Umfrage: Ra-Tech, wohin mit den Markings?

  • Keine Antwort = kein Liefertermin?


    Wird ja immer besser. Erst Logos die keiner will. Dann die klare Mehrheit ignorieren und nun keinen Termin.


    :Heul:

    Gotta say, the whole my friends thing is a little creepy. Not creepy like hoarding your own urine creepy, but close.

    • Offizieller Beitrag

    Also wann denn nun genau?


    Da spielen noch ein paar Faktoren mit, auf die Sniper keinen Einfluß hat. Die PTB braucht manchmal (meistens...) etwas länger. Das Gravieren dauert auch schon mal, wenn gerade sehr viel bearbeitet werden muß. Aber keine Sorge, die Waffen sollen auf jeden Fall noch im Oktober ausgeliefert werden!

  • Die ganze Aufregung bringt doch auch nichts.


    Doch... dadurch wird plötzlich alles schneller und alle wissen das man es nicht mehr aushalten kann und das ein gewisser Shop nur schlecht und unzuverlässig ist, etc. etc.


    Wenn man sich nicht Gedulden kann, kann man ja woanders etwas viel besseres kaufen. :facepalm:


    Mfg, Reaper

  • Wenn man sich nicht Gedulden kann, kann man ja woanders etwas viel besseres kaufen. :facepalm:


    Ja genau, dann sage mir doch mal jemand was es viel besseres gibt.


    Dadurch wird nur Streß provoziert. Ob ich meine 3 RA M4er nun im Oktober oder im November bekomme ist relativ egal. Habe genug dieser Waffen hier liegen. Dann befummel ich meine Inos.


    Gesagt getan ich gehe meine Inos Streicheln :)

    • Offizieller Beitrag

    Erst Logos die keiner will. Dann die klare Mehrheit ignorieren


    Um das noch mal aufzugreifen - bei den Markings hat sich eine klare Mehrheit (31:22) dafür entschieden! Und das wurde dann auch so umgesetzt.


    Beim :F: waren die Mehrheiten nicht so eindeutig und es haben insgesamt auch weniger Leute abgestimmt! Die Entscheidung war also vielleicht nicht repräsentativ.
    Da es mit der neuen Lasergravur auch andere Gestaltungsmöglichkeiten gibt, hat man sich dann für den pragmatischen Weg entschieden.

  • Ich finde eine Abstimmung auch sehr gut, deshalb kommt die M4 mit RA Tech Logo. Das mit dem F finde ich auch Klasse gelöst. Ich bin damit voll und ganz zufrieden.


    Ich frage mich nur leider immernoch, wer sich die RA-Tech M4 bestellt hat aus diesem Forum.


    Gemäß meiner Umfrage, wer sich diese bestellt hat, bin ich bisher nur bei 4 Waffen. Kann das sein ?


    Es haben doch so viele abgestimmt.


    Evtl. sollte man bei einer ähnlichen Umfrage anders verfahren.


    Wer bestellt hat darf abstimmen.


    Wenn einige evtl. abstimmen, obwohl diese nicht vorhaben die Waffe zu kaufen, dann verfälscht dieses die Umfrage.

    • Offizieller Beitrag

    ^^ Und wie soll das gehen? Es kauft doch niemand die Katze im Sack. Wenn das Umfrageergebnis dann ungünstig für einen selbst ausfällt? Dann darf man wieder stornieren? Dann wäre es genau das gleiche Problem wie vorher. Vor allem würde dann kaum jemand wirklich abstimmen dürfen und eine Umfrage unter 5 Leuten ist nicht wirklich representativ.


    Ich denke mit den Umfragen etc sind wir hier schon an den Grenzen des Machbaren, was die Einbeziehung des Kunden angeht.

  • Stimmt, aber ich freue mich trotzdem auf die Waffe. :)
    Das Logo bringt zumindest etwas Abwechslung in meine Sammlung und
    die Waffe ist für Wechselupper offen, da das F an der richtigen Stelle sitzt.


    Das dumme ist nur wie soll man die anderen begeistern, wenn die Waffe nunmal das Logo und das F auf dem Lower hat ?


    Die RA mit Colt Markings bringen, aber dann kann man sich schon wieder ne Inokatsu kaufen, sofern lieferbar.


    Ein Super Review der Waffe gibt es ja von Dir schon. Da bräuchte ich kein eigenes schreiben.



    Weiß inzwischen jemand von wem Ra-Tech die Receiver bekommt ?

  • Wer bestellt hat darf abstimmen.


    Wenn einige evtl. abstimmen, obwohl diese nicht vorhaben die Waffe zu kaufen, dann verfälscht dieses die Umfrage.

    Wer sagt denn, dass diejenigen, welche an der Abstimmung teilgenommen haben, auch sofort bestellen wollen?
    Sorry, aber irgendwie machst Du hier ne Menge Wind um nichts. Oder ich versteh es einfach nicht... ???


    Ich zB. habe an der Umfrage teilgenommen, plane aber nicht vor Anfang/Mitte nächstes Jahr eine entsprechende Anschaffung.
    Nach Dir hätte ich jetzt nicht an der Abstimmung teilnehmen dürfen? Warum nicht?


    Es gibt viele Leute, die erstmal abwarten und schauen wann die Waffe wirklich kommt, und wie Sie sich bewährt, bevor sie dann selber bestellen.
    Mal eben über 600€ für ein Spielzeug ausgeben mag für dich ein Kinderspiel sein, für einige ist es eine Menge Geld, dessen Ausgabe gut durchdacht und überlegt werden will. Wie ranjid bereits sagte, nicht alle kaufen die Katze im Sack.


    Und selbst wenn ich abstimme und mir die Waffe dann doch nicht kaufe.. Was genau verfälscht meine Teilnahme an der Abstimmung?
    Es wurden nach Meinungen gefragt und Meinungen wurden kund getan.


    Gruß
    Heggtor