Sniper AS - Kundenservice

    • Offizieller Beitrag

    Schön wenn's geklappt hat, aber Facebook ist definitiv NICHT die Support-Hotline!
    Ich weiß wirklich nicht, warum ständig Leute versuchen, das Ticketsystem zu umgehen. Das ist doch genau für Euren Support aufgebaut worden! Da hängt es auch nicht an Einzelpersonen, ob Euch geholfen wird. Jeder Mitarbeiter kann ein Ticket übernehmen, wenn der Kollege im Urlaub oder krank ist. Bei FB steht Ihr dann dumm da!

  • So ist es :good: ....und deshalb sind viele dort erst gar nicht angemeldet :grin:


    Hatte auch schon so meine Probleme mit dem Ticketsystem aber das hat sich wirklich gebessert :thumbup: ....und wenn es doch mal hängt, ein Anruf wirkt wunder ^^

  • Ich hatte bis jetzt auch keine Probleme mit dem Ticketsystem. Zwei Rücksendungen/Umtauschaktionen bis jetzt und beide innerhalb von 4 Werktagen von meiner Anfrage bis zur Rückerstattung bzw. Lieferung der Tauschware, netter Kontakt. Von mir aus kann das gerne so weiter gehen :D

  • Wie Elchinator bereits schon geschrieben hat, bitten wir
    euch, auf das Ticket System zurück zugreifen. Christian gibt zwar sein bestes
    euch über Facebook weiter zu helfen aber auch er muss jedes Mal weiter zu den Kollegen
    und dort nachfragen. Daher ist es einfacher und schneller für euch und uns wenn
    ihr das Ticket System nutzt oder einfach Anruft. ;)
    gruß
    Carsten/Sniper-as.de

  • Allerdings war das bei mir so, dass die Antworten des Tickets relativ kurz und knapp waren. Chrisian beantwortet die Fragen hingegen sehr ausführlich und mir tut es ja auch leid, dass ich ihn die letzten Tage genervt habe, aber jeder greift nunmal auf das zurück, was am besten funktioniert, oder?


    Dennoch toller Service! Auf das Ticket wurde am nächsten Tag geantwortet, auch wenn die Antwort eher kurz ist.

  • Nur ist Facebook nun mal nicht für solche Dinge vorgesehen.


    Hier soll nicht die Illusion entstehen das man jetzt in FB seine Geschäfte abwickelt. Das war zwar nett vom Christian und er hatte gerade Zeit, aber wenn jetzt Zig leute via FB ankommen weil ihnen ein paar Tage "auf´s Ticket warten" zu lang dauert, läuft ganz schnell was schief.


    Man muss immer daran denken, das man nicht der einzige Kunde ist.


    So ist das System und bei der Vielzahl an Nachrichten die Shop´s Täglich erhalten kann das nach Umständen schon mal ein paar Tage dauern.


    Da sind auch nur Menschen dahinter, die zwischendurch was Essen, und Abends in Ruhe bei der Familie sein wollen ;)


    Geduld scheint in der so schnell gewordenen Welt eine Tugend geworden zu sein....irgendwie traurig

  • ich beziehe das auf Ticketsysteme allgemein, da hier die Kürze der Antwort als Kriterium "bemängelt" wurde; ich habe aufgrund meiner Arbeit Berührungspunkte mit sehr vielen Ticketsystemen, darunter einige der größten Rechenzentren Deutschlands... Hier ist Effektivität und Korrektheit für uns als "Kunde" das Ausschlaggebende. Daher ist es mir egal wie lange und ausführlich die Antwort ist, solange alle Fragen "richtig" und "zeitnah" beantwortet werden.

  • Ich hatte 2 Fragen gestellt und davon wurde nur eine beantwortet. Da war der Kollege wohl bisschen zu schnell.
    Klar, ich bin nicht der einzige mit einer Frage, aber es wäre schön gewesen, wenn man eine etwas ausführlichere Antwort bekommen würde.

  • So, seit langer Zeit dann wohl mal wieder ein Bericht über Snipers Kundenservice.


    Um es kurz zu fassen: Super! Das MSK wurde schnell versandt, kam in einem super Zustand an und war allgemein ein super Kauf. Zuerst fehlte aber die Flasche HK Gas von der Aktion.
    Ein Ticket geschrieben, eine super schnelle Antwort gekriegt, man versendet die Gasflasche sofort am Montag. Das Paket ist jetzt da, und zur Flasche HK Gas liegt ein Beutel 0.25g Bio BBs im Paket!


    Fazit: Alles ist super abgelaufen, und die 3.000 Schuss noch zusätzlich zur Gasflasche, die sowieso kostenlos war... ich bin erstaunt! :thumbup:

  • Bis jetzt war ich mit Sniper stets zufrieden gewesen.
    Immer wenn ich ein Ticket eröffnete kam am nächsten Tag eine Antwort.
    Auch was Beratung und Empfehlungen betraf, wurde ich stets gut behandelt.
    Brauchte ich mal etwas schneller eine Antwort, rief ich bei denen auch mal an.
    Auch dort hat man mich sehr freundlich und kompetent behandelt.
    Da wurde ich schon von anderen Shops schlechter behandelt.
    Also Hut ab, so kann es ruhig bleiben bei Sniper.
    Das einzige, was mich noch ein wenig stört, ich das etwas verschachtelte Design ihrer Seite, doch das wäre nörgeln auf hohem Niveau.

  • Na ja, ich finde die Website auch unübersichtlich und die Suche ist meist langwierig. Bei den meisten Suchbegriffen kommt fast nie was richtiges bei rum. Also ein paar Verbesserungen würde ich mir schon wünschen. Sonst habe ich nichts zu meckern über sniper ;) morgen wird was bestellt :D