Kennt wer eine gute Airsoft ?

  • :D Hey alle zusammen,


    ich bin jetzt seit ca einer Woche am suchen nach einer neuen Airsoft Waffe.


    Ich habe mich entschieden mir eine Co2 Airsoft Waffe anzuschaffen da auch meine Pistole eine Co2 GBB ist.


    Jedoch habe ich noch nicht wirklich das richtige gefunden und dachte man könnte mich hier vllt. ein wenig beraten :D


    Also ich suche nach einem Co2 Gewehr (Scar,M4,M16 ... eigentlich egal) nur sie soll möglichst closed bolt sein. Nicht wegen dem druck, sondern weil ich bei meiner GBB Pistole festgestellt habe, je mehr teile sich bewegen können je mehr kann kaputt gehen :D . Außerdem sollte sie möglichst wie bei der MP5 ein internes co2 mag haben. Also ich möchte nicht 10 co2 kapseln anstechen und am ende nur 2 gebraucht haben.


    Zusammenfassend: Ich suche eine Airsoft:


    -Preis eher Nebensache


    -Modell = eig. egal, nur halt ein Langlauf Gewehr (Sturmgewehr)


    -Closed bolt


    -Internes co2 mag


    -in Deutschland verfügbar.



    Ich würde mich über jeden Vorschlag freuen ^^


    Danke,


    Philipp

  • Ja also generell kann man eigentlich die ganze WE Open Bolt Serie empfehlen. Die sind auch alle CO2 Ready, jedoch ist bei CO2 auch die Abnutzung höher als bei normalem Green Gas. Da du eher ein Long-Range-Waffe haben willst würde ich da die WE M16 Serie je nach Geld, das du ausgeben willst auch direkt von Ra-Tech getunt empfehlen.

  • Kein Problem aber ich wollte jetzt nicht sagen, dass es unbedingt ein M16 sein MUSS. Die anderen WE Waffen sind ebenso empfehlenswert, ist sowieso noch viel Geschmackssache dabei. Für Long-Range ist das M16 aber auf jeden Fall gut geeignet und nicht so schwer wie z.B das M14 EBR also auf jeden Fall keine schlechte Wahl ;)

  • naja ich habe mich ja vorher auch schon lange zeit umgesehen und da bin ich am ende immer wieder auf die scar von we gestoßen :D das was mich an den meisten Waffen stört ist das die co2 kapsle in das mag eingeführt wird und nicht in die Waffe.... so sind auch noch die mag sau teuer :D aber das ist meistens so.... ich kenne nur die MP5 bei der das nicht so ist aber die ist irgendwie nicht so mein ding.

  • Und nur so nebenbei... Diese MP5 mit der CO2 Kapsel im Gehäuse für rund 100€ ist höchstens was für die Mülltonne. Denn die streut dermaßen, dass du die BBs besser werfen kannst. ^^


    Abgesehen davon: Ich habe früher ähnlich gedacht mit dem CO2 wie du. Nimm lieber Greengas da verbrauchst du nur soviel Gas wie du verschießt und kannst immer wieder nachfüllen. Welche du dann nimmst ist relativ egal. (King Arms, WE, ...) Aber wenn du dich schon mit der SCAR angefreundet hast, nimm die doch ;)

  • "du" solltest bei den ASG's die nötige Portion autodidaktisches Vermögen und Durchhaltewillen besitzen, dann klappt das auch mit dem Treffen.


    Was den Spaß, die Leistung angeht, die Attribute die man als Fundament dafür voraussetzt, empfehle ich dir ein Ra-Tech Produkt, damit sollte obengenanntes von fast alleine kommen.

  • Wenn dich eine M4 auch interessiert, habe eine von King Arms und die ist mit Liebe, Pflege und bei Defekten mit technischem Verständnis tadellos spielbar. Was ich am tollsten an ihr finde sind die Modifikationsmöglichkeiten. Du kannst an ihr so gut wie alles anbringen was du möchtest. Außerdem hat sie von Haus aus eine stärkere Leistung als preislich vergleichbare Waffen und ist günstig und haltbar. Meine habe ich schon oft in den Dreck geworfen, oder einem Baum vorgestellt. Die ist komplett aus Alu und eben den üblichen Plastikteilen, die wirklich sehr haltbar sind. Die Magazine sind sehr pflegebedürftig, aber alles in allem ist das ein sehr gutes Gewehr zu einem sehr guten Preis. Bei WE sind die Magazine jedoch eindeutig besser, aber die inneren Werte gefielen mir beim kauf der KA M4 wie heute nicht so gut wie bei King Arms. Außerdem kann man sie bei ihrer Länge gerade noch so im Haus einsetzen, was bei einer M14 oder M16 richtig schwer wird. Was man sich dann am Ende holt ist wohl Geschmackssache.

  • Wollt grad sagen... Wer rennt denn im Haus freiwillig mit ner Langwaffe rum?


    Entweder MP oder BackUp... Ist man doch viel beweglicher und auf die Entfernungen auch sicherer unterwegs.



    Meine Empfehlung ganz klar eine WE oder gleich ne RA / WE Version wenn man das Geld übrig hat. Da hat man lange Spass dran und es gibt massig Ersatzteile. Noch dazu hat die WE M4 RS Maße sprich es passen so gut wie alle RS Teile ;)

  • Wer sagt denn, dass sich beim Closed Bolt Sytem weniger bewegt? Und grundsätzlich ist Closed Bolt ein veraltetes System welches längst überholt wurde. Von daher geht deine Argumentation nicht ganz auf. ???


    Kam closed bolt nicht nach open bolt und wurde dann fallenlassen? Dass es schlecht ist wage ich zu zweifeln aber nicht für spieler geeignet die ihre Waffe nach dem spiel einfach ins eck werfen. Der meist genannte grund war afaik dass die brass tube nicht schön aussieht. Mit dem hop up hatte ich auch keine probleme und im gegensatz zur Ino M16 hat meine WE Scar CB nie BBs gecrushed. Mit ein bisschen hier und da drehen hat sie dann auch akzeptable fps wo man bei den anderen erst ein adjustable NPAS einbauen musste.