Beiträge von DerHeiligeStuhl

    Denke aber das es schwer ist mich von der Inokatsu weg zu bringen :grin:
    Eigendlich ist das Thread auch unsinnig. Bei den Preisen Mist zu kaufen ist ja eigentlich unmöglich.
    Außerdem habe ich lange was davon und vor allem auch FUN.


    Nochmal eine andere Frage. Welche Wahl wäre die bessere Inokatsu - oder - Ra-Tech?
    Wie ich schon gesagt habe hier im Forum möchte einer seine Ra-Tech für 850 Ökken loswerden bei Sniper-AS kostet mich die Ino mit Magazin +- 900€

    Ich schreibe oft Blödsinn dafür muss ich mich entschuldigen.
    Es ist nicht so schlimm eine Softair umzubauen oder zu Tunen ich habe lediglich Probleme mit Lötkolben da ich meist versuche Dinge zu löten die nicht zusammen gehören :slap:
    Da man ja bei einer GBB nicht löten muss denke ich wird der Umbau auch kein Problem darstellen.


    Ich frage mich nur warum hier alle von WE reden aber sonst überall im Forum die Inokatsu Softairs als "Heilig" gepriesen werden ? Kann mich mal jemand aufklären :grin:

    Diskussionen über Händler


    Bitte einmal hier reingucken und Vorsicht walten lassen beim Schreiben von Händlernamen. :D

    Habe nur bemerkt das der Shop mit dem Grünen Einhorn gesperrt ist :D Naja wie dem auch sei die auf der Seite bieten einen Import an.
    Jetzt habt ihr schon soviel vorgeschlagen das ich echt nicht mehr weiß welche passt.


    Ich habe hier im Forum eine Ra-Tech zum verkauf gesehen wo anscheinend alle Fehler behoben worden sind

    Mh das stimmt wohl auch
    Ein bekannter Shop bietet eine Sorglos Importierung von Softair waffen. Denke aber das auch das mit Kosten verbunden ist



    Ansonsten werde ich wohl doch zu Inokatsu greifen. Es ist nicht so als könnte ich nicht schrauben :D aber meist nehme ich mir mehr vor als wie ich wirklich kann.

    Ist ja schön das ihr so viele Waffen vorschlagt aber jetzt blicke ich gar nicht mehr durch :wacko:
    Wichtig ist das die vorgeschlagene Softairwaffe noch verfügbar ist, was bringt es mir wenn ich eine Liebäugle die gar nicht mehr kommt

    Im Bastel bin ich leider nicht so gut. Ich kann zwar Löten, Schrauben, Kleben aber meist mach ich mehr damit kaputt :Heul:
    Ich bin übrigens offen für neue Vorschläge an Airsoftwaffen es müssen ja nicht diese beiden sein.
    Es scheint aber generell schwierig zu sein hier in Deutschland seine Wunschwaffe zu bekommen da ja vieles ausverkauft ist bzw nicht mehr lieferbar.


    An einen Import wage ich mich so nicht ran. Sollte ich Probleme mit dem Zoll haben stehe ich etwas blöd da das ist mir einfach zu viel Aufwand.
    Es sei denn jemand macht eine Sammelbestellung dann werfe ich noch


    http://www.redwolfairsoft.com/…D1_GBB_Semi_Auto_Only.htm



    Ansonsten bin ich wie erwähnt offen für neues und für Feedbacks zur Inokatsu




    Bomber

    Hallo erstmal an alle.
    Ich möchte mir eine neue Softair zulegen es stellt sich nur die Frage ob SAEG oder eine GBB.


    Ich denke da an eine
    http://www.sniper-as.de/produc…uper_Version_GBB/id/16139


    http://www.amazon.de/MagPul-Se…ert-Softair/dp/B00EPAFACO
    - Bei einem gesperrten Händler noch verfügbar


    Momentan habe ich nur eine SAEG weswegen mir die Gas Welt doch relativ unbekannt ist.
    Interessieren würde mich die Reichweite, die Verarbeitung, Die Qualität gesammt, die Präzision und weitere Kosten für z.B. Magazin,..


    Vielleicht könnt ihr da ein wenig Licht ins Dunkel bringen
    Wie ihr seht habe ich nur Gas Waffen aufgelistet, ich suche mehr den Vergleich zur SAEG da ich im moment ohnehin eher zu Gas Softair greifen möchte



    *Danke noch an GFRT Para für die Empfehlung dieses Forums*