Reddot oder ACOG gesucht! Sammelthread Optiken (Holo, Aimpoint, ACOG, C-more, Scopes etc)

  • Habe ich nicht den AABB Klon verlinkt? ?( Laut Beschreibung kann man das Scope von 1x auf 4x Zoom umstellen, sollte also der AABB Klon aus deinem zweiten Link sein, oder? Wenn nicht, kann mir jmd fix einen passenden Link posten?


  • Bei einem Red Dot kann man doch genauso absehen,ohne die Visierlinie von Kimme&Korn einhalten zu müssen oder täusche ich mich da?

  • Wenn Du mich fragst, ist das nix halbes und nix ganzes... da hatte wohl jemand viel Fantasie ;)
    Sollte ich mich da irren und dieses, meiner Meinung nach, 'überladene' Teil sollte wirklich ein reales Vorbild haben - korrigiert mich bitte.


    Gruß,
    I.

  • doch klar! geht auf jeden Fall auch so.
    der Vorteil das in der Visierlinie zu machen ist, daß man dabei das Korn als festen Bezugspunkt hat und dadurch das Einstellen des Leuchtpunktes recht einfach ist.
    Aber unbedings ein MUß ist das nicht :)


    Gruß
    OLLI

  • Heute kam mein HurricanE 551 an und wie ich feststellen musste hat es doch einen sehr starken Ghostingeffekt, zumindest bei dem günen Absehen (so stark das die erste Kopie fast genauso hell ist wie das eigentliche Fadenkreuz und man es nur schwer unterscheiden kann!), beim roten ist es kaum sichtbar und nicht störend. Das spektakel ist schon ab der zweiten Helligkeitsstufe zu sehen und trübt dann doch den Eindruck! Ziele eigentlich lieber mit dem grünen und wäre schade drum!
    Meine Frage nun, kann man irgendetwas dagegen machen?



    ps.: beides die gleiche Helligkeitsstufe! (5)


    verschoben...guzzi

  • Ähem,... also es ist ja bekannt, daß die Kopien nie frei von Fehlern sind, aber bei DEM Absehen solltest Du zusehen, daß Du das Teil einfach umgetauscht bekommst, wenn das geht.
    So richtig selbst was dran machen, kann man da meines Wissens nach nix dran.


    Gruß,
    I.

  • Hi,


    ich habe zwei EO Nachbauten - und beiden haben das auch - das eine - hab ich das Glück, ist mit rotem Absehen sauber, nur mit diesem Fake NV (grün)
    halt auch so wie bei Dir auf dem Bild zu sehen.


    Wenn Du da eines haben willst, was sauber ist - müsstest Du ein Original Eo nehmen, oder ganz viele Kopien durchprobieren, bis Du ein brauchbares dabei gefunden hast.


    ich wüsste jetzt auch leider keinen Hersteller, der wirklich saubere Nachbauten liefert, was diese Absehen Problematik angeht


    viele Grüße
    OLLI


    verschoben...guzzi

  • Ja aus Fehlern lernt man, aber der clone ist auf meinem hk416 eigentlich sowieso nur im Regal da ich noch kein Gear fürs spielen habe und deshalb ist die Funktion jetzt nicht ganz so wichtig. Verarbeitung ist ja eigentlich lobenswert aber wenn ich mal günstig ein originales gebrauchtes schiessen kann werde ich dies tun!
    Gruß André

  • Hi werte Gas-Gemeinde,
    Ich bin seit kurzem auf der suche nach einem Red Dot, oder einem Holo-sight, das max. 80-90€ kosten sollte.
    Am besten sollte es zusätzlich Wasserfest sein, falls es mal urplötzlich regnen sollte, oder ich mich entscheide meine G39k zu baden :grin: .
    Ich bitte um eine schnelle Antwort.

  • Hi werte Gas-Gemeinde,
    Ich bin seit kurzem auf der suche nach einem Red Dot, oder einem Holo-sight, das max. 80-90€ kosten sollte.
    Am besten sollte es zusätzlich Wasserfest sein, falls es mal urplötzlich regnen sollte, oder ich mich entscheide meine G39k zu baden :grin: .
    Ich bitte um eine schnelle Antwort.


    Laut diesem Review ist das G&P T1 Reddot ziemlich gut.
    Ob man damit auch baden kann, kann ich allerdings nicht sagen.

  • Also ich hab ein PS22 bin da zufrieden mit, gebraucht gekauft aber funktioniert super auf meine KA M4 und Jetzt auf der INO. Jetzt mehrerer Tausend schuss. Mehr als wassertropfen hat das teil jedoch nicht gehabt. Also ob mann damit schwimmen kann?
    Gruss,
    Ko9

  • Ich persönlich schwöre ja mittlerweile auf AABB Sights. Das Specter DR ist einfach ein Hammer und auch mit dem 553er bin ich mehr als zufrieden:


    AABB553tan.jpg
    Durch die Kamera 'ghostet' das Absehen auf höchster Stufe... ist mir so eigentlich nie aufgefallen. Aber immerhin das originale Absehen ;)


    Spiegeln die Scheiben bzw. spiegeln sie stark?

  • Hi Leute,
    Welches Scope habt ihr auf eurer (King Arms) M4 drauf? Red dot, ACOG, oder was ganz anderes? Welches könnt ihr empfehlen und welches harmoniert am besten mit dieser M4? Ist ja auch grad bei GBB wichtig das es dafür Tauglich ist da wie ich gehört habe viele Scopes schon auf GBBs durch den Blowback "zerschossen" worden sind :/
    Habt ihr vielleicht klare Empfehlungen und Favoriten? mir ist es auch wichtig das das Scope gut mit der Waffe funktioniert ;)


    Beitrag hierher verschoben. Reaper

    gge2_userbar_ka.png



    --- Suche Gas Magazine für King Arms/WA M4 Serie von ProWin, bei Verkauf bitte melden! :) ---

    Einmal editiert, zuletzt von Reaper ()