Beendet: Neues aus der GasGun Welt - Die Diskussionsrunde

  • Für all das gibt es YouTuber.

    DIE sind natüüüürlich eine absoluuuut verlääääässsliche Quelle !

    Ausnahmen :

    Bruce

    Reaper

    Tom

    ;)

    Der Panzerwagen ist eine Karosse für tourirstische Ausflüge in freundlich gesinnte Länder.
    Er kann auch Salut schießen ! (Quelle : Unbekannt )


    Die Welt ist nicht so übel, man muss sie nur zu nehmen wissen.

    - Hans Christian Andersen

  • Herschafftszeiten !

    Wollte doch NUR wissen obs ein " Kunststoff " oder HOLZ Griff ist!

    Nun artet wieder alles in ein SNIPER Bashing aus ! ( Wenn auch Teilweise richtig)

    Kommt nun alllles von früher noch dazu ? Hatte ja selber negative Erfahrungen ! Aber :

    Sollte sich doch nun erledigt haben !

    Und NEIN : Bin KEIN Sniper Fanboy !

    In diesem Sinne :

    ???

    Der Panzerwagen ist eine Karosse für tourirstische Ausflüge in freundlich gesinnte Länder.
    Er kann auch Salut schießen ! (Quelle : Unbekannt )


    Die Welt ist nicht so übel, man muss sie nur zu nehmen wissen.

    - Hans Christian Andersen

  • Hat ja nichts mit Bashing zu tun. Ich habs von Anfang an als konstruktive Kritik gekennzeichnet. Das GGE ist ja Snipers Forum, daher ist das meiner Meinung nach genau der richtige Ort, um entsprechende Kritik zu äußern.

  • um entsprechende Kritik zu äußern.

    Genau richtig. Nur wird hier die Kritik wie auch immer anscheinend ins Leere gepostet.

    Aussitzen weil NIEMAND zuständig ist.

    Nur wenn es irgendwann in Beleidigungen ausartet wird zurückgeschossen.


    Tut mir leid, ich verstehe einfach die Firmenpolitik nicht.

    So nah am Kunden mit eigenem Forum, und es verpufft einfach.

  • So nah am Kunden mit eigenem Forum, und es verpufft einfach.

    Naja,immerhin hat sich Sniper " supppply" ja schon paar mal geäussert.

    Vieleicht wirds besser ( oder auch nicht)

    Bin jedenfalls ein positiver Mensch = Alles kann ,nix muss ! ?????

    Der Panzerwagen ist eine Karosse für tourirstische Ausflüge in freundlich gesinnte Länder.
    Er kann auch Salut schießen ! (Quelle : Unbekannt )


    Die Welt ist nicht so übel, man muss sie nur zu nehmen wissen.

    - Hans Christian Andersen

  • Ich war so nett und habe Frankonia sogar noch per Mail darauf hingewiesen. Die wurde auch beantwortet. Da wundert es mich nun sehr, dass 2 Wochen später immernoch der Mist da steht.

    Ich habe seinerzeit auf die falsche Beschreibung der S.R.U. SR-4s hingewiesen. Angeblich sollte sie 1,3 kg wiegen. Tatsächlich waren es unter 800g. Sie haben sich höflich bedankt und nichts unternommen. Ein Fehler, der auch in dem Review hier reproduziert wird. Es wird klar, dass sie in erster Linie verkaufen wollen, und solange keine kostspieligen Klagen oder Umsatzeinbrüche kommen, werden falsche Beschreibungen nicht korrigiert.

  • Sniper könnte ein so guter Shop sein. Welcher Shop hat schon ein Forum am laufen, wo Pro's Feedback geben. Hier reden Sammler und Spieler. Man muss es nur LESEN. Ich hatte nie Probleme, oft geschrieben und es tut einfach nur weh, bei so einer Selbstzerstörung zuzuschauen.

    Aber der Markt regelt das und wenn niemad da mehr bestellt, ist das nachvollziehbar.

    Würde das Feedback hier ernstgenommen, wären mir ein paar Euro Mehrkosten doch sowas von Rille.


    Sie waren auf einem guten Weg. Die Laurazeit war sehr angenehm.

    Also Gerd, die Videos sind doch sehr unterhaltsam. Jetzt bekomm gefälligst die Kurve mit dem Rest.

  • Ohja , Frau Korb ( Laura) hatte ich auch mal am Tele , oder per Mail = war (ist) wirklich ne gute gewesen :thumbup:



    Hier reden Sammler und Spieler. Man muss es nur LESEN. Ich hatte nie Probleme, oft geschrieben und es tut einfach nur weh, bei so einer Selbstzerstörung zuzuschauen.

    Aber der Markt regelt das und wenn niemad da mehr bestellt, ist das nachvollziehbar.

    Gerd versucht ja ( so verstehe ich es zumindest) immer wieder HIER reinzusehen !

    Ist halt nicht das gelbe vom Ei , HEY , jeder verdient ne Chance ! ( meinte hier nuuuuuur supply! )

    ??

    Der Panzerwagen ist eine Karosse für tourirstische Ausflüge in freundlich gesinnte Länder.
    Er kann auch Salut schießen ! (Quelle : Unbekannt )


    Die Welt ist nicht so übel, man muss sie nur zu nehmen wissen.

    - Hans Christian Andersen

  • Ist halt nicht das gelbe vom Ei , HEY , jeder verdient ne Chance ! ( meinte hier nuuuuuur supply! )

    ??


    Nur, dass wir denen schon mehr als eine gegeben haben.

    Dass sie die erste Websiderenovierung verhunzt haben, okay, kann passieren, aber die zweite war auch nicht besser.

    Dann eben die ganzen Vorbestellerdebakel und die immer noch mangelnde Kommunikation zwischen Kunde und Verkäufer haben sie BIS HEUTE nicht hinbekommen.

    Und das dümpelt jetzt schon seit JAHREN vor sich hin ohne merklichen Fortschritt. Klar, kam Gerd hier mal prophylaktisch rein und versprach uns das blaue vom Himmel, indem er sämtliche Importe von Airsoftexoten nach DE bringe, aber mir wäre es lieber, wenn sie ihren jetzigen Bestand, der eh schon über die Jahre besonders im GBB-Bereich merklich schrumpfte, auf die Kette kriegen würden.


    Und was kam? Wurde als Hater abgestempelt, der ja nur schwarz sehe und Sniper besser die drölfzigste Chance geben sollte, damit sie mich aufs neue enttäuschen.

    Sorry, aber das Bandmaß ist voll und ich hab sowas von die Schnauze voll Geld, viel Geld, bei Sniper dazulassen, nur um zusehen zu müssen, wie diese aus ihren Fehler nicht lernen.


    Du kannst denen gerne 20 zweite Chancen geben, aber ich bin nicht mehr gewillt dazu.

  • Nur, dass wir denen schon mehr als eine gegeben haben.

    Stimme Dir voll zu .



    Dann eben die ganzen Vorbestellerdebakel und die immer noch mangelnde Kommunikation zwischen Kunde und Verkäufer haben sie BIS HEUTE nicht hinbekommen

    Kann und will ich nicht beurteilen , da meine Kommu ,etc bis ca:2018 imer sehhr gut gelaufen ist und ICH danach auch nix relevantes mehr bestellt habe , das es Wert sei hier zu erwähnen .


    wenn sie ihren jetzigen Bestand, der eh schon über die Jahre besonders im GBB-Bereich merklich schrumpfte, auf die Kette kriegen würden.

    Naja , laut YT versucht Gerd ja grade alles wieder zum GBB zu " biegen " :/



    Wurde als Hater abgestempelt, der ja nur schwarz sehe

    Heyyyy, bei MIR jedenfalls nicht ! Ist doch geil wenn DU DEINE Meinug vertrittst ! Sollen ALLE gleich sein ? :thumbdown:

    Sorry, aber das Bandmaß ist voll und ich hab sowas von die Schnauze voll Geld, viel Geld, bei Sniper dazulassen, nur um zusehen zu müssen, wie diese aus ihren Fehler nicht lernen

    DESSHALB sollte man halt auch hier darauf hinwesen und : Konstruktiv sein !

    Und wenn NIX Seitens SNIPER kommt ( Ok, keine Ahnung ob hier allllles mitgelesen wird ) , dann , tja dann wird halt weiter " gefragt " was los ist .

    Der Panzerwagen ist eine Karosse für tourirstische Ausflüge in freundlich gesinnte Länder.
    Er kann auch Salut schießen ! (Quelle : Unbekannt )


    Die Welt ist nicht so übel, man muss sie nur zu nehmen wissen.

    - Hans Christian Andersen