WE 4168 open Bolt in D erhältlich? Wenn ja, wo?

  • Wie man dem Threadtitel entnehmen kann, bin ich auf der Suche nach einem möglichst UNGEBRAUCHTEN WE 4168 in Open Bolt.


    Dazu Frage


    A) Gibt's das Ding in Deutschland?


    und


    B) Wenn ja, bei welchem Shop?


    Will auch ungern das Zusammensuchen aus Einzelteilen anfangen / ein normales M4 zum HK-416 umbauen, weil ich denke, dass ich mit einem originalen WE 4168 billiger wegkomme.



    Und ja, es MUSS ein HK-416 sein und es MUSS WE sein, denn:


    - Stoner's Fehlkonstruktion will ich nicht mal in 'ner Airsoftwaffe haben


    - Keinen Bock auf die Probleme mit Vega Force Cr**


    - Will dem Teil ein NPAS verpassen




    Weil das hier kein reines Kaufgesuch, sondern eben auch das Erfragen von Informationen zum Handel innerhalb D ist, habe ich es erst mal unter Diskussionen erstellt. Wenn falsch bitte verschieben.

  • Neu wirst Du die Waffe in :F: -Land wegen der nicht vorhandenen Lizenz nicht bekommen, es sei denn, jmd hat sich die Waffe als Sammlerstück an die Wand gehängt. Gabs nur kurzzeitig hier zu kaufen, bin mir jetzt aber nichtmal sicher ob das noch Closed Chamber oder schon Open Bolt waren. Über den Gebrauchtmarkt gibt es hin und wieder ein Einzelstück, allerdings sehr selten und häufig zu recht saftigen Preisen weils die so selten in DE gibt ;)

  • Es gab ein paar, musste am besten ein Gesuch im Marktplatz reinsetzen und hoffen...


    Achja:


    Zitat

    Stoner's Fehlkonstruktion will ich nicht mal in 'ner Airsoftwaffe haben


    #haue#

  • Aber das liegt halt am Gassystem. Das direkte hat halt Vor- und Nachteile und damit schlage ich vor, zum Thema zurückzukehren. Falls noch Diskussionsbedarf aktives vs passives Gassystem besteht, können wir das Thema ja splitten. ;)

  • das Ding fliegt einem um die Ohren wenn man grad aus dem Wasser kommt und die Waffe nicht sorgfältigst auslaufen lässt.


    Zu sehen in einem HK eigenen Promo Video :rolleyes:
    Jahrzente kamen Seals damit hervorragend klar und ich denke da waren einigen OTB OPs bei ;)

  • Man darf micht vergessen, dass das Video in Österreich gedreht wurde (wie man deutlich am Akzent des Schützen erkennt).


    Und mal ehrlich, glaubt ihr die haben beim M4 den Receiver angesägt oder was?


    EDIT: Davon ab gab's schon von US-SOLDATEN Videos, wo die Überreste ihrer M4 und M16 nach einer Explosion AM SCHIESSSTAND gezeigt wurden!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (Titel ist misleading, aber die Knarre fliegt vor laufender Cam in die Luft!)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die WE 416 gabs nur mal kurzzeitig als CB Version bei C&A. Wirst du hier nur gebraucht finden.




    4.5 Wie HIER zu entnehmen ist, darf ein bestimmter Shop in unserem Forum nicht behandelt werden. Das bedeutet, daß alle Postings, die diesen Händler betreffen, als Verstoß gegen die Forenregeln geahndet werden können! Der Doppelname dieses Händlers ist kein Diskussionsthema und kann durch etwas Überlegung selbst ermittelt werden.


    Da sich aber immer noch einige Zeitgenossen bemüßigt fühlen, durch Umschreibungen für einen dieser Shops zu werben, werden solche Beiträge jetzt verwarnt!


    Wir hatten das jetzt bis zum Erbrechen, und besonders in den letzten Tagen nochmal angesprochen. Die Regel ist nicht neu !
    ...verwarnt...Guzzi



    Du hast insgesammt drei Verwarnungen, allein zwei wegen oben genanntem Verstoß... Überleg Dir ob es hier für Dich weiter gehen soll oder nicht. Noch eine Kleinigkeit und wir nehmen Dir die Entscheidung ab...