Waffenkoffer gesucht

  • Danke für die Links,
    bzgl. TSA Lock: Suche eigtl. die Security Alert Versionen (und Da nur ein paar gewisse Modelle), Unterschied -> mit TSA Generalschlüsselöffnung wird ein Fenster mit grünem Pin auf Rot geschalten, bedeutet Koffer wurde geöffnet.
    Erst mit dem Zahlencode resettet er sich.
    Bin der Meinung da mal eins mit 4 (statt 3) Zahlenkombis gesehen zu haben,
    und der Alert sollte sich auch nicht manipulieren lassen (gibt es auch 1-2 Modelle), sowie das Zahlenschloss nicht durch "einfache" mechanische Tricks aushebeln.


    Vermute das gibs nur in den Staaten, bzw. vll. irgendwo in Europa...
    In Deutschland noch nicht gefunden.



    Gruß

    GBB Team HanseSquad Bremen e.V.
    [color=#666666]Anti- BattleDisplay: Skill - not fashion!
    [sign=12]Umarex Boykott[/sign]
    @Umarex: Entweder, billige Qualität und niedrige Preise - ODER -
    hohe Preise, aber dann auch Druck auf die OEM für mehr Qualität!
    + eure Ersatzteilverfügbarkeit "verbessern" :thumbdown: !

    • Offizieller Beitrag

    GuestNr1: Kann es sein, dass wir total aneinander vorbeireden? War eigentlich eine Frage aus eigenem Interesse und nicht bezogen auf die Anfangsfrage. Ich dachte mir da du fündig geworden bist entführe ich den Thread mal kurz.


    Für mich reicht eine Tasche völlig aus. Die dient nur zum Transport von A nach B und muss keine großen Stöße oder anderes ausshalten. Ein Koffer ist mir persönlich einfach zu sperrig und zu auffällig.

  • Entschuldige, mag sein :D
    Ich habe verstanden, dass Du das Field Set für deinen PeliCase suchst und ließ mich anschließend darüber aus dass das Field Set halt genau die Funktion eines Koffers zunichte macht, bzw. arg minimiert.
    Aber ansonsten, tut mir leid, bis auf das Set was es von Peli selbst gibt habe ich nicht´s gesehen und auch nicht danach recherchiert.


    Aber klar kannst Du den Thread entführen 8) Wenn jemand Rat weiß wird er sich spätestens jetzt melden.


    Gruß

    GBB Team HanseSquad Bremen e.V.
    [color=#666666]Anti- BattleDisplay: Skill - not fashion!
    [sign=12]Umarex Boykott[/sign]
    @Umarex: Entweder, billige Qualität und niedrige Preise - ODER -
    hohe Preise, aber dann auch Druck auf die OEM für mehr Qualität!
    + eure Ersatzteilverfügbarkeit "verbessern" :thumbdown: !

  • Hey,


    ist die 3 Fach Boden glatt einlage mit "Riffel" Oberteil.
    Stammt aus Deutschland, wiederverkaufs Preis lag bei 280€ inkl. allem,
    zu gleichen Konditionen (und längerer Geduld durch USPS Staaten Versand) bekommt man ihn aber auch als Endverbraucher.


    Der erste Blick war sehr lecker,
    und bis zum EoTech werd ich ihn mehr lieben wie meine full-Mod SCAR :D


    Aber,
    ich kann jedem der auf die Seitenschnallen verzichten kann nur zum Pelican 1700 raten.
    Dieser ist sicher gleich gut bis besser und um einiges günstiger.


    Worin ich arg enttäuscht wurde:
    Die 4 Schlossvorrichtungen sind nicht Metallverstärkt sondern stumpf Kunststoff Spritzguss.
    Außerdem hätten die Handgriffe gerne Federgelagert sein dürfen.


    Es ist ein Luxusgut, wofür man viel für den Namen "Storm" bezahlt (in Deutschland),
    daher ermutige ich jeden und respektieren die Geschickten Leute welche auf den Hype nicht reagieren und ein 1700 Case kaufen!


    Aber trotzdem werde ich sicher sehr zufrieden werden,
    wenn ich ihn nach englischer OpticsPlanet Anleitugn mit einem elek. Brotmesser zurecht gestutzt habe poste ich gerne mal Bilder.


    Bis dahin:
    Robustes Case,
    Tolle Verschluss Schnallen (Buckles) und defintiv sein Geld wert wenn man ihn für ~180 USD in den Staaten oder sonst wo kauft.
    Für deutsche 330€ ist er es mMn nicht.
    Zum Glück hab ich ihn als Resellerpreis bekommen, aber selbst damit sind 280€ zu intensiv.


    Kann man gerne auf das SRC Copy zurückgreifen,
    eine Airsoft wird es auch schützen - auch wenn ich bei Optiken und Schutzcases immer sage: Nur teuer hält für lange Zeit und ist sein Geld Wert,
    den ob 1€ oder 10000€ drin gelagert werden ist egal, der Euro muss nur unbeschädigt bleiben!



    Gru0

    GBB Team HanseSquad Bremen e.V.
    [color=#666666]Anti- BattleDisplay: Skill - not fashion!
    [sign=12]Umarex Boykott[/sign]
    @Umarex: Entweder, billige Qualität und niedrige Preise - ODER -
    hohe Preise, aber dann auch Druck auf die OEM für mehr Qualität!
    + eure Ersatzteilverfügbarkeit "verbessern" :thumbdown: !