Beiträge von wickleaky


    Ra-Tech und alle anderen Hersteller SIND besser als RS, nichts anderes habe ich gesagt.

    :Totlachen: :Totlachen: :Totlachen: Der größte Witz des Jahres. Zu geil! Was hast du denn für RS Waffen? AKs. Nein hier gehts um AR15er.


    Zitat

    Oder hast Du irgendwo gelesen, daß eine Ra-Tech klappert?


    Nein das habe ich nicht. Es war nur das Erste was ich bemerkte, als ich es aus der Verpackung nahm. Neben einer Reihe von anderen Mängeln die mich veranlassten alles wider zurück zuschicken.
    Und vonwegen das Magazin passt perfekt. Das tut es nicht.

    Oh Gott!


    Immer diese Vergleiche mit einer echten M4. Hilfe.


    Wenn eine AS schon mit einer RS verglichen wird sollte das anhand des Preis geschehen. Bei der zweitteuersten AS für 700€ muss das dann eine ca. 2000$ RS sein.
    Das wäre realistisch.


    Wer will für 2000 schon sowas haben. Wackeln, klappern und schlechte Verarbeitung. no.

    Wann kommt denn nun endlich die M4?


    Erst hieß es Ende September. Nein
    Dann 1.-2. Oktoberwoche. Die endet heute, also auch Nein.


    Da lag ich wohl mit meiner Einschätzung "dieses Jahr noch" offensichtlich garnicht so falsch?
    Also wann denn nun genau?


    ______


    Dauert nicht mehr lange bedeutet für mich höchstens ein paar Stunden. :P

    Das F sollte auf dem Upper sein, so wie es schon angekündigt wurde. Auf der Toprail so wie bei Ino.

    Zitat

    Das "F" wird es wie bei der Ino auf dem Upper geben. Das Logo wird weis sein.


    Mfg, Reaper


    man sollte das dann auch so machen


    Nun komme ich zu den Gründen.


    - das Ra Logo! Es lässt eine wohl sehr hochwertige Waffe wie ein billiges Spielzeug aussehen. Ich persönlich will das nicht. Also muss der Lower bearbeitet werden. Das geht aber nicht ohne das F zu zerstören.
    - den Lower gegen RS zu tauschen wäre eine Versuchung
    - und das was schon gesagt wurde



    Ich werde die M4 auch nicht vorbestellen, ohne das Endprodukt gesehen zu haben. Dann kauft man wirklich die Katze im Sack.
    Wenn dann noch jemand versucht die Umfrage durch 3 Vorbestellungen zu manipulieren (ja es ist so), finde ich das nicht nur naiv sondern schon fanatisch. :thumbdown:

    Eigentlich würde es nur um die Herstellung nicht waffenrelevanter Teile und deren Handel gehen. Davon steht nichts im Gesetz, also wird es wohl einfach so möglich sein. ?(

    Neue Info von Sniper. Die Waffe wird voraussichtlich Anfang Oktober zur Verfügung stehen (erste oder 2. Oktoberwoche) und soll zwischen 600 und 700 EUR kosten. Ein genauer Preis steht noch nicht fest, da noch nicht alle Faktoren zur Preiskalkulation vorhanden sind. Die Waffe befindet sich zur Zeit beim Beschussamt und wird dort abgenommen.

    Gibt es schon eine Info wohin das F kommt und ein Bild vom gelaserten Logo?

    Echte Schalldämpfer für echte Waffen sind in D nicht verboten, sondern nur WBK pflichtig. Wenn man einen will, kauft man sich einen und der wird dann eingetragen vorrausgesetzt man hat eine WBK. ( Was mich eigentlich sehr wundert, da doch sonst auch alles was Spaß macht verboten ist. Siehe kurzläufige Schrotflinten. ;( ) Für den Sportbereich sogar sinnvoll, da die Geräuschbelästigung extrem abnimmt und die Geschossflugbahn auf die kurze Entfernung nich maßgeblich beeinflust wird.


    Für eine GBB wäre ein echter Schalldämpfer sinnlos, da das austretende Gas nur bedingt für das Schussgeräusch verantwortlich ist. Wer einen hat kann das aber gerne mal testen.
    GBB Silencer sind nur Attrappen welche durch ihre Form die Amplitude der Mechanikgeräusche verändern. Vielleicht führt das jetzt schon zu weit, aber man muss sich halt mit der Materie auskennen. ;)


    7075 hätte ich auch erwartet, aber 6061 stand ja schon im wgc shop. Ich werde es trotzdem untersuchen. Lupe


    Welche Hammerspring ist eigentlich in der ratech drin und braucht man für die Prowin Magazine die 0 Lippe?

    Ja ich kann das testen und vorallem völlig zerstörungsfrei. Wie sage ich aber noch nicht. Ich werde es auch mit rs vergleichen. Einen noch genaueren Wert erhält man dann nur mit :slap: .


    Ich bezweifel das sie dir die genaue Zusammensetzung mitteilen. Selbst wenn es "nur" 6061 ist, sind das schon hochwertige Sachen.


    Warum sind die Zahlen in der Rail vorhanden, aber nicht weiß?

    Co-Witness war das wort dafür. Jetzt erinnere ich mich wieder. Ich finde es sogar besser als absolut, da man keine Flip Ups braucht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich habe auch noch ein Bsp. mit HK Sights gefunden. Ein normales EO Tech mit denen ergibt schon 1/3 Co Witness.


    http://i58.photobucket.com/alb…rust/Weapons/DSC01950.jpg


    Ich habe auch noch eine andere Frage. Ist der Tangodown BG 16 Griff vom Volumen her genauso wie der normale A2 Griff? Ich suche einen der so ist wie der HK416 Griff, da ich mit dem viel besser zurechtkomme. Da würde der TD BG 17 passsen oder?