Sammelthread für Einzelspieler oder Neulinge (Suche Airsoft-Team) und Airsoftteams (Suche Mitglieder)

  • Habs zwar in Blau und als Signatur aber egal...Suche Softairteam aus dem Raum am Rhein, leider kannst die softairteams website irgendwie komplett vergessen...fast alle websiten exisitieren da nicht mehr von den teams... :hunter: Schreib mich an per PN :good:

  • HINWEIS an SUCHENDE: Der "RAP Team Brandenburg e.V." sucht und nimmt immer gerne neue Mitglieder aus dem gesamten Land Brandenburg und darüber hinaus, auch aus anderen Bundesländern auf.
    Näheres zu uns--> siehe Links in der Signatur.

  • MoinMoin zusammen
    Ich wollte mal fragen ob hier jemand aus dem Raum Sinsheim kommt?


    Wir sind im Moment 5 mann und sehr neu in der Airsoft szene allerdings starten wir den den Versuch ein kleines Grundstück(cqb) spieltauglich zu machen (hängt m moment am einzäunen) sodass man sich wenn alles klappt auch mal zum skirmen treffen kann. Oder auch einfach zum quatschen un ein kühles blondes genießen :D


    Mfg kev

  • Hallo, ich suche einen Asverein in Würzburg und Umgebung.bin 15 Jahre alt mit spärlichem eq, was aber noch verbessert werden kann. Freue mich auf viele pns, LG Jonas


    verschoben - monte

  • Ich bin gerade nach Delmenhorst gezogen und suche daher ein Team oder zumindest einen losen Zusammenschluss von Airsoftspielern im Raum Oldenburg/Delmenhorst/Bremen. Sollte es also irgendwo die Möglichkeit geben, mal testweise mitzuspielen, bitte melden.

  • Guten tag.


    Ich bin neu im softair Bereich und suche spieler und/oder softair begeisterte im Bereich Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig zum spielen und chillen.



    Ich bin 18 jahre alt mein gear ist NOCH recht mager (was sich noch beheben lässt) und ich würde mich über eine PN von jemanden der mich in Kenntnis genommen hat sehr freuen :thumbup:


  • Guten Tag
    Wir von der T-W-O (Tactical-World-Operation) suchen noch neue Mitglieder für unser GBB-Team , Ruhrgebiet und Raum Münster .
    Schön wären Spieler mit etwas Erfahrung im Umgang mit GBB´s und Spielfelderfahrung.
    Wer noch ein Team sucht und keine Reenactment oder Battledisplay-Ansprüche hat , der kann sich über unsere Homepage : http://tactical-world-operation.com/ oder bei dem GGE User Sonny melden .



    gruss Gambit

  • Hello peoples, hello boys, hello girls, hello everybodies :D


    Ich habe mich mit Peter22 und Asmo (und einem weiteren Kumpel, der hier nicht vertreten ist) dazu entschlossen wieder zum aktiven Spiel überzugehen.
    Da ich vor Jahren ja schonmal bei einem Team mit eigenem Gelände tätig war, dieses Team aber mittlerweile nicht mehr existiert, kümmere ich mich derzeit darum, dieses Gelände zu übernehmen.
    Es handelt sich um eine Sandkuhle mit angrenzendem Waldstück und einer recht großzügigen Wiesenfläche.
    Da ich persönlich möglichst jedes WE zumindest Schießtraining ála IPSC machen möchte, wäre es vorteilhaft, wenn unser "Team" aus mehr als nur 4 Leuten besteht.


    Falls Interesse besteht, schreibt mir gern eine PM. Ich freue mich über fast jede Nachricht :thumbup:


    Ach ja, das wichtigste noch: Ausschließlich Ü18!


    MfG BetterBeretta



    EDIT: Hat sich quasi erledigt, da ich rausgefunden habe, dass das Gelände derzeit noch von Sn@ke verwaltet wird (Alter Teamkollege von mir :D )
    Falls dennoch Interesse besteht, bitte bei IHM melden!

  • Hey Leute, ich habe vor kurzem ein Team gegründet das sich mit dem Thema PolSim beschäftigt, sowas wie MilSim.
    Wir suchen Leute aus dem Raum Niedersachsen die Lust haben auf eine SEK Gear der Deutschen Polizei.
    Wenn es Leute gibt die gerne mitmachen wollen, so meldet euch. Wenn ihr Lust habt aber nicht wisst woher ihr die Gear bekommt, so meldet euch trotzdem. Da in unserem Team einige sind die die Sachen auftreiben können. Also wenn ihr Bock auf was neues habt, meldet euch, das sek nds Team sucht euch!

  • Hey Liebe Leute.
    Ich frage mal hier im GGE an da ich hier davon ausgehen kann das hier keine 0815 Kinder Unterwegs sind.
    Also das SEK NDS Team suchen Team Mitglieder, aber leider fällt es schwer Leute zu finden die auch wirklich mitmachen wollen. Wenn es hier im GGE Leute gibt die Bock auf was neues haben, über 18 sind und sogar bei der Polizei sind (was wir gerne ins Team nehmen würden, den je mehr desto besser) meldet euch bei mir. Sollte einer Bock haben der zwar kein PVB sein, trotzdem keine Angst, einfach anschreiben, den nur mit vielen Leute macht es Spaß. Wir spielen Hauptsächlich LARS oder PolSim. Ich hoffe den einen oder anderen kann ich noch begeistern :)

  • Hi,


    gleich mal vorweg, da meine suche hier mit keinem Browser auf jeglichem gerät funtzt poste ich jetzt einfach mal.


    Ich komme aus dem raum 974x und bin auf der suche nach AS begeisterten Leuten aus der Gegend. Einfach mal melden!

  • Hey Leute, da ich auch wieder anfangen will zu spielen, suche ich Anschluss im Raum Hannover/Hamburg/Bremen/Hameln. Fahrzeuge sind mehrere vorhanden, die Bereitschaft weite Strecken zu fahren und auch als Fahrer zu fungieren sind da! einfach melden!:)

  • Hey Leute, da ich auch wieder anfangen will zu spielen, suche ich Anschluss im Raum Hannover/Hamburg/Bremen/Hameln. Fahrzeuge sind mehrere vorhanden, die Bereitschaft weite Strecken zu fahren und auch als Fahrer zu fungieren sind da! einfach melden!:)


    Schau mal auf die Seite von den Crank Pirates. Trainiert wird in Stelle, kurz vor Hamburg auf dem Gelände der Green Heel Guardians. Das schöne, wenn die GHG ein Fun Game veranstaten kennt man das Gelände schon gut.


    Hier aus dem Forum sind auch einige dabei. Das Team ist echt ok, keine durchgeknalllen Spammer. Gibt auch die Möglichkkeit einfach als Gastspieler mitzumachen.


    Training ist immer am 2 Sonntag im Monat. Wenn Du Interessiert bist, dann meld Dich bei mir via pn, dann machen wir mal einen Termin aus, an dem Du mitkommen kannst.