• Also ich hab ne 2011er INO und ne WE / RA Tech M4 und würde definitiv zur RA Tech M4 raten...


    Sniper bekommt die so ca. 1x im Monat rein in den Shop und Preis/Leistung ist einfach Top. Wie jeder hier schon sagt sind das einfach sorglos Waffen out-of-the-box. Auspacken, reinigen, schmieren und glücklich sein. Evtl. für Hard Kick und Langlebigkeit noch den RA SteelBolt inkl. Alu NPAS verbauen für 169 aber das würde ich erst machen wenn es das Kunststoff Nozzle mal zerlegt hat. Werde dann auch berichten wie sich der Kick so verändert sobald das Ding wieder lieferbar ist bei Sniper. ;)


    Inokatsu ist halt erst mal ne Baustelle... NPAS, Tuning Lauf, HopUp... ^^ Ich weiß wovon ich rede... Meine ist seit nem Jahr ne Baustelle... Nur jetzt eben entspannt weil ich mit der RA erst mal ne Top Spielewaffe habe.


    Markings sind nicht so das große Problem weil man sich alles organisieren kann wenn man nen Graveur kennt ;)




    Gruß
    Para

  • Inokatsu ist halt erst mal ne Baustelle... NPAS, Tuning Lauf, HopUp... ^^ Ich weiß wovon ich rede... Meine ist seit nem Jahr ne Baustelle...
    Gruß
    Para


    Also Para so kann man das auch NICHT sagen! Bei dir hört sich das so an als wäre die Inokatsu allgemein völlig unbrauchbar was so nicht nachvollziehbar ist!
    Da bist du ja ein wenig selbst Schuld das das Teil so lange, "ein Jahr", eine Baustelle ist! Du kannst das hier nicht immer verallgemeinern ;)


    Zwingend nötig sind diese Umbauten Prinzip nicht..
    Es reicht normalerweise auch eine stärkere Hammerspring und wenn es sein muss ein anders Hopup Gummi zu verbauen und selbst der Spieler kann damit glücklich werden.
    Man sollte VORHER wissen was man für eine Waffe haben will als Spieler, da wäre die Ratech WE "für dich" von Anfang an die bessere Wahl gewesen :)
    Das ist auch meine Meinung das die Ratech WE die bessere Spielerwaffe ist, sei es auch nur weil mir die Ino zum spielen draußen zu Schade wäre!


    Wenn man bei der Inokatsu anfängt elementare Teile wie das Hopup,Nozzles etc auszutauschen läuft man halt Gefahr das dann was nicht passt da die Inokatsu nicht immer standard WA/Prime 1:1 kompatibel ist ;)

  • Zwingend nötig sind diese Umbauten Prinzip nicht..
    Es reicht normalerweise auch eine stärkere Hammerspring und wenn es sein muss ein anders Hopup Gummi zu verbauen und selbst der Spieler kann damit glücklich werden.t


    NUNJA ^^ Ganz so leicht ist es leider nicht... Schau dir mal die meisten Spielfeldbeschränkungen an was die Stärke angeht... 1.5J für Sturmgewehre... Eine INO mit durchschnittlich 1,8J liegt da leider drüber. Ganz allgemein halte ich ein NPAS als Spieler für PFLICHT. Ausserdem ist kein Spieler auf Dauer mit einem festen HopUp zufrieden und will eins zum einstellen. Evtl. rede ich da auch nur für mich selbst aber das sind schon Dinge die mich an meiner INO stören und die ich beheben will/werde/behoben habe.



    Gruß
    Para

  • Kann mich mal jemand aufklären :grin:


    Das hat wirtschaftliche wie forenhistorische Gründe.
    Das erste wirklich ernstzunehmende und fachlich dem System zugewandte Forum war das :we: ..getrieben und supportet von Mitarbeitern und Jüngern des Mogulen sniper-as.
    Als sich das Sortiment tiefer und vor allem breiter entwickelte entstand das :gge: ..aufgebaut und gefolgt durch die Begründer des vorigen.


    In anderen Foren greift man natürlich Aktuelleres [...] auf und dort fließt dann auch eine Ino/Viper und andere mitein.
    Berechtigt mich, wenn ich falsch liege :slap:


    Haste jetzt schon was Greifbares in Aussicht DerHeiligeStuhl?