche HK Gas von der Aktion.
Ein Ticket geschrieben, eine super schnelle Antwort gekriegt, man versendet die Gasflasche sofort am Montag. Das Paket ist jetzt da, und zur Flasche HK Gas liegt ein Beutel 0.25g Bio BBs im Paket!Fazit: Alles ist super abgelaufen, und die 3.000 Schuss noch zusätzlich zur Gasflasche, die sowieso kostenlos war... ich bin erstaunt!
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Donnerschlach!
Mann scheint sich das eine oder andere an Kritik zu Herzen genommen zu haben. Finde ich gut.
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Ich hatte bzgl. einem Artikel im Shop eine Frage welche über das Ticketsystem nicht mal 2 Stunden später beantwortet worden ist
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Es wird sich doch nicht etwa die Erkenntnis bei Sniper durchgesetzt haben dass man seinen Kunden einen anständigen Service bieten sollte
Wär ja schön wenn das so weitergeht
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Bis jetzt war ich mit Sniper stets zufrieden gewesen.
Immer wenn ich ein Ticket eröffnete kam am nächsten Tag eine Antwort.
Auch was Beratung und Empfehlungen betraf, wurde ich stets gut behandelt.
Brauchte ich mal etwas schneller eine Antwort, rief ich bei denen auch mal an.
Auch dort hat man mich sehr freundlich und kompetent behandelt.
Da wurde ich schon von anderen Shops schlechter behandelt.
Also Hut ab, so kann es ruhig bleiben bei Sniper.
Das einzige, was mich noch ein wenig stört, ich das etwas verschachtelte Design ihrer Seite, doch das wäre nörgeln auf hohem Niveau. -
Na ja, ich finde die Website auch unübersichtlich und die Suche ist meist langwierig. Bei den meisten Suchbegriffen kommt fast nie was richtiges bei rum. Also ein paar Verbesserungen würde ich mir schon wünschen. Sonst habe ich nichts zu meckern über sniper morgen wird was bestellt